[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja um was spielt ihr sonst?wenn nicht um die kills!!!??? wer am längsten in einer ecke campt oder was? na klar gehts um die abschüsse,bin immer gewillt das ich nach dem matchwechsel der beste bin oder spielt ihr um der ´schlechteste zu sein???da brauch ja keiner zu campen un sich miten auf dem freien platz treffen un sich nicht in den häusern zuvercampen...

na klar spiel ich auch um kills!! nur find ich rankings generell shice, weils einfach nur wieder auf fragg geilheit rausläuft.mir reicht es persönlich wenn ich nach jedem mapwechsel sehe...jau ich hab positive stats...selbst wenns nur mit 2kills unterschied ist,da brauch ich kein supadupa global ranking system als virtuellen schwanz vergleich( sorry ) und genau das ist es nämlich was den meißten erstmal die fragg geilheit eintrichtert i.d.s boa kuck mal wie gut ich bin :freak:

Also ich spiel, weils mir Spaß macht... Und nix anderes... Wenn ich dann am rundenende der beste bin, freu ich mich natürlich um so mehr... und wenn ich nicht der beste bin, ists auch okay...

richtig booo... genau meine meinung, wobei ich mich auch tierisch drüber ärgern kann wenn ich wiedermal das gefühl habe es kommt nix an wenn ich schieße aber so ist halt das game. :)

ja, der Mod ist eine Mischung, also Treffer ist meistens ein Kill,

genau

normaler mode health 100%
unser mode 55%

ich sehe gerade auf diese Liste, ich hab nix dagegen, aber wer fragt mich schon vorher? Mal interessant zu sehen wo die Leute sonst noch zocken, mich würde da auch interessieren ob diese Leute an deine ID kommen können über solche Geschichten...müsste gehen...gefährlich.

Kumpel von mir hat für den ehemaligen clan, den ich vor 10 Jahren oder so mal gemacht hatte ( Delta Force bis Joint Operations und Ghost Recon ) ein Forum eröffnet, kann sein, daß ab und zu mal Leute aus anderen Ländern den server joinen, müssten dann ein *PR* im Namen haben....behandelt sie zuvorkommend, sie sind alle gestandene shooterzocker.

http://the-predators.com/phpbb/index.php

Zuletzt bearbeitet:
also zocken tu ich nur bei uns,war nur zum map download mal auf 3oder4 anderen servern.

Ja zocken, gutes Stichwort, nur kann ich gar nicht zocken :(

Wenn ich connecten will, lade ich die "mods/pam4/mod.ff", die 202 KB
groß ist ständig neu runter. Fertig geladen-->CoD4 startet neu-->lädt die gleiche Datei nochmal. Wieso denn das auf einmal?:(

Is alles wie vorher, is so mir nichts dir nichts passiert von gestern auf heute^^

Weiß da einer Abhilfe?

mfG

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
ja katan so gehts mir auch...habe 6 fremde server drauf auf dennen ich mal kurz zu map laden war...aber die 100% meiste zeit habe ich auf dem cb server gezockt....

bei mir hats einmal geladen, dann beim mapstart,...fehler...
hab dann neu connectet, alles war gut, probiers gleich nochmal.

edit: ja, geht, alles wunnebar.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das ich CoD4 neu installiert habe :rolleyes:

Aber nun läuft es und keine Sau zockt.....herrlischhhhhhhh....

KÖLLE ALAAF!!!!!!

DSC00407.JPG

Kein besonders großer Unterschied :freak:

Außerdem hasse ich die mp_village -.-^^

ihr dürft mich mal....ich mache die map erst wieder drauf, wenn sie FINAL FINAL ist und niemand mehr jammert....

Mensch Grau, ist doch nur die Meinung eines Einzelnen.....
wenn es den anderen gefällt, ist mir das doch auch egal.
Dann is sie halt drauf, davon geht die Welt nicht unter.

mir PERSÖNLICH gefällt sie halt nicht. So what?

mfG

mir gefällt nicht, daß die map Leute von zocken abhält....das war offensichtlich.

evtl. werden bessere maps noch kommen, sodaß man so und so auf modded servern bleibt, bis dahin lass ich sie unten, bekomme auch keine Meldungen von sonstigen must have maps bis jetzt.

ehrlich gesagt hab ich auch noch keine wirklich gute gesehen! bis auf die england map aus dem ol forum die ja leider noch net fertig ist.

Patch 1.5

der patch ist da

habs mal bei rapid geuppt

http://rapidshare.com/files/88427236/cod4mw-1.5-patchsetup.exe

Fixed server browser not showing all of the servers
The "hold [ ] to steady" sniper scope hint will only appear if you can use itt
Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
Made mod scripts able to change stats
Allow developer_script for mulitiplayer modding
Fixed map rotation errors with usermaps
Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
Mod tools will now work with other languages
NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben