nochmal
die links für die downloads habe ich gegeben, sollte tatsächlich von heute nacht auf heute mittag eine neue version der map erschienen sein, mit dem gleichen filenamen unter dem gleichen download link, dann vielleicht mal lesen wann die datei bereitgestellt wurde.
ich habe sie heute nacht alle zwischen 0100 und 0300 morgens runtergeladen und auf den server gestellt
grundsätzlich
alle .ff Dateien kommen in den usermaps folder
c:/Activision/Cod4/usermaps/foldermitmodnamen/alle .ff Files hier rein
und die .iwd dateien kommen in
c:/Activision/Cod4/Mods/Pam4/
so sieht die Verzeichnisstruktur bei mir l aus, kann sich bei Dir natürlich anders verhalten
e:/Activision/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/ oder ähnlich könnte es auch sein.usw.
der Ordner /usermaps
muß auf dem gleichen Niveau wie der Ordner Zone liegen, oder wie der Main
und in diesem /usermaps Ordner muß für jede map einzeln ein Ordner mit dem exakten mapname liegen, erst in diesem Ordner müssen alle Dateien liegen mit der Endung
.ff
alle Dateien mit der Endung
.iwd
müssen in den
/Mods/Pam4/
Ordner
also direkt rein ohne zusätzlichen Ordner unter Pam4 zu stellen.
so laufen zumindest 3 maps bei mir, außer der Sharqi, die läuft nicht, obwohl alles genau so gestellt ist.
die links für die downloads habe ich gegeben, sollte tatsächlich von heute nacht auf heute mittag eine neue version der map erschienen sein, mit dem gleichen filenamen unter dem gleichen download link, dann vielleicht mal lesen wann die datei bereitgestellt wurde.
ich habe sie heute nacht alle zwischen 0100 und 0300 morgens runtergeladen und auf den server gestellt
grundsätzlich
alle .ff Dateien kommen in den usermaps folder
c:/Activision/Cod4/usermaps/foldermitmodnamen/alle .ff Files hier rein
und die .iwd dateien kommen in
c:/Activision/Cod4/Mods/Pam4/
so sieht die Verzeichnisstruktur bei mir l aus, kann sich bei Dir natürlich anders verhalten
e:/Activision/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/ oder ähnlich könnte es auch sein.usw.
der Ordner /usermaps
muß auf dem gleichen Niveau wie der Ordner Zone liegen, oder wie der Main
und in diesem /usermaps Ordner muß für jede map einzeln ein Ordner mit dem exakten mapname liegen, erst in diesem Ordner müssen alle Dateien liegen mit der Endung
.ff
alle Dateien mit der Endung
.iwd
müssen in den
/Mods/Pam4/
Ordner
also direkt rein ohne zusätzlichen Ordner unter Pam4 zu stellen.
so laufen zumindest 3 maps bei mir, außer der Sharqi, die läuft nicht, obwohl alles genau so gestellt ist.