[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, habs jetzt geschaft nen Server zu erstellen. :D
Eine Frage hätt ich aber noch:

Gibts ne Möglichkeit Bots zu integrieren?
Weil wir sind nich so viele...

also, ich hab das gefühl (7950gx2/1gb ram570/680mhz)1280x1024 high-details, jetzt voll benachteiligt zu sein, habe eine wunderschöne pracht-grafik, nur sehe ich in entfernung zwar geile detail, schöne nebelschwaden etc., aber kann den gegner fast nicht mehr erkennen bzw aimen?

es müste echt mal andere maps rein die alten sind ausgekaut,versteh nicht warum keiner mp village spielen will,mp matama is auch ganz gut gemacht könnte man auch rein nehmen...

@harley sicher is jetz nebel mehr sichtbarer als vorher oder hat sich nur durch den patch bei dir was verändert?

man kann es schlecht in worten ausdrücken; der gegner ist quasi "getarnter",also ich weiß ganz genau, da ist er, aber sehe ihn nicht (spähe um ne hausecke), und er ballert mich ab.....

also nix mit sniper, ragdoll und so; sondern sturmgewehr vs sturmgewehr.....

achja, und erst seit dem patch........

lapi ausprobieren, ist wohl kein vergleich, da grakatreiber von mitte07 der letzte stand ist......funktioniert aber auf selben einstellungen gut (er ist auf 1.3), naja werd ihn die tage auch auf 1.4 und 1.5mp bringen

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....aber die haben doch eigentlich nix geändert an der grafik in dem patch....
jedenfalls sehr seltsam,ach ja haste mal dein lapi probiert obs da anders is?

Katan schrieb:
harley war ja gestern dabei,ich mußte mir nen neuen treiber inst. da ich sonst viel zuviel nebel hatte.

das sind so Sachen, denkei mir immer auf NO FOG ist gleiche chance für alle. Früher hätt ich da auch andere Treiber gesucht ...

ich befürchte ja auch, das die "superkiller" ungeachtet des spielspasses mit 800x600 low spielen, und schätze da kannste gegner ruckzuck gut erkennen.....

naja, egal, bei mir muß es auch gut aussehen.....mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nichts feststellen, dass grafiktechnisch was anders ist.

Aber zu den "Low-Playern", wo ist denn da der Spielspaß ?!
Wenn es ruckelfrei läuft, spiel ich immer mit vollen Details und 16fach AA. Das Auge spielt ja schließlich mit! ; )
Aber bei einige Maps (wo man sich als Sniper schön im Gras verstecken kann) scheinen manche die Low-Settings zu nutzen. Da sieht man natürlich alles.

ich konnte echt kaum was sehen mit den alten treibern viel mehr nebel als vorher und war sobald ich draußen war voll geblendet. also selbst wenn ich die grafik in den optionen komplett runter schraube seh ich die leute im gras nicht,wie es ist die config zuverändern will ich garnicht wissen denn weil erstens könnt ich gernau so gut dann cs 1.6 spielen und zweitens wäre für mich der reitz der schönen grafik weg.aber was rolex sagt stimmt schon hab mich auch schon oft gefragt wie konnte der spieler mich jetzt sehen? ich selbst seh kaum was wenn ich im gras liege und muß mich immer so hinlegen das ich quasi mir ne freie stelle zwischen den grasbüscheln suchen muß.tja das wird sich nie ändern mit den config usern,die werden immer solange an den settings drehen bis sie ihren vorteil haben nur um dann als highskiller dazu stehen.

die musik ist gut........., naklar lok1

Zuletzt bearbeitet:
naja da mache ich zumindest noch nen unterschied obs nun config user oder echte cheater sind aller aimbot,wallhack und dergleichen.sicher ärgert es mich auch wenn ich das gefühl habe das mal wieder jemand seine settings runterschraubt nur um besser,frühzeitiger jemand zusehen vorallen wenn er es von seiner hardware überhaupt nicht nötig hätte :freak: andererseits verstehe ich auch die leute die nun mal nicht das geld für hochpreisige hardware haben und so versuchen doch noch vernünftig mit dem vorhandenen zu spielen.

grml, irgendwas is heut faul. Egal auf welchen Server ich will kommt immer "Code wird verwendet", sogar auf eurem auch wenner leer ist. Hab schon PB update gemacht,Firewall etc. aus und den Key neu eingegeben aber hilft alles nüscht :freak:

ja, klar is da'n unterschied ob godmode oder cfg, aber trotzdem isses eine benachteilung derer, die's auf normalen einstellungen spielen.

Ich sag mal so: Ich finds in Ordnung, wenn man per In-Game-Settings das Spiel so einstellt, dass es ruckelfrei bzw. anständig auf der eigenen Kiste läuft - wenn man das nicht hinbekommt - tja, dann kann man das Spiel halt nicht spielen, ohne wohl oder übel mal ins Portemonnaie greifen zu müssen. Ich sage dazu immer "Wer heutige Software benutzen will, muss auch heutige Hardware benutzen!".
Aber Änderungen am Code des Spiels vorzunehmen, die der Programmier SO eigentlich nicht vorgesehen hat (was das Config umschreiben ja definitiv ist), um sich einen Vorteil zu verschaffen ist in meinen Augen vom Cheat nicht mehr sooooo weit entfernt.

Ich kann auch per Config bei UT99 die Beleuchtung so ändern, dass es keine Schatten mehr gibt und alles 100% ausgeleuchtet ist, wodurch sich keiner mehr irgendwo verstecken kann - aber das ist nicht fair und ich finde sowas sollte in den Anticheatprogrammen hinterlegt sein, dass das ausgelesen wird - es ist halt einfach eine massive Benachteiligung der Mitstreiter.

saw, ist dir heute nen spiel abgeschmiert?, dann mal 30min garnix machen.......

nö, mir is nix abgeschmiert. gestern abend ganz normal nen server geleavt und seit heut mittag die code wird verwendet kagge. Neu installieren is grad nich, hab das spiel nem kumpel ausgeliehen, den Code hab nur ich (denke ich doch mal).

neu install. bringt nix, denke dein kumpel ist online......lol

er braucht ja auch den key zum installieren, ........oder hat jemand ihn sich per xfire klauen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
nee, online zocken tuter nich ders im Fassnachtstrubel unterwegs.
Key hatter sich anderweitig besorgt kommt aber damit net online ;P

naja ich jezz nu aber au net mehr

sooo frage n kollefge hat n problem hat cod über steam gekauft und hat folgendes problem immer wenn er cod statet kommt die meldung punktbuster könnte nich initialisiert werden und muss beende werden

mit dem alten und auch mit dem neuen pc was kann mann da machen ====????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben