[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist ja nie solange am spielen wie ich ergo 2:1 für mich :D

das kannste aber vergessen...wenn steht das 1:1 es entscheiden ja noch andere mit...grins

http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3287&page=3

Die Sharqi map wird Final in ein paar Tagen, solange warten wir noch.

Matroska upload auf server läuft, dann upload der offices_v3

also aupassen Leute, ich habe euch alle links hier gepostet und werde mich nicht wiederholen.

alte Sharqi map wurde gelöscht, nicht anwählen, neue noch nicht verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
äh was is dein nick un was is dein passwort?oder sollen wir uns selber registrieren???

Zuletzt bearbeitet:
klar registriere dich selbst, ist ja kein akt, die wollen nichts ausser einer email wissen und musst zum registrieren email anklicken. wollen keinen namen ausser nick

achtet darauf, daß manche downloads schon ordner vorgegeben haben, nur entpacken ist nicht, man muss selbst schauen, daß die dateien richtig liegen.

wenn ihr also unter /usermaps/ nochmal usermaps/mapname habt ist das schlicht verkehrt.

Cod4Verzeichnis/usermaps/Verzeichnis mit exaktem mapnamen/ alle .ff dateien

Mods/pam4/ .iwd direkt hier rein ohne erneutes Verzeichnis

nächste map

Updated Version
Working one with loadscreen and minimap.
Include: mp_subway.ff
mp_subway_load.ff
mp_subway.iwd

name/nom: Subway ( CoD4 ) Updated

D/L: 2997 -

Size: 24.62 Mb/Mo

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=categorie&type=32&orderby=&p=9

map wird ist server hochgeladen

letzte map für heute

so jetzt könnt ihr ausprobieren, welchen Namen die maps haben steht weiter unten....wer sie nicht downgeloaded hat von den sites die ich Euch lieferte muß halt vom server runterladen, keine Garantie bei anderen sites die gleiche version zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
die backlot2 hat aber wieder keine iwd.datei

so, danach mache ich eine map rotation ausschließlich mit usermaps und ihr sagt mir was los ist, was drauf bleiben kann, was runter muss...usw.

viel Spaß dann, dauert noch ca. 20-45 Minuten ab jetzt.

hatte die erste village auch nicht.

set sv_mapRotation "gametype war map mp_matroska gametype war map mp_backlot_2 gametype war map mp_offices_v3 gametype war map mp_village gametype war map mp_qmx_matmata gametype war map mp_meanstreet gametype war map mp_village_night gametype war map mp_iced gametype war map mp_subway"

erst einmal versuchen, diese maps von drinnen durchzustarten, deshalb erste map
mp_strike, von der aus man immer wieder die anderen maps anwählen kann ob sie laufen und wie usw.

mp hhk country scheint auch gut zu sein....
mp_backlot_night ist auch gut

Zuletzt bearbeitet:
also sorry. aber wenn nich irgendwer alle aktuellen Custom maps mal als Pack zum donwload anbietet, komm ich nimmer. Werd mich nich extra auf der Seite anmelden. Ich hab schon soviele Accounts irgendwo weil man sich für jeden Mist registrieren muss, darauf hab ich echt keinen Bock mehr... Sorry aber vll macht ja einer maln Pack sodass man sich die alle auf einen Rutsch ziehen kann.

mist, warte seit 20min auf registrierungsantwort, kann mich also nicht einlogen und downl.
shit, alle anderen hab ich....ggrrrrrrrrrr

@ Mustis...

Also ich war jetzt auch n paar Tage nich da, weil ich zutun hatte...
Ohne FTP Dingens wüsste ich auch nicht, was für Maps druff sind, und welche ich mir laden soll...

mp_iced
mp_matroska
mp_meanstreet
mp_offices_v3
mp_qmx_matmata
mp_subway
mp_village
mp_village_night

Die sind im Moment drauf... Hoffe ich konnte die weiter helfen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück