[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal

die links für die downloads habe ich gegeben, sollte tatsächlich von heute nacht auf heute mittag eine neue version der map erschienen sein, mit dem gleichen filenamen unter dem gleichen download link, dann vielleicht mal lesen wann die datei bereitgestellt wurde.

ich habe sie heute nacht alle zwischen 0100 und 0300 morgens runtergeladen und auf den server gestellt

grundsätzlich

alle .ff Dateien kommen in den usermaps folder

c:/Activision/Cod4/usermaps/foldermitmodnamen/alle .ff Files hier rein

und die .iwd dateien kommen in

c:/Activision/Cod4/Mods/Pam4/

so sieht die Verzeichnisstruktur bei mir l aus, kann sich bei Dir natürlich anders verhalten

e:/Activision/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/ oder ähnlich könnte es auch sein.usw.

der Ordner /usermaps

muß auf dem gleichen Niveau wie der Ordner Zone liegen, oder wie der Main

und in diesem /usermaps Ordner muß für jede map einzeln ein Ordner mit dem exakten mapname liegen, erst in diesem Ordner müssen alle Dateien liegen mit der Endung

.ff

alle Dateien mit der Endung

.iwd

müssen in den
/Mods/Pam4/
Ordner
also direkt rein ohne zusätzlichen Ordner unter Pam4 zu stellen.

so laufen zumindest 3 maps bei mir, außer der Sharqi, die läuft nicht, obwohl alles genau so gestellt ist.

nee ich kann nicht quasseln im TS, mein Sohn hat mein headset zerstört.

lade nochmal runter ob es jetzt klappt mit dem redirekt vom server oder immer noch Probleme da sind, ich kann da nichts verändern, wenn Probleme, dann müsst ihr die maps von den mapsites runterladen. meistens ist die version ja auch im namen

_v2 oder _v3

oder ich habe den link direkt gepostet....wenn es dann probleme gibt, hat jemand diesen link mit anderer Datei bestückt.

nein jetzt läuft es ja,nur er lädt zweimal die map runter vom cb server 1mal als mp_matmata und 1mal mp_qmx_matmata beide jeweils 35mb groß.ich kann auch per miniadmin beide versionen starten!!

edit: vielleicht hat booo noch die andere version drauf gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur eine version draufgemacht.....

ich schau mal auf den ftp ob da 2 versionen drauf sind

Nein, es ist nur die mp_qmx_matmata
drauf...
weiß der Kuckuck...

um meinen Leidensweg gestern nacht zu verfolgen checke mal den thread aus....es lädt bei mir jetzt noch über 1 std. diese Phantommap mp_matmata
ich lass das laufen, will wissen was das soll...

trotzdem meine Frage jetzt...wie kommst du darauf über Konsole eine mp_matmata anzufordern, wenn sie doch mp_qmx_matmata heißt?

Jetzt weiß ich nicht, ob er immer diese map fordert, auch wenn ich die richtige anwähle?

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=95932#post95932

Zuletzt bearbeitet:
gegen 15.00 Uhr sollte bei mir der Download fertig sein dann werden wir ja sehen.
Ich hatte Sharqi gelöscht mit dem Erfolg dass es erneut geladen wurde???

ja die iwd. datei von sharqi hat er bei mir grad auch nochmal runtergeladen :D

das einfachste wäre eine version runter zuschmeißen und fertig!!! habe grade fest gestellt auf der map mp_matmata gibt es texture fehler ob es bei der map mp_qmx_matmata auch ist weiß ich nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe, wieso lädt er Maps hoch, die nicht angewählt wurden?

Ich kann die mp_qmx_matmata joinen ohne Probleme, weil ich die Original map auf meinem PC habe, nicht vom server...

die von Katan gestartete mp_matmata ( Gott weiß, wie er darauf kommt die anzufordern...)
habe ich weder auf den server gespielt, noch ist sie von booo draufgemacht worden, ich habe keine Erklärung außer evtl. einen map pool des providers...aber

deshalb lädt mir der server nicht alle maps runter...somit

ist es möglich, daß Du die map Sharqi angewählt hast? Deshalb startet die .iwd?

Ich sagte doch die map soll man in Ruhe lassen, bitte....

ES gibt keine version mp_matmata und ich weiß auch nicht wieso du die anforderst?

die anzufordernde map heißt

mp_qmx_matmata

und die funktionierte....

nochmal, die Sharqi nicht mehr anfordern, sonst müssen Leute den Mist, der nicht läuft downloaden !
map_matmata nicht anfordern, weil es diese map nicht gibt, auch wenn sie runtergeladen wird, es gibt sie nicht.

die map heißt

mp_qmx_matmata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
na weil der server sie mir als erstes zum download gegeben hat!! und nachdem diese dann fertig war hat er noch die mp_qmx_matmata runtergeladen.

ich hab doch garnicht die sharqi angefordert die hat er grad alleine geladen diese iwd. datei. weiß der geier ist ja jetzt auch shice egal beim mapwechsel auf matmata einfach nur die qmx_matmata laden und gut ist.

mir raucht der kopf hier das wird mir hier langsam zu konfuß wenn du schreibst es gibt keine map mp_matmata dann weiß ich ned wieso ich da grad drauf spiele aufm cb server?

einigen wir uns auf mp_qmx_matmata und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
so ist es bei mir auch, was solls ich warte ab was passiert

da laden jetzt 5 Leute unnütz die mp_matmata runter, ich fahre server wieder runter und restarte, bitte diese map nicht mehr mit mp_matmata starten sondern mit mp_qmx_matmata

ich kann auch nichts auf dem server löschen, weil es diese map nicht gibt, es gibt weder eine

mp_matmata.iwd noch eine mp_matmata.ff auf dem server, auch kein folder das so heißt...

wieso man diese Scheinmap trotzdem starten kann, weiß ich nicht...

bitte nur maps starten mit dem Namen, der garantiert drauf ist, wo wie ich es geschrieben habe

mp_offices_v2
oder mp_qmx_matmata

usw.

ok mach mer so.

also wenn ich dir jetzt schreibe das er nachdem server restart von dir, mir jetzt wieder village runterlädt dann läufst du bestimmt gleich amok :D

Zuletzt bearbeitet:
und den 35MB Download hat er auch erneut begonnen. Lass den Server laufen sonst werden wir nie fertig.

leute zieht euch die maps, verteilt sie wie grau, ist in 5min erledigt.........
nicht vom server laden!

allerdings die office v2 find ich nicht, gibt nur noch die v3?

also: cod4/usermaps/mapname/"die .ff

und:cod4/mod/pam4/die .iwd

hab jetzt:mp_qmx_matmata
mp_sharqi_b1
mp_village .........(ist aber aus village_b2!)
mp_village_night

Zuletzt bearbeitet:
gestern nacht habe ich die v2 runtergeladen, heute mittag sah ich dann, es gibt eine v3, aber ich hab kein bock mehr, ich bin müde.

funkt doch alles,...naja, maptime ist wieder draussen, aber ansonsten liegts evtl. nur wieder an den "DAU"s

schlaf erstmal.....

edit: hab sie http://cod4-base.de/print.php?type=N&item_id=147

mann ihr schnarchnasen: ne map laden dauert mit dsl direkt 1-2min, warum klinkt ihr euch in server ein?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar müde, aber schlafen geht nicht...habe family die was dagegen hat.

hoffen wir mal, daß es die selbe version ist, denn ich habe schon gemerkt, gleicher name muß nicht das gleiche dahinterstecken.

es scheinen massen an wald und wiesen mapper die mapsites vollzumüllen...

1 [CB]Seeedy Monk 1 12.6552 3799 08:20:19
2 MD|SAW 1 11.1419 4542 11:19:24
3 XONIC 10.7698 2586 06:40:11
4 Das Licht (GER) 10.0878 1859 05:07:08
5 Cobra[GER] CB 8.4877 5101 16:41:38
6 booo[CB] 1 8.0525 1928 06:39:02
7 Erik [CB] 1 7.9856 885 03:04:42
8 [CB]Cro-Mag 7.9241 1129 03:57:27
9 * Katan * [CB] 1 7.664 4044 14:39:26
10 Loki--(+_+)-=> new 7.4354 735 02:44:45

Wer ist denn der Wahnsinnige?`:lol:

das wärs....^^

1 Pichel 1 12.6552 3799 08:20:19
2 MD|SAW 1 11.1419 4542 11:19:24
3 XONIC 10.7698 2586 06:40:11

dann können wirs Buch zumachen....

apropo Pichel, Katan, hab den lange nicht mehr gesehen, oder ist es der Neffe von HarleySteve?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
wie, ich hab nen neffen?:freak:

denk mal ans timelimit! ist sonst blöd wenn man(n) zu wenigen ist.........

das kann ein admin verändern, es war niemand auf dem server bei map strike und ich denke mir, wenn leute die map laden wollen, muß sie laufen damit der dialog erscheint...?
solange niemand drauf zockt soll also die map angezeigt sein....katan oder booo können die map ändern, wenn sie zocken....weiß nicht wer sonst noch consolen zugang hat.

Ey Leute

Was habt ihr den für Probs bei euch auf dem Server ?
Wollt euch gerade besuchen kommen aber ............. ( 2std.35 min...) dauert mir zu lange :freak: jaja den Download hab ich mir besorgt von der anderen Seite , aber Usermaps...... was bitte soll das den sein ?

So wird das wohl nix , schade eigentlich hab ich doch immer mit euch gerne gespielt

Gruß Relamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben