S
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
soul4ever
Gast
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin
bilder sind halt noch komprimiert.. ich find es hammer....ist schon gekauft, klasse game
bilder sind halt noch komprimiert.. ich find es hammer....ist schon gekauft, klasse game
Kaliber
Ensign
dann spiel Tetris
ich finde das spiel richtig geil gemacht..
Kami schrieb:Grafisch gut, aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich net.
Zudem hat man die Misson in max 10min Durch.
dann spiel Tetris
ich finde das spiel richtig geil gemacht..
Mardy2802
Lieutenant
Hat Cod DX10? Also ich dachte, dass ich schon bessere Pics gesehen hätte! Also wenn die Leute sagen, dass COD4 grafisch besser aussieht, als Crysis und diese Recht haben, sehe ich schwarz für Crysis .... Nein, das darf nicht sein *die Welt geht unter*
Hat Cod DX10? Also ich dachte, dass ich schon bessere Pics gesehen hätte! Also wenn die Leute sagen, dass COD4 grafisch besser aussieht, als Crysis und diese Recht haben, sehe ich schwarz für Crysis .... Nein, das darf nicht sein *die Welt geht unter*
Oh wie ich die Providerleute hasse...ich, mit meinem DSL 1000 (Leitung gibt nicht mehr her), sauge immer noch 3,5h bis das Teil fertig ist. Ich könnte heulen...
@Mardy2802
Du kommst aus Grüna? Das Grüna bei Chemnitz?
Oh wie ich die Providerleute hasse...ich, mit meinem DSL 1000 (Leitung gibt nicht mehr her), sauge immer noch 3,5h bis das Teil fertig ist. Ich könnte heulen...
@Mardy2802
Du kommst aus Grüna? Das Grüna bei Chemnitz?
Kami
Ensign
Was heißt Tetris, hab nicht gesagt das es schlecht aussieht, nur das ich nach der ganzern warterei mehr erwartet habe. Single Player ist eh nicht wirklich das was ich wirklich gerne Spiele, hätte von daher auch viel lieber ne Multiplayer Demo gehabt. Spielerisch ists auf alle fälle besser als MoH und hat auch mehr Atmosphäre zu bieten.
Was heißt Tetris, hab nicht gesagt das es schlecht aussieht, nur das ich nach der ganzern warterei mehr erwartet habe. Single Player ist eh nicht wirklich das was ich wirklich gerne Spiele, hätte von daher auch viel lieber ne Multiplayer Demo gehabt. Spielerisch ists auf alle fälle besser als MoH und hat auch mehr Atmosphäre zu bieten.
bttn
Admiral
Ohhoooo...das Spiel ist sahne sag ich euch! Alles auf max, ausser AA. SO muss ein Spiel aussehen UND rennen! Das Aiming ist perfekt gelungen, keine Verzögerung, kein Nachziehen der Maus und die Performance ist verblüffend fix. Die Gegner treffen gut und man sollte immer auf Deckung achten.
Filmreife Atmosphäre und dazu eine mitreissende Musik. Mir gefällts!
Ohhoooo...das Spiel ist sahne sag ich euch! Alles auf max, ausser AA. SO muss ein Spiel aussehen UND rennen! Das Aiming ist perfekt gelungen, keine Verzögerung, kein Nachziehen der Maus und die Performance ist verblüffend fix. Die Gegner treffen gut und man sollte immer auf Deckung achten.
Filmreife Atmosphäre und dazu eine mitreissende Musik. Mir gefällts!
Falls es immer noch arme gibt die mit 50kb saugen....gamedemos hat neue Server.
Noch mehr Server
Falls es immer noch arme gibt die mit 50kb saugen....gamedemos hat neue Server.
Noch mehr Server
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.