• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

8800GTS 320mb hmmmmmmm....da hab ich bedenken wegen dem vram bug,also ich hab ein 19 er von daher ne 1240+1040 auflösung mehr geht net ,daher brauch ich auch nicht so eine riesen karte die jenseits der 1240+1040 auflösung geht.

alles uninteressant ist.


cya
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

CoD4 wird Crysis weghauen!

-Grafik
-Gameplay
-Systemanforderung
-Multiplayer
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Bei der Grafik nicht unbedingt, aber bei allem anderen schon!
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

sebastian_34 schrieb:
200,- bis 250,- ja und dann brauch ich noch ein neues netzteil das alles sollte die 300,- nicht sprengen.

Wenn Du Dich gedulden kannst dann warte auf die 8800 GT. Die soll sehr gut sein und günstiger sein wie die GTS (LINK). Netzteil würde ich, wie hier schon gesagt wurde, Seasonic oder BeQuiet nehmen, schau bei hardwareversand.de vorbei dort bekommst Du sie am günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Heisst das ich kann es auf high spielen ? Oder heisst das ich kann es auf mittleren oder sogar lowen details flüssig spielen ?

Wenn sie es als esport titel etablieren wollen, dann machen sie hoffentlich nicht den gleichen fehler wie bei cod2 ( zu hohe systemanforderungen bei erscheinen...)
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Internetverbindung notwendig zum Aktivieren? Auch ich werde dann doch wohl absehen, dieses Spiel zu kaufen.
Sollte das mit der Aktivierungssache nicht wieder nachlassen, wird der Markt für mich langsam wirklich dünne!:mad:
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Bei der Online Aktivierung werde ich mir das Spiel sicher auch nicht holen.

Was mach ich wenn ichs verkaufen will und der KEy aber nur 5 x verwendet werden kann? Neuen holen? Lächerlich !
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Ist schon scheisse mit der Aktivierung wa Jungs. Kann man sich nicht mehr so einfach runterladen, oder was ist euer Problem? ;)
Ich find das super. Und mehr als 2x installiere ich das Game eh nicht. Bei einer Deinstallation sollte der Counter auch zurückgesetzt werden...
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Ne Frage: Was ist eigentlich so schlimm an der Online - Aktivierung eines Spiels?

Die machen ja einen großen Sprung des Arbeitsspeichers von den minimalen Systemforderungen und den optimalen Systemforderungen..
Es wird das 4-fache an Grafikspeicher benötigt.

Ist es eigentlich ein Unterschied wenn man eine Onbord-Soundkarte hat oder ne optionale Soundkarte, z.B. X-FI von Sound Blatser?
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Mir fällt zur Aktivierung nur Steam ein...Valve hat es ja Super gelöst...aber bei anderen Entwicklern war es naja, immer, naja, so lalal...
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

BuffaloJack schrieb:
Ist schon scheisse mit der Aktivierung wa Jungs. Kann man sich nicht mehr so einfach runterladen, oder was ist euer Problem? ;)
Ich find das super. Und mehr als 2x installiere ich das Game eh nicht. Bei einer Deinstallation sollte der Counter auch zurückgesetzt werden...

Wie schon gesagt, was ist beim Wiederverkauf? Wird dann wohl nichts... .

Oder vertraut da noch einer drauf das er noch 2 Schlüssel frei hat....einfach nur Schwachsinn.

Für Online Gaming okay, da find ich es super, genau wie bei cs...aber bei lokal single on...naja
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

-Dennis- schrieb:
Ne Frage: Was ist eigentlich so schlimm an der Online - Aktivierung eines Spiels?
Ganz einfach: Mein Spiele-PC hat keinen Online Zugang. Ich habe zwei völlig unabhängige PC's, die ich per Hardware-Switch umschalte, der eine macht allen Verwaltungskram einschließlich Internet einschließlich Musik am PC etc. und was man sich so vorstellen kann. Der 2. ist mein reiner Spiele PC, Spiele kaufe ich nur im Original, Multiplayer spiele ich nicht, Patches/Demos kriege ich über die DVD's meines Gamestar-Premium-Abo. Ich habe kein Problem mit Updates aufgrund kritischer Lücken, kein Problem mit Firewalls oder Spyware oder was weiß ich noch ... jedenfalls auf meinem Spiele PC. Und das soll möglichst lange so bleiben, von daher habe ich bisher jedes Spiel mit Online-Aktivierung erfolgreich umgangen - und ich lebe noch. ;)
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Dann hast du aber niemals HL2 gespielt oder legal gekauft...
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Was auch überhaupt nichts ausmacht. ;)
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Also HL2 sollte man schon gespielt haben...
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

@ soul4ever
RISCHTISCH
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

BuffaloJack schrieb:
Ist schon scheisse mit der Aktivierung wa Jungs. Kann man sich nicht mehr so einfach runterladen, oder was ist euer Problem? ;)
Ich find das super.

Jedes Spiel, auch die mit Onlineaktivierung, kann man runterladen, siehe Bioshock, Half-Life 2 usw.
Das ist nicht der Punkt.
Ich sehe es nicht ein, dass vom Hersteller eingeschränkt wird, wieoft ich mein gekauftes Spiel installieren kann.
Nehmen wir ein paar Beispiele.
Ich werde mir irgendwann Vista auf einer zweiten Partition installieren und dann wäre das Spiel schon zweimal installiert. Bei den Anfangseinstellungen von Bioshock wäre da schon Schluss gewesen.
Dann kommt der Nachbar mal vorbei und fragt, ob ers sich mal ausleihen kann, ich bin so lieb und gebs Ihm und vielleicht noch nem Freund....da sind schnell die möglichen Aktivierungen verbraucht.
Und wer kauft ein gebrauchts Spiel ohne zu wissen, ob es noch möglich ist es zu aktivieren.
Schlecht für den Verkauf gebrauchter Spiele.
Was ist, wenn der Hersteller seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann und die Aktivierungsserver abgeschaltet werden???
Sowas in der Art ist schon geschehen bei einem Onlinespieleranbieter, der ging Pleite und nix mehr wars mit dem spielen.....

Aktivierung des Onlinekeys gerne, Aktivierung eines Singleplayerspiels mache ich nicht mit, weil es völlig unsinnig ist und mich als Kunde nur unnötig einschränkt.


Zu HL2
Ich habs nicht gekauft, aber einige Stunden gespielt und es für Langweilig befunden :-)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Lass dich nicht von der Crysis Grafik täuschen hab schon gehört das einige Beta tester mehr erwartet haben von Crysis
Aber das ist ja nur Beta kann sich ja noch vieles ändern :)

Cod4 wird bestimmt hammer
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Bin schon am saugen!!! Rein gedanklich natürlich!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben