• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Isses nicht 19 Uhr?
ich mein gelesen zu haben 19 Uhr.
naja stellt sich ja alles heraus heut Abend ;)
greEz Johnny
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

hoffe es gibt nen torrent link...da is es wenigstens von vorteil wenn ganz viele gleichzeitig ziehen ^^

weil sonst sind eh alle Mirrors hoffnungslos überlastet....
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

ist denn bekannt auf welcher seite es als erstes rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Empfohlen:

CPU: 2.4 GHz Dual CoreRAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)HD: 8GBGrafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800

ist das ein witz und da soll mann alles voll aufdrehen können?

weis garnet wieso ich da noch warte auf ne neue hd2950pro dann reicht ja sogar ne 1950 pro 512MB

cya
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

is doch aba nua die empfohlene config....damit kannste auf keinsten alles @ high + ne gute auflösung...für high denk ich ma brauchste 2gig ram un ne 8800 oda ATI equivalänt
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

@ Uepsilon

[...] ihr kennt das ja nicht, euer windows, euer office und alle anderen programme sind ja illegal ausm netz gezogen wie wahrscheinlich auch 50% eurer spiele.

Du solltest vorsichtig sein wem du hier die Benutzung illegaler Software unterstellst !
Wenn ich 50 € für ein Spiel bezahle akzeptiere ich keine Einschränkungen wie diese Onlineaktivierung.
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Laut winfuture.de kommt es um mitternacht.


Wie wir bereits am Montag berichteten, wird heute die Demoversion zum Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Inzwischen ist bekannt, dass der Download ab Mitternacht zur Verfügung stehen wird, unter anderem bei Yahoo.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hi

Da Medal of Honor Airborne die selben Anforderungen und die selbe Engine hatte, bin ich mir sicher das CoD 4 bei mir auf High usw. sehr gut spielbar sein wird.Ich hatte in MoH um die 50 - 70 FPS und das mit einer X1950XTX.

Freu mich schon auf die Demo.Nur noch wenige Stunden :D

mfg
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

@ normaltel....

was zum teufl?
who cares? is doch wohl dermaßen wuscht so nen fehler..grad im inet...aba sowas finde ich hier voll oft anzutreffen..so komische nicht zum thema passende kommentare, die von iwem nen rechtschreibfehler melden...




@ topic..
shade....ers um mitternacht..naja dann heißts jetz warten
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Soweit ich das verstanden/gesehen habe kriegt man für jeden erledigten Gegner Punkte, die in Moorhuhn Manier auch noch dick eingeblendet werden in der Mitte des Bildschirms. Ist das soweit richtig oder hab ich das was falsch verstanden/gesehen?

Wenn ja wäre es ja... nunja.... sagen wir.... Serious Sam Style? xD


//edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_4:_Modern_Warfare#Game_Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

SO: JEDER (mich eingeschlossen :) ) wird gebeten etwaige Downloadquellen mit einigermaßen speed hier zu posten.
damit wir auch alle noch zocken können...und dann wieder knapp nen monat warten...habe übrigens ne quelle aufgetan für 42 euro.ist schon günstig.wird zudem schon am 6 oder 7.11 versendet.
so denn, warten wir also :D
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Code:
Hol Dir die Demo des wohl intensivsten PC-Shooters dieses Jahres und spiele einen Level von Call of Duty 4: Modern Warfare schon vor dem offiziellen Release am 8.November.

Hier gehts zu den Highspeed Downloadservern der Demo:

Hier gehts zum Demodownload!

Die Demo wird von Krawall.de gehostet und ist ab ab Freitag, 12.10, 18:00 Uhr online.

Die Demo steht nur für Erwachsene zur Verfügung.

Nicely done ... ich dachte die kommt heute?

/edit

18 Uhr soll es dann wohl doch auf hiesigen Seiten los gehen, man darf gespannt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich werd mir die Limited Edition holen. =) Gibts es was günstigeres 54,49 EUR inklusive VErsand?
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

laut gamestar.de wird die demo heute ab 18:00 uhr MEZ bei yahoo games zum download bereitstehen.
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

@Philze:

Du Spaßvogel ;) .... erstens hab ich schon zum Thema beigetragen und zweitens find ich sowas nur höflich, wenn man jmd. auf einen Fehler in seiner Signatur aufmerksam macht, vll. erhofft er sich ja eine seriöse Signatur ohne Fehler. Also sei mal froh wenn dir jmd. sagt das du statt Herr, Frau im Profil stehen hast, who cares?

Und wie du siehst, hat er es auch gleich mal geändert, also wohl doch ein hilfreicher Beitrag.
 
AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

naja aba grad in einem Forum ist es doch nicht wichtig auf einen fehler hinzuweisen, der nun einmal.........DERMAßEN unwichtig is....

aba is ja eig ent meine angelegenheit un vllt hat sich diese /r ja gefreut das jemand seinen ihren fehler bemerkt hat....
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

geil der downloadbutton geht zwar, aber ich lande immer auf die error seite... :D

edit: AHA! ich downloade... mit atemberaubenden 40kb... und der download bricht alle 30 sekunden ab !! YAY! :D
mal wieder ein gelungener release einer demo, die auf eine einzige seite limitiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben