[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, seit ich gestern Sharqi geladen habe kommt bei mir auch nach jeder Map ungültige iwd Datei entdeckt. Nur ich entdecke sie nit, bin wohl zu dä... :evillol:

Bin gerade am Download neuer Sachen, mal sehen was das ist, gibs Heute Abend was auf die Glocke.:lol:

Ah nö 24,6MB muss ich 2 Stunden warten, is das ni doch bisl viel auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
bin sie auch grade am runterladen vom server :( obwohl ich sie schon von hand eingefügt habe.

so, hatte gestern bis 4 Uhr morgens die session mit den maps hier...

Fazit

keine maps mehr in zone/german reintun

alle .ff Dateien in das folder /Cod4/usermaps ( also einen Ordner Usermaps erstellen im gleichen folder wo auch der Zone folder ist, heißt bei mir CoD4 bei anderen Call_of_Duty usw.)

alle .iwd Dateien in den folder des Mods, der gehostet wird, werden mods gewechselt dann muß man die Dateien auch in denen drinhaben

/CoD4-oder wie es bei Dir heißt/Mods/Pam4/die .iwd Datei

alle maps die so nicht funktionieren nehme ich nicht an.

die Sharqi map funktioniert nicht, habe sie in allen möglichen Varianten ausprobiert = auf den Müll oder andere Version abwarten

da ich testen mußte ob die Beschreibungen überhaupt stimmen musste ich 2 maps uploaden und ausprobieren, beide funktionieren bei mir beim ersten Versuch einwandtfrei, falls ihr Probleme habt, bitte melden.

mp_qmx_matmata

mp_offices_v2

booo, du kannst jetzt wieder andere maps, die was taugen, hochladen, bitte nur noch so, wie vereinbart. Die maps wenn möglich mit download link hier anzeigen, damit alle gleiche version haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich sagen,habe es so gemacht wie du es beschrieben hast auch mit dem link von dir und trotzdem läd er sie dann nochmal runter :( aber egal jetzt sind es nur noch 50min. dann hab ich sie direkt vom server mit sagenhaften 3kb/sek runtergeladen uff.wenns dann nicht funktioniert shice ich auf die ganzen c-maps.

Was passiert eigentlich, wenn ich den Download über den Server mache, ist dann auch noch was zu ändern oder klappts gleich?

Ps: Geburtstagsgrüße sind im Aquarium gelandet.

@Katan bei mir sinds noch drei Minuten mal sehen was dann passiert.

normal brauchste dann nichts zu ändern wenn du die map über den server gezogen hast,das sollte sofort funzen.

sobald server nicht benutzt wird lege ich

http://www.fpsbanana.com/maps/download/45378

die village night version und die neue day version

http://www.fpsbanana.com/maps/44408

auf den server, ich schalte den Regen wenn möglich aus.

Weitere maps, die ihr haben wollt bitte mit download link und Qualitätsbeschreibung einfach hier irgendwo irgendwann posten.

an mich oder booo, geht auch über pm.

Katan, sag blos Du bist noch an der Sharqi map? Vergiß die. Sie macht Probleme, ich habe stundenlang heute nacht probiert....damit ihr nicht das gleiche durchmacht habe ich es geschrieben. mehrfach...:rolleyes:

nene... matmata,sharqi hab ich schon lange wieder gelöscht!!

hab jetzt noch 6mb von matmata zuladen ist echt nen krampf mit 3kb.

Zuletzt bearbeitet:
Also matmata geht gut ist allerdings riesengroß ein Mekka für Camper und Sniper mal abwarten.

Bei mir wird immer noch eine modifizierte IWD Datei angezeigt, weiß jemand wo ich die finde?

leider nicht oma aber solange es läuft würd ichs lassen.

da waren jetzt schon einige leute die die map laden wollten dann aber wieder abgebrochen haben wegen dem zu geringen download vom server.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich nicht den link der map gepostet? Post #1100

die mp_offices_v2 map habe ich von Opferlamm direkt link runter, allerdings sah ich bei fpsbanana schon eine V3

doch ich hab echt kein Bock auf Versionen Ping Pong jetzt....

warum holt ihr Euch die maps nicht direkt.
erspart den langsamen download, alle neuen maps hatte ich gestern mitternacht bis morgens selbst probiert, war selbst drauf...wenn es Probleme gibt krieg ich nen Affen

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Sharqi map hat mir einer gepostet, wie er sie nach anfänglichen Schwierigkeiten zum laufen bekam, allerdings ist das nur eine Beta version und ich mache nichts mehr mit dieser version, wer sie unbedingt spielen muß, suche server wo sie laufen.

doch doch :) habs auch nach deiner anleitung in die entsprechenden ordner kopiert und trotzdem hat er sie nochmal zumindest bei mir runtergeladen.wenn der download nur nicht mit 3kb limitiert wäre von cod dann wäre es mir sogar lieber nur vom cb server die maps zu laden, dann ist man wenigstens sicher das die maps laufen.

noch 1mb und matmata ist fertig

jetzt krieg ich echt nen anfall hier :( sind denn 2 versionen von matmata aufm server? denn jetzt ladet er mp_qmx_matmata runter und grad die ganze zeit mp_matmata!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ne map von nem anderen Server geladen, der hate 115 kb Downloadgeschwindigkeit, darüber läßt sich eher reden.

Edit: wasn nu los Spiel gestartet und schon fängt wieder n Download an von 35 MB über drei Stunden das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe nochmal auf den server, fahre ihn runter und auf den ftp, melde mich dann

ich hab keine ahnung was das für mist probleme sind und bin auch genervt.

sag ich doch, bin auch grad aufm server.du mußt dir die map nochmal von hand reinkopieren mp_qmx_matmata von dem link den grau geschrieben hat.es gibt anscheinend 2 versionen von der map auf dem server einmal mp_matmata und einmal mp_qmx_matmata :freak:
und diese mp_matmata kann ich auch über miniadmin starten.

nee, es gibt keine 2 versionen

dann verstehe ich nicht was es jetzt für ne Version runterläd, bei mir wird das angezeigt wie bei Katan

dann frag ich mich warum omaole und ich zwei verschiedene versionen vom server runterlade? im moment läuft mp_qmx_matmata und ich kann sie per miniadmin wechseln auf mp_matmata.somit würdest du wahrscheinlich diese auch runterladen grau.

@ Grau hast du zeit für ts? da kann man besser quasseln als hier ständig zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben