• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

weiß jemand villt ob es demnächst eine demo für PS3 rauskommt?
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich freu mich so auf das Spiel :D
lad die Demo grad mit ~180kb/s runter und TimeShift mit ~820kb/s
is eigentlich irgendwie komisch, da ich nur eine 5000er Leitung habe ^^
Mir fehlt aber die UT3 Demo die für die letzte Stunde angesetzt war.. :(

hat jemand schon erfahrung mit der Demo von CoD4 in Beziehung einer X1950pro?

mfg SouL
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Was für eine große Enttäuschung!

Man will hier doch im Ernst nicht diese lieblos texturarmuthafte oberflächenfaststrukurlose Spielkonsolengrafik nicht mit der (sogar nur) DX9c Crysis-Beta-Demo vergleichen??!!

Nicht ohne Grund schafft mein System bei vollsten Details locker 60-110FPS bei 1600x1200 bei 4xAA und 16xAF.

Weder die Grafik, noch der Spielspass können sogar MOHA einigermaßen das Wasser reichen.

Große Enttäuschung - ehrlich.

Vielleicht ist das Spiel was für Besitzer von älterer Hardware.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

mr5 also ich bin auf keine Fall deiner Meinung.Das Game sieht schon ziemlich fett aus und macht auf jeden fall FUN. Habe auch mal Fraps laufen lasse.Das Game kommt bei mir in den Anspruchsfolsten Bereichen nicht unter 40 FPS bei maximalsten Grafikeinstellungen und einer Auflösung von 1680x1050.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Wooz ich bin begeistert -

Grafik = das beste was ich bisher gesegen hab (ihr dürft nicht nach den Screenshots gehen - das Spiel lebt von der bewegung)

Performance = sehr gut, alles max, 1920x1200 8xAA (X2 5600, 8800 GTX, 2 GB)

Sound = unglaublich dichte Soundkulise, Waffensounds sehr gut, geniale Musikeinspielungen

und vorallem ein unglaublich mitreisendes Gameplay (als ich die Demo durchhate musste ich mich erstmal umschauen und mir klar werden wo ich eigentlich bin :D ) - schlägt MOHAA meiner Meinung nach um Welten.
wenn das restliche Game genauso ist 10/10 Punkten Pflichtkauf !

hiermal noch par Screenshots, die denke ich das Gamefelling besser rüberbringe:


 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Die Grafik soll das Beste sein, was Du jemals gesehen hast? LOOOOL :lol:.

Scherzkeks.

Die meisten Texturen sind überhaupt nicht detailreich. Die Grafik sogar von MOHA ist besser.

Entsprechend sind die Frameraten ziemlich hoch auch bei anspruchslosen Grakas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Also so dolle sehn die Bilder nun hier auch ne aus... und ich selber kanns ja noch ne testen, hab noch ne Stunde, nun aber mit 170 :)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

na da bin ich jetzt mal gespannt, ich instal es gerade :)

vorhin noch schnell Timeshift Demo gezockt also die Grafik war der hamma, was geileres habe ich bisher noch net gesehen also schauen wier mal gleich bei COD 4 ;)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@Idam
besser als Jericho? (Timeshift demo)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

na da bin ich jetzt mal gespannt, ich instal es gerade

vorhin noch schnell Timeshift Demo gezockt also die Grafik war der hamma, was geileres habe ich bisher noch net gesehen also schauen wier mal gleich bei COD 4

...und genau da liegt das Problem. Die Grafik von Timeshift ist wesentlich besser als von CoD4. Aber ich liebe als Kampfgebiet nunmal den Nahenosten (BF2). Bei Timeshift werde ich alleine wegen dem Wetter schon depressiv, obwohl der Regen genial aussieht. Bei MoH-Airborne kämpft man als britischer Soldat gegen die bösen Nazis (wer will diesen Scheiss wirklich noch sehen?).
Wen interessieren denn überhaupt noch SP-Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Wie findet ihr eigentlich das Aiming? Ich finde das irgendwie zu "Konsolenhaft", jeder Schuss sitzt egal ob man läuft, steht, kniet oder liegt. Zudem hats mir ein wenig zuviel liebe im Detail, dauerfeuer mit der MG nix überhitzt ... wenn du nicht der Story folgst kannst du Stundenlang leute erschiessen, es kommt immer unendlich nachschup an feinden auch wenn du später hin kommst und feststellst aus dem Haus, aus der Gasse führt sonst kein Weg.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ja, finde ich auch, irgendwie ist die Grafik nicht schlecht, aber wenn man genau hinsieht irgendwie platt im wahrsten Sinne des Wortes sehr häufig überhaupt keine Struktur, die Struktur einer Oberfläche ist in der Regel die Textur selber. Ausserdem sind die Texturen auch bei höchstem Detailreichtum überhaupt nicht Detailreich sondern eher grobauflösend.

Das Aiming ist auch schwach, aus 200 Meter Entfernung trifft man jeden Kopf und die Iraker ballern relativ unrealistisch aus allen Rohren.

