[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ne die namen sind ja nicht das problem sondern der Download... hat nich einer nen Webspace und kann da alle maps mal in ein Zip packen? ich will mich auf der Seite nicht erst anmelden müssen.....

man is doch nur nen nick und email addy mehr nicht.

ja is mir aber zu blöd. weil ich bestimmt schon 30 solcher accounts habe. das nervt einfach nur noch...

hmm 260mb....stimmt bring och net viel...dann doch schnell laden...:freak:

Hey kann mir nochmal einer den script geben wo man luft anhältund aimt mit sniper gleichzeitig und zwar nur wenn man die maustaste drückt? Musste Cod4 neuinstallen und da is meine config mit weg. Danke schonmal im vorraus.

@ Mustis:

Hier ist die Antwort.

Gruß

Rolex

Nein verdammt... Hab mich im Rcon Tool verklickt :/
Wollt mir die Maprptation angucken... Leider hab ich 2 Buttons weiter links geklickt und er hat Map und Modus geändert... Sry :/

okay...du hast ein schönes snipergame zerstört...ich war grade gut drauf....oder

da zockt man einmal im Monat...;)

also, wegen der village, die ist obergeil, leider haben manche immer noch die alte version, durch diese sehen sie die neuen Häuser nicht. Ich hatte den original link zum download des mapmakers gepostet.

ich habe auch keine lust alles 5x zu posten, wer mal die stunden zusammenzählt die letze 3 tage, der weiß warum.

diese cod ressource wo ich die meisten maps inkl. beschreibung, bewertung, anderen informationen und schnellem downloads gefunden habe, verlangt nichts als die email und einen nick, keine adresse usw.

wem es das nicht wert ist und zu faul ist sich zu registrieren, der hat dann keine garantie auf die gleiche version.
Und wenn ich eine map als gut sehe, keine bugs oder glitches finde und andere sehen wände und häuser wo keine sind, oder umgekehrt, dann ist es definitiv entweder falsch installiert oder eine andere version

nochmal, das sind die quellen wo die maps herkommen

DOWNLOAD original vom mapmaker verlinkt

mp_village
mp_village_night

DAY VERSION :
http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme7.zip

NIGHT VERSION :

http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme8.zip

Paulo88

nächste map

Matrosko final

http://www.4mori.biz/index.php?file=...ption&dl_id=98

nächste map update von offices

offices_v3

http://files.filefront.com/MP+Office.../fileinfo.html

alle anderen maps hier...denn ich denke mir 1 ressource mit 84 maps + beschreibung bei der man registriert sein muß ist schon besser, als 84 verschiedene foren und webseiten auf denen ich mich nicht registrieren muß

habe mich bei der site registiert als Grau[CB]

http://www.codutility.com/index.php?...name=CoD4_Maps

name/nom: MeanStreet ( CoD4 )

D/L: 539 -

Size: 37.61 Mb/Mo

Backlot2

name/nom: Backlot2 ( CoD4 )

D/L: 920 -

Size: 44.16 Mb/Mo

name/nom: gob Iced ( CoD4 )

D/L: 326 -

Size: 21.17 Mb/Mo

name/nom: Subway ( CoD4 ) Updated

D/L: 2997 -

Size: 24.62 Mb/Mo

übrigens empfinde ich es als Unverschämtheit wenn jemand das forum joint und mockiert, wenn man ihm die gebratenen Tauben nicht in den Mund legt, daß er den server nicht mehr besuchen will....ich sitze 3 Tage hier rum und anstatt eines Lobes fordert man noch webspace und uploaden eines mappacks, damit der Herr ganz gemühtlich seinen fun hat...

ganz ehrlich, brauchst nicht mehr zu kommen und solltest du was gespendet haben für den server, geb mir den namen ich überweise zurück.

Blacklot_2 ist glaube ich jetzt meine Lieblingsmap

ja backlot ist echt der hammer :) zu 95% der häuser und dächer ist begehbar auch das hinter land das in der original map gesperrt ist kann man benutzen.hab mir gestern auf der map nen ei gefreut :D

so habe nochmal village day inst. und dabei habe ich im zone ordner noch ne village map entdeckt die muß ich gestern übersehen haben :freak: ergo village läuft nun so wie sie soll.

also polo schau nochmal in deinem zone ordner und lösche sie daraus dann funktioniert es auch.

Zuletzt bearbeitet:
gute Idee Katan...

nochmal an alle, säubert Euren zone/german Ordner von beta maps, denn diese alten versionen darin laden noch vor den Neuen, die im Ordner Cod4/usermaps drin sind, prüft auch, ob die .iwd Dateien im Ordner /Mods/pam4/ drin sind, denn da gehören die rein.
Wenn eine Map keine .iwd Datei hat, ist das kein Problem.

zu den neuen maps...

meanstreet , das ist eine map mit aneinandergereiten Häusern und Objekten ohne besondere Aussagekraft, ich habe die map nicht gespielt, sie kann evtl. spassig sein, aber ich glaube nicht, daß das Teil lange auf dem server überlebt

subway hab ich noch nicht gesehen, schau ich mir nachher an.

village_night, tolle Atmosphäre und gut erweitert, wesentlich mehr Zugänge und Ausgänge von den spawns weg.

village am Tag, klassische Snipermap, macht Spaß

matmata und matroska, tolle citymaps, hatten gestern viel Spaß 2 vs. 2

blacklot_2, der Hammer

offices_v3, hab sie nicht gespielt, aber sie hat den flair von Soaf maps, geht alles innerhalb eines riesigen Bürogebäudes ab, gute Qualitätsarbeit.

map Iced, Arena map, rusher und Ballermap mit einem tunnel von base zu base, nicht jedermanns Sache, aber ich denke die macht trotzdem fun.

ich schau mal was noch so draussen ist, jetzt hab ich Blut geleckt.

wer mitspielen will kann die links zu den maps hier im thread nachlesen.

ja habe die alte village gelöscht...es war noch eine im zone ordner...es müste jetz gehn...nur eins noch der regen muss wieder an die ganze stimmung is weg der map is weg....
backlot2 is echt gut...was für katan dem alten camper...
subway is eher schrott da unten im keller rumlatschen is nicht so pralle...
matama &matroska sind auch schön gemacht...
sicherlich kommen die maps zwar nicht ans original ran aber schon mal ein guter anfang...

und grau ich finde es super das du dich so angagiertst für den server un die map suche...ich kanns auch nicht verstehn...

Grau, sei bitte nich gleich beleidigt, dass mit dem registrieren geht an die Seitenmacher. Ich bin was custommaps und mods angeht sehr experimentierfreudig gewesen. Nur irgendwann fing es an, das sämtliche Seiten eine Registrierung wollten, nur damit man mal eben was runterladen konnte. Und wenn man das gut und gerne 30 mal gemacht hat, geht einem das extrem auf den Sack. Ich hab mir damals dafür extra eine neue Mail gemacht weil mir was schwante. und was gab? Unmengen Spam-, Info-, und sonstige ungewollte Mails. Ich hab auf der Adresse bestimmt 30 Spams pro Tag. auf meinen beiden anderen, die ich nicht für so Dinge nutze, hab ich vll 1-2. Du siehst also wozu diese "Anmeldung" dient. Das ist nichts weiter als Daten sammeln um gegen Geld weiter zu geben. Und ich finde, dass dies nicht in Ordnung ist und meide seitdem sowas. Wenn du dafür kein Verständnis hast okay, aber siehs bitte nicht als Kritik an dir als Person.

Also ich kann da Mustis schon verstehen... Ich habe zB für genau solche sachen nen zweiten email acc...
Und wenn ich mir den anguck, krieg ich fast das kotzen... Jeden Tag fast 50 neue mail, in denen es eigentlich nur darum geht, mich voll zulabern, was es nich alles so neues gibt... aber naja was solls...

da ich dienstlich viel international unterwegs bin, habe ich für solche sachen ne "spam-mail" bei lycos, auf meiner "richtigen" kann ich so"n scheiß auch nicht gebrauchen.......

aber die seite ist mal gut, viele neue,gute maps...

backlot 2, super
village neu und night auch
matmata/matroska sind ok....

so ist der server mal gut,(lob an grau), befürchte nur das ausbleiben von spielern, da kein dl vorhanden...........

ps: wenn ich mal nicht mehr auftauche, dann bin ich dienstlich irgendwo in der pampa, ohne i-net..... also nicht wundern

@mustis: da gestern meine registr. noch nicht da war, hab ich se mir auch zusammengegoogelt, hat gepasst!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben