[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das wars für mich, wer will den server übernehmen?

Ich habe die Schnauze voll von dem Gejammer, einmal passt die map nicht, dann ist das keine snipermap usw.

man kann nicht einmal Spaß haben, mit Pistole oder Messer, einfach 150 punkte zusammenkriegen, das sind schlappe 30 kills bei 10 Spielern Dm...

ich gebe mir das nicht mehr, wenn niemand übernimmt kündige ich das Teil und over, das Gejammer ist jetzt vorbei. Ich kann ncith einmal Spaß haben mit den Dauerjammern auf dem server, nichts passt ihnen...map zu groß, map zu klein, map zu grün, map wie wow, map nix für sniper, map hier map da, server hier server da...

Schluß mit mir...wer übernimmt den Kontrakt?

Sach mal....ich war der einzigste, der sowas gesagt hat, mensch.
Nur weil einer jammert heißt das nciht dass alle strikt dagegen sind .........
ach Gottchen...

ES IST NUR EINER, das bin ich....
und wenns sei muss, dann bin ich raus, aus dem Servergeschehen.

Hey Grau,

Nicht so Ernst nehmen wenn wir mal rumheulen. Das gehört irgendwie dazu...
Wenn sich jemand über ne map aufregt kann dir das doch total Rille sein. Ist doch s.cheißegal! Wem die map nicht passt, der geht und fertig.

Also nicht entmutigen lassen!!! :cool_alt:

ach kommt leute macht doch jetzt kein shice!!! ja das genörgel geht mir auch aufm sack aber meistens ignoriere ich es einfach.wem das snipern oder die map ned gefällt der ja im spectator gehn und ruhig sein ( zumindest nicht rumnörgeln ) grau tu uns das ned an, die meisten sind doch voll zu frieden mit deiner "arbeit"
und irgend einer jammert doch immer das weißt du doch!! ist doch keine kritik an deiner arbeit oder person.
ich hoffe du überlegst es dir nochmal.

Da ich offentsichtlich an dem Disaster schuld bin, möcht ich mich hiermit ausklinken.
Ab sofort werd ich nciht mehr mitmachen.
Hat zwar immer Spaß gemacht, aber ich weis dass ich jetzt für immer der Buhmann sein werde.

Also Leute. War ne schöne Zeit aufem Server.
Vielleicht schreibt man sich ja mal.

danke.

mfG

Also Kanacke...das ist auch Nonsense! Es hat niemand gesagt, das du weg sollst.

@grau

Ohne den Server macht das Spiel dann nurnoch halb soviel Spaß und man sieht ja auch an heute das viele Leute daran hängen und fast ausschließlich dort spielen.
Einfach weiter Termine ausmachen und das Ding läuft :freak:

ach quatsch keiner hält dich hier für den buhmann!!!! es gibt nunmal 3-4 leute die gerne snipern und grau hat den server extra dafür umgestellt auf sniper only nur für heute und jeder wußte es.ich kann ja grau verstehen das er angepisst ist,er setzt sich hin um für uns den server umzustellen und kaum sind ein paar leute drauf schon wird genörgelt obwohl sie wußten das heut sniper only ist (damit bist jetzt nicht du gemeint van damn ).also laßt beide den quatsch und schlaft nochmal ne nacht darüber.

MfG ein trauriger Katan

Weis ich selber dass das niemand gesagt hat....:rolleyes:
Is mir nur einfach zu doof allet hier.
Also ich hab zwar auch auf keinem anderen Server in letzter Zeit gespielt, aber ne.

Jeden zweiten Tag "jammern wir zu viel" bla bla bla.

Mach ich net mehr mit.

Außerdem hätte ich ja auch gerne mitgesnipt.....aber ihr müsst zugeben, dass die fruville keine Snipermap ist.
Hab ich gesagt--> prompt ist ma eingeschnappt und will den Server weggebn :freak:

Und an dem Punkt, hat Grau einfach überreagiert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.....

Wenn man zum ersten mal eine neue Map spielt kann man doch seine Meinung dazu abgeben, wenn ich die Map scheisse fände, würde ich nicht so lange drauf spielen.
Aber man wird direkt verscheucht, man solle doch Shipment oder so ein quatsch zocken.

Die zweite Map ist keine Snipermap, womit das zocken erschwert wird, weil fehlende Nahkmapfwaffen.

Wenn man keine kontruktive kritik vertragen kann dann kann ich auch nix für.

Was n hier los :rolleyes:

Ey sagt mal wie alt war ihr doch gleich nochmal ?
Wenn ich mir das so jetzt durchlese würd ich sagen zw. 15 - 16 Jahre :lol:
Überlegt doch mal ,
@ grau
Alles hinwerfen ? Wozu das den ? Klar Schnauze voll und so , alle am rumzicken nur gejammer
dat nervt , versteh ich schon , aber sind es den wirklich alle ;)
@Kanacke#7
Keiner hat irgendetwas gesagt von vor wegen geh weg oder so :rolleyes:
Mensch ihr seit so ein feiner haufen und wollt euch jetzt wegen so was verstreiten ?

gruß relam

1. Weist ganz genau wie alt ich bin.
2. Mach ich ja auch ganz freiwillig, wie oft denn noch.
Ich werd jetzt einfach nicht mehr mitmachen und fettich.:mad:

Wolln wir uns nicht lieber alle an die Hände fassen und gemeinsam ein Lied singen? :freak:

@ VanDamn...

Kommst morgen wieder schön zocken! Is das klar?! Keine Widerrede ^.^ Nimm mal Rücksicht auf deinen Zwillingsbruder :P

@ Grau...

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

So, mal Spaß beiseite...

Wir haben uns in 4 Monaten ( 1/3 Jahr^^ ) nicht einmal gestritten, haben alles im Ruhigen ausdiskutiert, haben uns immer gegenseitig geholfen und hatten hier und auf dem Server alle sehr viel Spaß... Und das wollt ihr jetzt alles wegwerfen? Im Grunde läuft es doch so ab... Tagsüber ist irgendwas dummes passiert... Man hat deswegen schlechte Laune, ist gereizt usw... Und Abends, bei irgendeiner Kleinigkeit knallt es denn und man hat die Schnauze voll und lässt es an Leuten aus, die gar nichts dafür können... Solch eine Situation kennt doch jeder... Deswegen ist doch VanDamn nicht der Sündenbock, nur weil er seine meinung geäußert hat...
Im Endeffekt lässt man seine Frust, der sich vllt im Vorfeld wo anders aufgebaut hat, an dem aus, der das Fass unbewusst zum überlaufen gebracht hat... Also... ne Nacht drüber schlafen und morgen ist alles wieder gut...

@ Grau...

Man kann es nie allen recht machen... Das ist nunmal leider so... ( ist nicht auf heute abend bezogen )

lg

Das ist heute einfach der tropfen, der das faß überlaufen lässt. Nicht nur van damme meckert rum, es sind mehrere, dies und das, nicht einmal ein spiel wo ich in ruhe gelassen werde wegen der map rotation usw. das macht einfach keinen spaß mehr. ...nicht das erste mal, ich spiele schon recht selten und kriege das dauernd mit, ich hab da keinen bedarf mehr, der server war fast schon voll da fängt es an

shit map
shit spawns
wann ist das spiel vorbei
dauert das noch lang?
und und und

so kommt kein spaß auf, das ist destruktiv und sicher keine konstruktive Kritik, ein Witz....

Kritik ( Scheiß map, zu große map, zu kleine map, schlechte spawns, keine snipermap usw ) ist während des Spiels einfach nur nervtötend, denn es killt den Spaß, die Konzentration , die Kritik kommt ja auch meistens genau nachdem man die Leute gekillt oder noch schlimmer, gemessert hat...da kommt plötzlich die "konstruktive Kritik", mich kannst nicht verarschen Junge, ich zocke schon über ein Jahrzehnt online und kenne diese Reaktionen.

Allgemein muß ich konkret werden und mir Schimpfworte, sexistische, rassistische und Vekaliensprache auf dem server verbitten, der server ist puplic und mein Sohn, noch keine 16 Jahre schaut oftmals zu und will spielen. Ich dulde das nicht mehr, wenn Spieler, auch CB User nicht ohne solche Äußerungen Spaß haben können, bitte nicht auf diesem server, das ist nicht Euer Wohnzimmer, sondern es ist ein Clubraum, in dem man sich zwar wie zuhause fühlen darf, aber nicht wie zuhause die Sau rauslassen kann!
In einem TS channel kann man das abschalten, rausgehen, aber im Spiel muß es jeder lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal eine frage die mit der momentanen Thematik relativ wenig zu tun hat nur wenn ich deswegen wieder einen extra tread aufmache werde ich gleich wieder gemahnt! :-)

und zwar gehts um die kampagne: und zwar was passiert eigentlich wenn man sämtliche Aufklärungsdaten aufgesamelt hat?
würde mich mal interesieren. :-)

gruß Thomas

demnächst schalten wir einfach den ingame chat aus, dann kriegt keiner was von irgendein genörgel mit ;) laßt uns jetzt den shice tag vergessen und ne nacht drüber schlafen.

@gamer... darauf kann ich dir keine antwort geben habs noch nie gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
jo so wie cs_office für CSS Pubs :D

*stimmt für den Vorschlag von booo., ein Lied zu singen*

Ich habe allersdings noch immer das Problem, dass ich auf euren Server nicht connecten kann.
Da ich ein totaler neuling bin in CoD4, könnt ihr mir mal sagen, wie ich vorgehen muss?

ich habe im Verzeichnis mods keinen Ordner "PAM4", aber im Spiel unter Mods kann ich PAM4 starten...

wenn ich den CB server joinen will, wollte er zb auch die map runterladen, obwhol ich sie schon hatte. Im (von mir selbst angelegten) Verzeichnis "Usermaps" und im Ordner in dem die Standardmaps sind.

ICh chekcs nicht.. kann mir jemand sagen, wie die Situation bei ihm ist, und wie er den Server joint?

MfG
habt euch lieb!
;)

Katan schrieb:
mensch oma ist doch ganz einfach....

wenn noch kein ordner für die ff.dateien vorhanden ist dann erstellst du nen neuen ordner und kopierst die dateien da rein,meistens liegt nach dem entpacken aber schon ein ordner vor und daraus kopierst du die iwd.datei einfach in den pam4 ordner fertig.hoffe du verstehst jetzt wie es sein soll klick das bild an dann siehst du es ja.

schau auch nochmal in den zone/german ordner ob da noch ne mp_village drin ist,wenn ja löschen.

hier kannst du es nochmal nachlesen!!! mit bild wo die dateien hingehören.

Also die Karte "The_Rock" is ja mal richtig gut.

Anhänge

• The_Rock.JPG
    The_Rock.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben