• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Toll. Läd 2min mit 1,8mb/s und dann gehts bergab. Jetzt bin ich bei 200kb/s weiter sinkend :freak:

Fileplanet ist doch voll für Popo wenn man net "zahlender Kunde" ist :freak:. Ich fang da schon garnix mehr an zu laden. War meist immer so bei 40kb/s :freak:

Yeah :freak: 2kb/sec Torrent - Wohoo!

Bin bei 5kb/s über Torrent :freak:. Ich verstehs aber echt net. Jeder der ein bisschen klar denken kann weiss, dass der Ansturm für so ein Game riesig ist. Und dann nur nen mickrigen Server bereitstellen :freak:

sauber, kann ich gleich mal reinschauen. asl subscriber lohnen sich die paar euro. hab schon crysis,etqw,ffow,und weiss was ich alles beta gezoggt lange bevors public war.

Guck dir die system anforderungen an!

Weiß jemand wieso alle server auf denen es die Demo gab jetzt aus sind oder nciht erreichbar? Stimmt was damit nicht? hat noch jemand einen laufenden mirror? Danke!

Ja k-files geht sehr gut, 360k und damit Maximum von meinem DSL3000 :D

Ich auch, aber nicht ganz der Maximum. 600kbs sind aber ok finde ich, 45min Saugzeit ^^...oh, nur noch 37.

WIE macht K-FILES das eigendlich? Bin da zwar nicht lange, aber sauge seit dem immer im Fullspeed!

__
Jan

K-Files is bei mir auch sehr lahm. Nicht mehr als 50k eher immer gegen 30k. Werd jetzt einfach pennen gehn damit ich morgen fit für Uni und Klausur bin und dann isses morgen mit Torrent fertig und ich hab noch mitgeholfen es schneller zu verteilen ;).

na hoffentlich geht das so weiter bei yahoo und ich fliege nicht!

bin bei 29 % das sind 404 Mb !

lade mit 175 kb/s geht ja eigentlich ...:)

noch 1 stunde 37 minuten !

So, bin einer von 30 dies torrent jetzt unten haben (torrent 4tw) :D

gleich mal installen, ich lass fullspeed weiter seeden für euch....

Hi

Les mir jetzt die anderen Beiträge nicht durch, also sorry wenn schon jemand den selben Link gepostet hat.

http://cod4.dundre.net/

Downloade grad über Fileplanet werde ich einfach anlassen dauert ja noch 2 Stunden.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.