[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den ersten teil von R6:Vegas schon brutal geil.
Habs auf der 360 und zocks heute noch manchmal....
RavenShield hab cih persönlich nie gespielt :freak:.

Wegen CoD4....wenn der Wille entsteht....dann komm ich vielleicht 1-2 mal im Monat zocken ;)
Mal schauen.

Ab 29.April werdet ihr sowieso für ein paar Monate nichts mehr von mir hören :D
Da is nämlich Release von GTA IV :)

Hatte vorhin mal wieder CoD2 ausgekramt, nur um zu schauen, was noch los ist.

Musste fest stellen...nur noch 3000 Server:eek:
Als ich vor ein paar Monaten aufgehört habe, es zu spielen...waren es
das 3fache oder so. :(

Find das schade, einige meine Favorites früher, sind gar nicht mehr da :mad:

Aber wieder B2T.
Auch wenn ich gesagt habe ich komme nicht mehr zocken, habe ich die Maps alle trotzdem vorsichtshalber runtergeladen ;)
Für den Fall, dass.

Kanacke#7 schrieb:
Ab 29.April werdet ihr sowieso für ein paar Monate nichts mehr von mir hören :D
Da is nämlich Release von GTA IV :)

Damit werde ich meine PS3 füttern ;)

Hatte vorhin mal wieder CoD2 ausgekramt, nur um zu schauen, was noch los ist.

Musste fest stellen...nur noch 3000 Server:eek:
Als ich vor ein paar Monaten aufgehört habe, es zu spielen...waren es
das 3fache oder so. :(

Das gleiche passierte mir mal bei BF1942 wo ich es mal nach Jahren wieder installierte.
Und die früher CoD2 zockten findest du jetzt in CoD4.....is halt normal.

Das Problem jetzt bei CoD4 sind die ganzen Maps die rauskommen, man ist nur am testen und ansich wenig am zocken, das war bei den Hauptspielmaps anders :rolleyes:
Deswegen haben große Clans meist 2 Server für Custom und Modmaps.......

das stimmt, man wird nicht richtig warm auf den maps wenn immer neue rauskommen

das stimmt, man wird nicht richtig warm auf den maps wenn immer neue rauskommen
Man muss ja auch nicht alle neuen spielen... Es reichen ja auch die wenigen guten aus...
Ich finde, dass die Standardmaps immer noch am meisten Spaß gemacht haben... Wir könnten uns eigentlich mal wieder gedanken machen, ob nich schon wieder die eine oder ander Map weg von Server kann... Wenn ich mit zB meinen usermaps Ordner angucken, könnt ich's kotzen kriegen, der sieht aus wie fotze...
richtig schlimm... da herscht das totale chaos :D

booo! schrieb:
....Wenn ich mit zB meinen usermaps Ordner angucken, könnt ich's kotzen kriegen, der sieht aus wie fotze...
richtig schlimm... da herscht das totale chaos :D

Naja, möchte mir kein Bild von machen :D

Ansich könnte ich nur 4 Maps spielen: Strike, Crash, Blacklot und Crossfire.
Sind wir mal ehrlich, alles andere ( ausser Fruville vielleicht ) motiviert nur kurweilig....

fruville ist der letzte rotz die mag ich ja mal garned.backlot 2 ist auf jedenfall ein muß.

Ups,

wusste garnicht das ich vom Server gebant wurde.
Soll so sein, somit ergreife auch ich, nach Kanacke#7, den Entschluss hier einen
Schlussstrich zu ziehen.

Werde natürlich weiterhin CoD4 zocken, man findet mich meist auf den Server der Dortmunder Jungs ( oder auf anderen HC Server ).

Wünsch Euch allen ( allen voran Katan, Booo und Harley ) alles Gute :bussi:

Eure Maggy

Also wie der Cro-Mag auch schon sagte,
wünsche ich ebenfalls Katan, booo, harley....und joa....viel Spaß beim fraggen ;)

Im Forum schreibt man sich schon noch.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal drüber nachgedacht, dass es auch mal ungewollt zu so einer Sache kommen kann?

Warum benehmt ihr Euch gleich wie kleine heulende Mädchen?

Ich denke bis jetzt ließ sich noch immer alles sachlich klären, warum auf einmal nicht mehr, tut mir leid verstehe ich nicht.
Ich weiß allerdings auch nicht was vorgefallen ist, das müsst Ihr schon selber klären.
Schade wäre so ein Ende schon, hab Euch richtig lieb gewonnen.

Also Ruhe bewahren nachdenken und dann handeln.

Gruß
OMaOle

Wenn der nette Herr Grau, schon anfängt Boardmember wegen Kinkerlitzchen zu BANNEN,
dann hört doch irgendwas auf, oder?!

Und sowas brauche ich/ brauchen wir/ braucht sich das keiner bieten lassen.
Deswegen is zurecht Schluss....kannst mir glauben....auch dir noch recht viel Spaß beim zocken, Oma :)

Zuletzt bearbeitet:
@ OmaOle

Ich hab keine Probleme mit Grau, es ist sein Server und er hat halt andere Vorstellungen vom CoD zocken wie ich.
Unschuldig ist keiner ( ich schonmal garnicht ), aber am Ende bestimmt er nunmal wer auf seinem Server spielen darf.

Wenn ich ehrlich sein soll waren mir diese ewigen Map Downloads auch zu nervig, ebenso auch einigen anderen, die, wie man sieht, schon lange den Server nicht mehr besuchen.

Es ist halt so, wenn eine Privatperson einen Server orientiert, muss meistens nach seiner Pfeiffe getanzt werden, wenn aber ein Clan oder eine Gruppe von Spielern ein Server unterhält, dann hat eben auch jeder ein Mitspracherecht. Hier wars halt eine Person alleine, und somit muss ich den Ban aktzeptieren und somit ist die Sache für mich gelaufen.

Eigentlich kann Grau sich sein Geld auch sparen für den Server. *kopfkratz*

Denn um sich Custommaps anzuschauen, muss ich keinen Server mieten, da kann ich auch selbst einen hosten. Im Schnitt waren eh nur 2-4 Spieler drauf. Und mit einer gescheiten Internetverbindung reicht für diese paar Peoplez auch ein Rechner zuhause.

@Cro-Mag.....aber es regt mich auf, dass er es ohne jegliche Warnung, etc einfach getan hat:rolleyes:
Aber was solls war ne -meistens- nette Erfahrung......jetzt is die Sache halt gegessen, ne;)

und nebenbei:
*Tamro zustimm*

Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist wohl so, die Geschichte mit dem Downloads hatte sich ja eigentlich geklärt, aber das ist wohl nur noch Nebensache.
Ich kann und will euch da auch keine Vorhaltungen machen ist eure Entscheidung die man akzeptieren muss.

Ich verstehe aber auch Grau, jedem recht getan...

Na dann viel Glück auf den Weg und nicht vergessen man sieht sich immer zweimal im Leben.

In dem Sinne so long

ich habe niemanden gebannt, lese mir jetzt das alles mal in Ruhe durch.

Na ja, die Sprüche sprechen für sich.

@booo, hast Du ?

wegen map rotation, mir ist das gleich, man kann jede map einzeln anwählen, mach mal rotation Vorschlag.

wegen angeblichem ban, die banlist hatte letzten ban am 2.8. einen user mit Namen "Princess", also muß da ein Irrtum vorliegen.

@ Tamro, gute Idee, ich kündige den Vertrag und Du holst Dir eine gute Internetverbindung und hostest von daheim aus, ich habe es probiert mit meinen 2mbit upload und 2 mbit download und es gab zuviele Interrupts ab 4 Leute....die nächst bessere Verbindung würde in etwa das doppelte des servers für mich kosten...vielleicht hast Du einen besseren Abbieter parat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Also ich will mich mal zu den Streitigkeiten die hier ausgetragen werden nicht weiter äußern, weil's mir einfach auch nicht zusteht, da ich zu lange nicht dabei war und deswegen auch nicht weiß was da im einzelnen gelaufen ist.
Wie ich Grundsätzlich zu der Sache stehe habe ich ja bereits kuntgetan.

Ich werde einfach mal den Gedanken aufgreifen und einen Map Rotation Vorschlag machen.
Falls Grau noch gewillt ist, für diejenigen die noch Lust haben die Streitereien mal beiseite zu legen und einfach mal wieder 'ne entspannte Runde zu zocken...

Aaaalso, ich dachte mir, man könnte vielleicht erstmal eine Zeitlang eine Mischung aus Standard und Custommap's, gemeinsam auf dem Server laufen lassen. Die Zeit ist vorher festgelegt auf 15 bis 20 Minuten im TDM, (PAM4). Die klassischen Snipermaps ( Overgrown, Bloc, The Rock ...) könnte man ja FFA laufen lassen. Die Map's sind :

1) The Rock
2) Crash
3) Breakout
4) Citystreets
5) Village
6) District
7) Matmata
8) Overgrown
9) Backlot 2
10) Bloc
11) Downpour
12) Havoc
13) Pipeline
14) Crossfire

Es können natürlich auch Map's dazugenommen oder weggelassen werden. Es wäre echt super, wenn der Server wieder standardmäßig in Maprotation ( TDM ) laufen würde.
Man könnte ja bei bedarf, und wenn Grau das machen würde, an einem Tag am Wochenende, ( zB. jeden Samstag von 18 bis 23 Uhr ), ( Oder jeden ganzen Samstag ) fünf bis acht neue Map's in Rotation laufen lassen, sodaß wir alle auch mal neue Map's testen können und dannach entscheiden, welche neuen Map's als Rotation Standard auf den Server kommen.

Im Moment war es vielleicht auch ein wenig zuviel hin und her mit den ganzen neuen Map's auf dem Server. Man konnte sich auf keine Map mehr so richtig einzocken.
Zuviel hin und her ist warscheinlich sowieso nicht so gut für so einen Server.

Im Moment laufen vier Custom Map's (glaub' ich), und die Village Map, läuft zweimal hintereinander (?).

Also, Knochenmarc und ich wären dann wieder regelmäßig dabei und vielleicht könnte ja auch der eine oder andere von Euch sich wieder dazu durchringen die streitereien mal beiseite zu legen und wieder mal entspannt Cod4 zu zocken... Wäre echt supi...

Schreibt doch mal bitte was Ihr davon haltet...

Bis dann...

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag findet meine Zustimmung.

Ich denke auch, dass es nicht viel bringt laufend neue Maps zu laden, sicher wird es auch in Zukunft die eine oder andere schöne Map geben die man nach Vorstellung in der Homepage mit dazu nehmen kann.

So wie das bei The Rock gelaufen ist zum Beispiel.

Moin

1) The Rock
2) Crash
3) Breakout
4) Citystreets
5) Village
6) District
7) Matmata
8) Overgrown
9) Backlot 2
10) Bloc
11) Downpour
12) Havoc
13) Pipeline
14) Crossfire

Feine Liste Alpha .
Ich hoffe ihr finde ein Ende mit den Streiterein , das ist nicht schön so mal es am meisten Spaß macht wenn alle dabei sind , also auch Cro und Van Damm .
Ich kann mir nicht vorstellen das Grau sich hier ausläst mit wilkürlichen Banns , und seid doch mal ehrlich könntet ihr euch das Vorstellen ?
wie gesagt ich nicht ;)

@ Schwippschwapp

Wohl nen Clanwar verloren :D und nun keine Lust mehr :lol:

Gruß relam

wie wo was ist denn nun los?also erstmal glaube ich ned das Grau willkürlich bannt,ich glaub der hat noch nie jemanden gebannt!! wenn wer gebannt wurde dann durch booo oder mich,habs ja gestern mit alpha mitbekommen das du cro-mag versucht hast zu joinen und jedesmal kam eine einblendung irgendwas von [PS3]Cro-Mag badname blabla.ich dachte erst du hättest wieder nen falsches mapfile oder so.laßt uns jetzt nicht hier in panik oder sonstwas verfallen was wahrscheinlich nur nen dummen fehler war,hast du cro-mag heute mal versucht wieder zu connecten auch auf anderen servern?ist schon dubios das ganze,nicht das du dir warum auch immer nen punk buster bann eingehandelt hast?

und alphas map rotate gefällt mir auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben