[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute mal 2 neue maps hochgeladen, die eine ist vom gleichen author wie the_rock

mp_mtl_havoc

eine map die an Berlin aus Battlefield1942 erinnert.

Gute Qualität

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2829

die andere

kob_breakout

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=10303

ist etwas für Naturburschen. Muß man nicht haben, meine Meinung, ist aber recht gelungen.

@booo, die the rock map lässt sich nicht in der map rotation starten, evtl. hat es damit zu tun, daß

bei mir die the_rock die .iwd Datei der upgedateten version überschrieben, als ich den server jointe.

hatte die map von hier

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2830

wenn Du sie von woanders her hast ist sie evtl. älter, jetzt hatte ich das zip file natürlich gelöscht und kann nicht überprüfen, ob es verschiedene Versionen sind. Solange die .ff nicht anfängt zu laden ist es mir eigentlich fast egal aber kann sein , daß die upgedatete version nur dieses Problem beheben wollte, damit man die map in eine rotation reinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die rock version von opferlamm,das ist auch die die auf der hp ist!

Mann, mann Grau...

Keine Ahnung wie Du wieder auf soo geile Karten gekommen bist...
Ich habe die beiden Karten die Du hochgeladen hast mal angetestet.
Saugeil kann ich nur sagen !!!!

Die Havoc erinnert stark an die CoD2, Kursk (glaub' ich) Map, nur etwas kleiner.
Für jeden etwas dabei. Es gibt genügend versteckmöglichkeiten, sodaß es nicht
nur eine reine Snipermap ist. Ansonsten, Häuser und Straßenkampf vom Feinsten.

Die Breakout, schlägt dem Fass den Boden aus !!!! ENDGEIL !!!!
Die Map ist nicht sehr groß und für Sniper und MG's gleichgut geeignet.
Katan wird es auch freuen, denn die Map könnte auch grüne "Hölle heißen".
Am allergeilsten sind die schmalen unterirdischen Gänge, dessen Eingänge
sehr, sehr gut durch Büsche versteckt sind, sodaß man beim herauskommen
nicht gleich ums Leben kommt. Ein Ausgang des Tunnelsystems, endet genau unter
dem einzigen(?) begehbaren Wachturm, sodß man beim Angriff auf diesen nicht sofort
gesehen wird. Absolut geile Karte (danke Grau) sollte man unbedingt testen...

Bis bald...

ööööööööh, ich habe codutilities geschaut, neue maps, screenshots, dann die Bewertungen der User und was sonst noch gesagt wird....das auch bei Opferlamm...ist eigentlich nicht so schwer. Es sind schon hunderte maps da, aber ich selektiere ziemlich, ich mag zum Beispiel keine Arena und keine unrealistischen maps, so wie jump and run auf raumstationen oder Pyramiden in der Luft, wie sie manchmal released werden. Gut gemacht, aber das mag ich nicht. Wenn eine map etwa so aussieht wie bei meiner Oma im Schwarzwald oder bei meinem Onkel in der Stadt, ist das gutes Zeichen.

beide maps sind auf der hp bereit zum download ;)

"Wenn eine map etwa so aussieht wie bei meiner Oma im Schwarzwald oder bei meinem Onkel in der Stadt, ist das gutes Zeichen."

Das ist doch mal ne originelle Art Map's auszuwählen... :lol::lol::lol:

Und Danke Katan für die Bereitstellung auf der HP.

dafür ist doch die hp gedacht das alle die selbe version haben,sonst gibs wieder nen durcheinander wie damals mit der anderen map.

@polo..sag mal wieso läds du dir die maps vom server wenn sie auf der hp verfügbar sind :freak:

Zuletzt bearbeitet:
AlphaOmega1 schrieb:
Mann, mann Grau...

Die Havoc erinnert stark an die CoD2, Kursk (glaub' ich) Map, nur etwas kleiner.
Für jeden etwas dabei. Es gibt genügend versteckmöglichkeiten, sodaß es nicht
nur eine reine Snipermap ist. Ansonsten, Häuser und Straßenkampf vom Feinsten.

Ich meinte natürlich die Map "KHARKOV" aus CoD UO. (wie Peinlich) :mussweg:

was soll das augengerolle dabei?

dennoch dange!

Man wird sich bestimmt nicht schießen....
Hab ich schon paar mal erklärt.

Gefeiert wird erst nächste Woche, da ich heute arbeiten musste, und morgen ebenfalls ;)

mfG

das feuer ist aus!!!!!

habe keinen bock mehr auf cod4. nicht weil es schlecht ist, nein, es wird langweilig. jeeeeden tag immer das selbe. jetzt mache ich erst mal 3-4 monate pause.
und dann komme ich zurück....besser den je:king:

wollte ich nur mal loswerden.
(das soll kein baschen gegen cod 4 sein. für mich immer noch der beste mp ever)

Lustig, orton....
Hatte die selbe Idee;)

Ich zock auch vorerst nicht mehr, so paar Monate.....
Ich widme mich wieder anderen Games, wie zB Rainbow Six Vegas 2 das bald rauskommt....

jaja....CoD4....aus de Maus :D

happy b-day nachträglich kanacke,finds schade das du ned mehr zum zocken kommst.

ich kann die beiden gut verstehen, mich haut CoD4 auch nicht aus den Socken, aber es macht ab und zu doch wieder Spaß.
(kommt drauf an mit wem man spielt und wie man selbst drauf ist)

Manchmal verstehe ich nicht, was man bei solchen Spielen eigentlich noch sucht.....ist doch jeder shooter gleich....waffe-target-fraggen....
das weiß man doch schon vorher...;)

Deshalb habe ich auch noch andere Genre, die ich öfter spiele als den shooter

Strategie und Handelssimulationen zum Beispiel...CoD4 ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt.

bin schon shooter fan seit ich denken kann :) mit strategie oder simulationen kann ich nix anfangen ist mir einfach zu öde,so hat halt jeder seine vorlieben :D

relam 75 schrieb:
Sagt mal haben heute nicht zwei Geburtstag ? ;)
Also von mir alles gute an Kanacke#7 :rolleyes: und an Cro-Mag
Alles gute euch beiden :schluck:

Vielen Dank Relamer :)

Ich merk das Älterwerden schon in den Knochen :D

Adios

ups stimmt ja der andere bucklige zwilling hatte ja auch b-day :D
auch dir cro-mag happy b-day nachträglich ;)

@ Katan

Danke Dir, bald komm ich in Eure Altersklasse ;)

Kanacke#7 schrieb:
Ich zock auch vorerst nicht mehr, so paar Monate.....
Ich widme mich wieder anderen Games, wie zB Rainbow Six Vegas 2 das bald rauskommt....

Ich will CoD4 noch nicht abschreiben, denn zZ. kenn ich kein MP-Shooter der besser wäre.
Hab mir Frontlines ausgeliehen, aber irgendwie will der Funke da nicht anspringen, dafür hab ich zu lange BF2 gezockt.
Was R6 Vegas 2 angeht, könnte ich mir vorstellen dies mal zu zocken, obwohl ich mir damals nach Ravenshield geschworen habe kein R6-Spiel mehr zu zocken, denn nach RVS kam nur noch Müll.......mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben