[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polojj2 denke die ist zu den anderen ausgewogen oder nicht?

kommt drauf an welche atributte bei einer waffe wichtig sind.

präzision / beweglichkeit etc ......kann man das dann so festhalten ?

wenn man die ak47 dann mit den extras tuned steht sie dann im verhältnis zu den anderen immer noch ganz oben auf der liste?

nein sie wurde so gemacht wie sie in real sind...das heißt kaliber und mündungsgeschwindigkeit....es gab in der gamstar ein preview wo sire bei der army waren un die verschieden waffen getestet haben....
du maust halt sehn weil nich jede waffe auf jeder map gut ist...es nützt dir nix wenn du doppelschuss schnelle feuerrate hast auf ner großen map wo vielleicht das g3 oder m14(glaubich) besser is wegen einzelschuss un genauigkeit...
es gibt eigentlich fast keine stärker waffe aber die präzision läßt halt zu wünschen übrig...
also ich spiel da öffters ak mit schalldämpfer weil der rückschlag nicht ganz so stark is aber eben nicht ganz so gut mehr auf die entfernung geht,dazu noch starker gegner schaden...
man muss halt sehn auf welcher map,man welche waffe nutz....

also, die AK haut auf kurze bis halbmittlere entfernung richtig gut um, aufgrund power schätze ich sie fast mehr als die säge (P90), nachteil; (zu meinem leidwesen schon öfter festgestellt) auf mittlere entfernung trotz red-dot/kürzeste feuerstöße fast nix zu treffen darüber eh ne schrottflinte.

zu den maps: man kann sie auch googeln, der oberordner existiert bis auf bei einer, auch schon im rar-packet, das downloaden hat insgesamt mit suchen 10min (dsl6000) gedauert, dann macht man den explorer auf und daneben das verzeichnis mit den maps.
verteilen mit drag and drop aus dem rar-packet, dann die iwd ins pam4.....fertig, 5min!!!!!!!!!

wielange habt ihr eigendlich nen pc? mannomann, auf ein strategiespiel wie ich es game, kann mann euch wohl garnicht loslassen?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So das bin ich wieder.... Jetzt kann ich mich endlich wieder mal aufs zocken konzentrieren :P
Was ist nun mit den Maps? Wo muss man die denn jetzt reinkopieren?

hmpf, welche village version isn jetzt aufm server? ich hab die 2 aus Grau's Post und die alte probiert, doch er fängt immer wieder an ne mp_village.ff runterzuladen.
hab au alles im custummap ordner etc.

ja die maps gehn ja auch...blos wenn sie nicht gespielt werden nütz es auch nix sie zuhaben...

@bo geh mal ein paar post zurück da hats grau erklärt...
@ steve pc seit 1993...
und nein spiele keine strat mehr gross seidem die dune2 zeiten vorbei sind evt. world in conflict un das nur sp...

post 1134 !!!!!!!!! und grau hats auch schon beschrieben!!!!!!!!! und wenn ihr alle habt, und halbwegs des lesens mächtig seit; dann gehts sofort mitm serverjoinen

oh matmata haben wir gestern einige male gespielt und hinterher wurde ich gebeten auf village zuwechseln und bis auf 2 haben die anderen den server verlassen.hab mir grade offices angeschaut ist genauso wenig mein ding wie vacant.

echt?
hmm da war ich leider noch auf arbeit nachmittag um 3...abends kam keine neue map nicht einmal...

die neue village ist geil, wäre auch dein ding kati.........

und matmata, heißt eh jetzt camper oder kati-town:evillol:

ja die night hab ich mir auch angeschaut die ist wesentlich augenfreundlicher.man man was ihr immer mit eurem gecampe habt,die dächer und häuser sind nunmal dazu da um benutzt zu werden und wenn jemand meint er müßte4-5 mal den raum stürmen und stirbt in dem ich bin und dann rumwhined ich bin nen camper auf sowas reagiere ich schon garned mehr.

naja wir müsten mal den spiel modi wechseln auf HQ dann hörts auf mit dem dauereckengecampe...
wenn jeder in seiner bude hockt kannste auch schlafen auf der tastatur weil sich keiner mehr bewegt...

@katan wann den nachts um 3 un mittags um 2 wo fast alle arbeiten?
also ich war gesten von 19uhr bis 23 online da kam nicht einmal ne neue map...

na wenn keiner was sagt warum sollte ich ständig auf die neuen maps wechseln?

und das thema spiel modi haben wir doch schon durch oder?

ich warte doch auch gerne taktisch.....:D, aber du bist nunmal der obertaktischwartender

und die neue village ist augenfreundlich, wenig regen und regengeräusch, hat ein großes gehöft neu, so das man in deckung von oben nach unten kommt, sowie vom friedhof (holzhäuser) schussmöglichkeit zu den hubbies, aber wegen dünnen holzwänden kann man die taktischen sniper gut mitm MG raussägen!

jaja wenn keiner da is den man es sagen kann um zu wechseln...
grau sein sohn spielt immer der weis net wies get du bist 2 min drin bo is net da...jetz sag mir bitte wer den wechseln soll...

echt will spielen wollen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
wie ich bin 2min. drin!! ich weiß garned mehr wieviele std. ich gestern gezockt habe und das die maps ned in der rotation drin stehen da kann ich nunmal auch nichts gegen machen weil ich kein zugang zum server habe (will ich auch ned )denn je mehr leute adminrechte oder serverrechte haben desto mehr wird da rumgefummelt!! alles schon erlebt.....

ausserdem sind die maps grad mal einen tag aufm server!!! grau haut sich für uns die nächte um die ohren um den mist zum laufen zu bringen und nun geht das gemotze los das die maps nie gespielt werden.wie gesagt wenn ihr andere maps wollt sagt was!! wenn allerdings nur 2mann nen mapwechsel wollen und der rest nicht, dann werd ich den teufel tun zuwechsel nur für 2mann.

Zuletzt bearbeitet:
is ja auch wurst jedenfalls wenn ein paar leute drauf sind is kein admin da um die map mal zu wechseln das steht fest...es wurde gestern und vorgestern mehrmals nachgefragt die maps zu wechseln aber ohne admin no change....

es geht nicht darum irgendwas in der config zu ändern würde ich mich persönlich auch nicht dran trauen aber ne map wechsel is wohl nicht so schwer is auch nix anderes als den befehl in die konsole einzugeben..so wie in cod 1 cod 2...oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern abend einer von denen, der nach dem Mapwechsel zu der neuen mp_village raus war. Da mit dem download vom Server hat mit zu lang gedauert. Habs mir dann woanders besorgt. Ich hab dann mal die mp_village_night ausprobiert, sehr augenfreundlich und mehr Häuser usw. , macht Spaß.

@Harley: nach dem C64 kam der erste PC, war so gegen 1991

na wenn du adminrechte haben willst dann wende dich an grau!! ist immerhin noch sein server den er uns hier zuverfügung gestellt hat und wir haben alle freiwillig nur quasi ne spende geleistet um ihn zu unterstützen nicht mehr und nicht weniger.(so seh ich das zumin.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben