• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Das angebotene ist leider bissi mager. Aber das ganze sieht sehr stimmig aus.

Läuft bei mir flüssig auf 1200x1024 alles aktiv und maximum.

Athlon 64 x2 6000+, 8800 GTS/320, 2GB DDR2
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Evo8 Racer schrieb:
@All
wird DX10 in der Demo/ vom Game unterstüzt? ich hoffe^^


Nein ist nur DX9 sieht aber trotzdem hammer aus.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

So, hab nun auch mal die Demo angespielt.

Hatte sehr hohe Erwartungen in das Spiel, leider wurde ich erstmal auf den Boden der Tatsachen geholt.

Hauptkritikpunkt ist, daß der Gegner immer wieder kommt. Man wirft Granate nach Granate, aber es kommen immer neue Gegner.
Nervig und meiner Meinung nach unnötig.
Für alle auf Taktik-Shooter-Fans ein absolutes NoGO. Schade Schade Schade...

Die Atmosphäre is spitze und der Sound rockt auch.

Die Grafik find ich ok und kann auch auf älteren PCs gespielt werden.
Wenn man genau hinschaut, gibt bestimmt einige Kritikpunkte bei der Grafik, aber beim Spielen gehen die ganzen Details eh unter, da man eh nur in Bewegung ist und überall was passiert.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

spiele ,mit nem ultimate 64 bit OS und 4GB Ram... trotzdem ruckelt die demo manchmal... lädt der trotz 4GB noch nach? komisch ich dachte das sollte mit viel arbeitsspeicher der vergangenheit angehören. also ob das jetzt DX10 war weiß ich nicht, aber Leute es ist trotzdem Hammer.... Optik ist wirklich klasse. Auch wenn die KI hier und da kleine Aussetzer hatte...
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@Gauder

Na dann schau mal gerade rüber auf den Highway - dort stehen ein paar Tanks die damit geröstet werden wollen.

@Leon

Egal welche Beitrag man liest, Deine sind am schrecklichsten. Musst Du überall Deinen Senf dazu geben und uns wissen lassen, was Du alles "hasst" oder "nicht hasst"?

@all

Korrekt, die Grafik ist ein "Tick" besser als die Beta 3 zu Crysis. Auch wenn das gestrige Downloaddesaster etwas anderes erahnen lies. Man muss sich für die Demo mehr Zeit nehmen, da die Handlung zuviel Hektik abverlangt, dass man für die schönen Dinge im Spiel - keine Zeit hat.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Jetzt muss es nur noch Spaß machen ;)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@fuchen: ich weiß, meine graka (7600GT AGP) wär ja net das große problem, nur mein cpu limitiert schon gscheid! das merk ich alleine in CSS. ich glaub mich reißts dann weg, wenn ich von nem amd xp barton auf nen penryn quad oder evtl. phenom umsteig! hehe
werd mir das ganze mitte dezember kaufen, um dann für den frontlines releastermin (8. jänner) gut gerüstet zu sein!

probieren werd ichs trotzdem mal und hier den erfolg/misserfolg posten.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also ich hab keinerlei Probleme.

1920x1440 @ 4xAA und 16xAAF Max Settings die einstellbar sind.

Game läuft Mega flüssig(67FPS) und sieht bisher am besten aus.

Meiner Meinung nach, massiv besser als MoH:Airborne.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ja, die seh ich. Aber ich kann nicht schießen: Lock on required. Das müsste doch irgendwie bedeuten, dass ich die Tanks mit ner Zielerfassung o.ä. anvisieren muss, oder überhaupt erstmal die Waffe mit irgendeiner Taste richtig zu benutzen!? In den Steuerungsoptionen hab ich aber quasi jede Option durch.

Einmal meine ich ein Handsymbol gesehen zu haben, dass mir evtl. die Richtung angezeigt hat - aber da war dann auch nichts weiter ..
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@Gauder

Durchs haus in die zweite Etage gehen. Den Raketenwerfer in Anschlag nehmen und einen Tank auf der Brücke anvisieren. Warten bis es das rote blicken aufhört und "Feuer".

Musst aber aufpassen, daß über dir keine "Decke" o.ä. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@CB-RoXXer wie kannst du den SyncMaster 245T haben wenn es den noch nicht gibt? und gleich 2 davon
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Denkt ihr die bringen ein Spiel raus ,das man nur mit den besten Grafikkarten /CPU's spielen kann ???
Ihr vergisst ,dass es hier auch um bisschen Geld geht und man so viel Spiele verkaufen will wie möglich .d,h auch Leute ohne 8800 ultra sollen das spiel auch zocken können.


Weiß jetzt jemand ob man die Helis/panzer im Multiplayer steuern kann?
Hab noch kein Trailer gesehen wie jemand die sachen steuert
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Jo also ich finde, dass das Spiel auch eine geile Grafik hat :D
Mal ne andere Frage:
Warum kann ich die Model details und Water details nur nur auf Normal stellen?
Habe ne 8800GTS mit 320 Mb

Greetz
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

sieht sehr gut aus das spiel, schade, dass ich kein spieler mehr bin.


na ob er das system wirklich hat?

Intel Core 2 Quad X6850|||Gigabyte X38-DQ6|||2x Mushkin XP2-8500(4096MiB Kits)
2x Raptor X 150GB Raid 0 System|||6x Seagate DB35.3 16mb Cache ST3750640SCE|||Silverstone Zeus ST85ZF 850 Watt
2x Sapphire Radeon HD2900XT 1024 Crossfire|||2xSamsung SyncMaster 245T

ich komme da auf 6600€ bei den billigsten shops!


aber interresse an 155er 13" reifen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Den Screenshots nach zu urteilen ist es grafisch eben typisch Unreal Engine 3: Gesamteindruck hervorragend, im Detail schlampig. Das war bei R6:Vegas und Bioshock auch schon so. Ich habe immer das Gefühl, als würde man bei Spielen mit Unreal Engine 3 auf detaillierte Texturen verzichten. Aber trotzdem, im Gesamtbild sehen die Games immer sehr geil aus IMHO...
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hab die Demo auch gerade angespielt. Das Spiel läuft auf meinem System mit vollen Details auf 1440x900 und 4x AA jedoch hab ich beim Gefecht wo ich den Tank beschützen soll doch schon einige Slowdowns.
Irgendwie gefiel mir die Beta auf der Xbox 360 besser. So richtig fesseln kann mich das Spiel noch nicht. Mir gefallen auch die Sounds der Waffen überhaupt nicht. Warum können die nicht originale Waffensounds aufzeichnen? Das trübt den Spielspass doch schon sehr zumal der Rest sehr auf Realistisch getrimmt ist.
Ich denke ich leihe es mir mal aus der Videothek aber kaufen nicht, dann wohl eher auf der 360.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben