• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Für die, die immernoch warten müssen hab ich mal ein paar Screens gemacht mit meinem system inkl fps Anzeige und alles so hoch wie es geht....:











hf
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Sehr geiles Spiel hab gerade die Map durchgezockt.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Die Bilder sehen gar ne mal so gut aus.... muss da halt mal selber ins Spiel illern...
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Grafisch gut, aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich net.
Zudem hat man die Misson in max 10min Durch. :(
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

bilder sind halt noch komprimiert.. ich find es hammer....ist schon gekauft, klasse game :)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Kami schrieb:
Grafisch gut, aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich net.
Zudem hat man die Misson in max 10min Durch. :(

dann spiel Tetris :D
ich finde das spiel richtig geil gemacht..
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hat Cod DX10? Also ich dachte, dass ich schon bessere Pics gesehen hätte! Also wenn die Leute sagen, dass COD4 grafisch besser aussieht, als Crysis und diese Recht haben, sehe ich schwarz für Crysis :freak: .... Nein, das darf nicht sein *die Welt geht unter*
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Oh wie ich die Providerleute hasse...ich, mit meinem DSL 1000 (Leitung gibt nicht mehr her), sauge immer noch 3,5h bis das Teil fertig ist. Ich könnte heulen...

@Mardy2802
Du kommst aus Grüna? Das Grüna bei Chemnitz?
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Da wohn ich auch ^^

Kaum der Zufall...
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hey CB...DANKE!
Euer Server is der Hammer...ich saug da grad mit 4,5MB/s.
*freu*
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Or ne.. da hat mich echt einer entdeckt und der wohnt noch bei mir um die Ecke... ich will hier in meiner dunklen, dreckigen Ecke bleiben, also bleib ja fern von mir^^
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ok, ich bleibe dir fern und verweile weiterhin in meiner eigenen dreckigen Ecke auf dem Hexenberg ^^
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Puhhh, da sinds ja noch ein paar Meter zu mir, hatte dort auch mal gewohnt...

Back to Download-Topic....hab nochmal von vorne angefangen, ziehe nun mit 100
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

bei mir hat bei 970mb abgebrochen :( scheiss yahoo. werde jetzt mein glück bei CB probieren :)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Was heißt Tetris, hab nicht gesagt das es schlecht aussieht, nur das ich nach der ganzern warterei mehr erwartet habe. Single Player ist eh nicht wirklich das was ich wirklich gerne Spiele, hätte von daher auch viel lieber ne Multiplayer Demo gehabt. Spielerisch ists auf alle fälle besser als MoH und hat auch mehr Atmosphäre zu bieten.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ohhoooo...das Spiel ist sahne sag ich euch! Alles auf max, ausser AA. SO muss ein Spiel aussehen UND rennen! Das Aiming ist perfekt gelungen, keine Verzögerung, kein Nachziehen der Maus und die Performance ist verblüffend fix. Die Gegner treffen gut und man sollte immer auf Deckung achten.
Filmreife Atmosphäre und dazu eine mitreissende Musik. Mir gefällts! :)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich würde gerne wissen wie es ist mit den Helis zu fliegen falls es geht ansonsten ein MUSS;)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Klarer Punktesieg für CoD4 (Demo) vs Crysis (Beta). Grafik und Gameplay sind sehr gut. Eine MP-Demo wäre mir zwar lieber gewesen. Jedenfalls ist MoH-Airborne dagegen ein Unsinnsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben