• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

schmucke grafik ;) wird gekauft

@34

Ist doch Wurscht - Timeshift sieht trotzdem 'ne Klasse besser aus.
Zumindest die Demo ;-)

AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Also so schnell sprenge ich meine Boxen nicht, ist ja immerhin ein Teufel CEM :D Was mich etwas stört für ein Spiel das Wert auf Realismus legt, die Waffensounds müssten im Vergleich zu den anderen Geräuschen lauter sein. Nein selber geschossen habe ich noch nicht (will ich auch nicht), aber gehört habe ich eine M4 schon. Das war bei einem Urlaub in Ägypten, da fing auf offener Straße plötzlich ne Schießerei an und darunter waren AKs und M4s.

Ich hoffe mal das die Demo wenigstens ansatzweise bei mir läuft. :(

Na gut. na ja wird eben angepasst weil bei realen Waffensounds wäre es den meisten vermutlich im vergleich zum Rest einfach zu laut. Man hört also entweder den Rest nicht oder man hat die Polizei vor der Tür weil die Nachbarn beinahe ne Herzattacke bekommen hätten. ^^ Ich finds okay, weil ich statt Realität indem Falle lieber Homogenität habe. Ist aber wohl geschmackssache. optimal wäre ein Regler im Soundmenü der NUR die Waffenschussgeräusche beeinflusst. Dann könnte man es sich anpassen. Hab aber keine Ahnung wie das programmiertechnisch machbar ist bzw. wie aufwendig dies wäre.

Ich weiss auch nicht was manche hier für Erwartungen hatten. CoD war schon immer "Moorhuhnschiessen" bei "netter" Grafik und toller Gesamtatmosphäre. Genau das habe ich erwartet und bin vollstens zufrieden! Zumal das beste an CoD schon immer der MP wart war, welchen wir ja noch garnicht gesehen haben !

...und weil manche sich beschweren das es auch auf Low Rechnern noch gut läuft....also an meinem Rechner ist es schon an der Grenze, bei manchen Aussenszenen hab ich nur 30-40 fps... und um es online zu zoggen sollten es schon mind. 50-60 absolutes Minimum sein und um das zu erreichen werd ich dann wohl Schatten und sowas deaktivieren...

Das Game ist Klasse und angemessen vom Hardwarehunger!

Anscheinend skalliert dann CoD4 sehr gut mit hohen Taktraten, sonst kann ich mir den Unterschied zu mir nicht vorstellen. Gut, meine GTS ist auch sehr übertaktet, aber dann würde ich an deiner Stelle mal über OC nachdenken ;)

Wie schon oben genannt kann mal bitte jemand ein Screen von seinem menu machen wo man die Grafik einstellen kann und wenn es geht alle Einstellungen auf Hoch setzten.Habe nämlich das gefühl das meine Graka falsch erkannt wird.

Weiss nicht, GPU overclocking hab ich außer in Benches noch nie wirklichen Vorteil gespürt und meine CPU würde normal Problemlos auf 2,8 Ghz laufen, aber durch eine Inkompatibilität vom meinem Giga Board und meiner Leadtek Graka kann ich nicht mehr übertakten (leadtek Graka Bios ist schuld). Müsste da ein neues Bios draufflashen. aber hab irgendwie shice, dass was schiefgeht :/

Könnt ihr eigentlich auch bloß "Medium" bei vielen Grafik Einstellungen als höchstes setzen?

Sehr schön, gleich mal saugen bei 3D Gamers. :)

Ich danke dir soul4ever dachte nämlich schon das irgend wie meine Graka spinnt weil viele schreiben das sie alles auf hoch gestellt haben und ich nur auf normal stellen kann oder einige schreiben auch das sie AA 16 fach einstellen obwohl es nur 4 fach geht.

@ #37

o m g

ich glaub du bist ein cod hasser... ansonten würdest du so ein rotz net reinschreiben..

So, habe die Demo schon ne weile ;)

Ich kann mit meinem Sys alles was geht auf max stellen (1280x1024) und es läuft absolut flüssig. Die Grafik ist wirklich genial. Vor allem der Nachtischt-Modus hat mich beeindruckt.

Was den Sound der Waffen angeht kann ich sagen, dass sich echte Waffen sehr viel anders anhören. Ich war beim Bund und hab mehrere Waffen selbst geschossen und gehört unter anderem auch die M4 in ner US Kaserne in Gießen. Die Sounds in den vorigen COD Teilen waren besser. Aber ist auch wiederum nicht so schlimm. Viel wichtiger ist, dass es ruckelfrei läuft und Spass macht, hmm tuts irgendwie aber noch nicht so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.