Irgendwie eine lieblose Konsolenumsetzung - mal wieder. MOHA hat mir deutlich mehr Spass gemacht und Crysis ist grafisch mit viel mehr Liebe und Detailreichtum gemacht.

Ich weiss nicht welcher Tester der Meinung war, dass COD4 Crysis den Rang ablaufen kann, völliger Schwachsinn.

Das Bild gibt einen Eindruck von vielen lieblosen Texturen. Mag vielleicht noch bei niedrigen Auflösungen gut aussehen, aber nicht bei 1600x1200 wenn man näher hinschaut.

cod4.jpg


cod4_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Irgendwie eine lieblose Konsolenumsetzung - mal wieder. MOHA hat mir deutlich mehr Spass gemacht und Crysis ist grafisch mit viel mehr Liebe und Detailreichtum gemacht.

Ich weiss nicht welcher Tester der Meinung war, dass COD4 Crysis den Rang ablaufen kann, völliger Schwachsinn.

Entscheidend wird alleine der MP-Part der Games sein. Sollte eines der Games z.B. kein Ranking-System haben ist es eh langweilig. Die Einen glotzen auf die Grafik, während die Anderen schon kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich habe mal auf 1024x768 gespielt.

Erstaunlicher Weise sieht man zu 1600x1200 überhaupt keinen Unterschied!

Ganz im Gegenteil, auf 1024x768 wirkt alles viel realistischer! (90-150 Frames hat die GTX)

Hammer, das Spiel ist für 1024x768 optimiert!

Für Low-Cost Rechner ist das CoD4 der Oberhammer! Respekt!

Auf eine Konsole mit Fernsehauflösung macht CoD4 bestimmt mehr Spass als alles andere was bisher in der Art da war.

Hier bei 1024x768 ein Bildschirmfoto:
cod4_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

mr5 schrieb:
Vielleicht ist das Spiel was für Besitzer von älterer Hardware.

mr5 schrieb:
Entsprechend sind die Frameraten ziemlich hoch auch bei anspruchslosen Grakas.

mr5 schrieb:
Für Low-Cost Rechner ist das CoD4 der Oberhammer! Respekt!

Takte Deine Kiste doch auf C64 Niveau, oder mach Deine Sig größer, dann musst Du das
nicht dauernd erwähnen :rolleyes:;)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Soo schnell angespielt und hier meine Meinung darüber ;)

MOHA kann man super mit COD4 vergleichen, das wird auf jeden ein Rennen zwischen diese 2 neuen Kriegsshooter oder wie man das nennen soll^^

mir Persönlich gefällt COD4 VIEL BESSER aber warum? nicht nur weil ich jetzt keine Lust mehr auf MOHA habe und da COD4 nach MOHA rausgekommen ist und somit interessanter ist, nein nein sondern :

- Allein die Atmosphäre finde ich viel geiler als MOHA
- Krieg USA gegen Irak,Israel oder wo auch immer die sind find ich spannender als immer gegen Nazis etc
- Grafik auf jeden meiner Meinung nach besser als MOHA wobei beides einfach eine Augenweide sind
- Finde die Waffen viel geiler wegen MODERN halt ^^ auf alte Waffen und Prinzip keine Lust mehr irgendwie
- Sound geht voll ab, da fühlt man sich voll mittendrin hehe
- Man ist nicht sooo derbe alleine wie bei MOHA da sind irgendwie die Männer nach einer Zeit weg ^^
- Performance VIEL besser als bei MOHA, so meiner Meinung, läuft total Flüssit alles auf HIGH @1680er

Fazit: So gut wie gekauft und ich bin froh das ich MOHA nicht gekauft habe, finde COD4 richtig geil geht voll ab und allein diese Kriegsgeschichte USA VS. Iran heutige Zeit so fesselt mich voll von daher klar COD4

und nebenbei gesagt ist die Grafik von Timeshift natürlich besser als Moha und COD4 aber CDO4 hat auf jeden was besonderes vorallem die Flammen, Feuer und Schusseffekte sehen prima aus

Edit: die Bilder :)





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

-THC- schrieb:
Takte Deine Kiste doch auf C64 Niveau, oder mach Deine Sig größer, dann musst Du das
nicht dauernd erwähnen :rolleyes:;)

Was ich damit meine ist, dass man für CoD4 weder eine 8800GTS oder GTX oder eine 2900er XT braucht, und schon garnicht einen Core2 Quad.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

ich muss auch mal sagen: fetten respekt an den server!!! lade mit vollspeed! klar nicht so ne auslastung wie yahoo aber bin trotzdem begeistert! spiel werde ich erst morgen anzocken und dann meine meinung abgeben...
aber zu moha soviel: war echt derbe entäuscht. grafik sah zwar sehr gut aus aber das gameplay war total zum schmeissen alleine das aiming... aber ist ja alles geschmackssache...
also wünsch euch noch was und gute nacht!
greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben