• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

cyrezz schrieb:
TOW auswählen, zielen (damit man quasi die "Innenansicht" hat)
Das wars, was ich gesucht hatte - ist einfach dumm, wenn manche Tasten nicht belegbar sind, obwohls im Menü angezeigt wird :)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ich habe mir jetzt die Timeshift Demo gesaugt, interessehalber.

Fazit: Pfui!

Da sieht man mal wie weit die Geschmäcker auseinander gehen, außer das da alles wie Plastik aussieht und wesentlich mehr an Performance frisst ist mir so auf anhieb nichts aufgefallen.

COD4 wesentlich harmonischer!

mfg
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

muss h0munkulus zustimmen.

finde es schade in welche ecke die entwickling geht. grafik ---> gameplay, story

für mich ist cod 4 eine enttäuschung, nix ist vom sehr guten teil übrig geblieben. naja, alle spieleserien werden nach und nach ausgepresst und habe nur noch die namen der tollen vorgänger.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Vielleicht gehts über die Config, weiß aber nicht, wie bei CoD bspw. die Tasten am Ziffernblock bezecihnet werden. Ist bestimmt machbar.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich denke, die Demo ist vom Umfang her einfach viel zu kurz, um auf die Spieltiefe eingehen zu können. Sie macht aber eine wichtige Sache richtig:
In aller Kürze wird eine dichte Atmosphäre geschaffen. Diese sieht gut aus, ist nicht bahnbrechend neu, aber macht Appetit auf mehr. Dazu die wunderbar skalierende Eninge, die auch Mittelklasse-PCs rennen lässt.

Gute Arbeit!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@morphium

er hatte geschrieben 245T nicht B und den 245B habe ich ja selber^^
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich habs heute Nacht von Rapidshare gezogen mit 3,2 Mb/s :)

Das Problem in dem Spiel bei mir ist, dass ich als Sound nur ein fieses Rauschen habe, ka warum. (X-Fi Fatality)
Das Spiel ansich läuft 1a mit vollen Details. Scheint gut programmiert zu sein.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also, das Spiel finde ich ok, aber nicht überragend. Die Grafik sieht gut aus, allerdings finde ich das Schussverhalten der Waffen viel zu "Arcade" mäßig. Gerade in der Passage mit dem Nachtsichtgerät ist es einfach nur ein laufen und ballern, fast ohne jegliches recoil... das finde ich etwas schade. Bei mir ruckelt das Spiel übrigens in Max. Einstellungen deutlich mehr als MOHA... das viele hier schreiben, dass das Spiel wesentlich flüssiger läuft als MOHA kann ich absolut nicht bestätigen, eher im Gegenteil.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

daher ist es eine Demo.....warum willst du das Spiel nach einem Ausschnitt bewerten ;)
Halte dich doch zurück bis das Game da ist. Teste es und sag dann deine Meinung.
Flamen fängst du damit an. Weil du nicht die Demo beurteilst sondern das Spiel ansich. Das ist Inhaltlich falsch und führt zwangsläufig zu einen konflikt. Und was erwartest du von einem Rad ? das es eckig ist...?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ok, dann möchte ich es so sagen. Die Idee des Spiels gefällt mir gut. Das gameplay und die Art des Zielens finde ich allerdings eher bescheiden. Aufgrund dieser Tatsache denke ich nicht, dass sich daran in der Vollversion noch viel ändern wird. =)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Absolut tolles Spiel! Klasse Atmosphäre! Klasse Grafik! Klasse Performance! Ich habe nichts zu beanstanden! Schon alleine aufgrund des tollen Einzelspielermodus wird das Spiel auf jeden Fall gekauft und zwar in der Steelbook Edition! :)

Holt ihr euch auch die Steelbook Edition? Die ist sogar ein paar Euro billiger und macht im Regal einiges mehr her! ;)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Jemand ne Ahnung, wann es ne Multiplayer Demo gibt?
Ist mir wesentlich wichtiger als ne SP Demo
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ist es normal, dass man mit Shader 2 Karten manche Optionen nicht höher als "Normal" bzw "Medium" stellen kann ?

edit das game läuft ziemlich gut mit den höchstmöglichen einstellungen (+4AA und AF Regler ganz rechts) die ich machen kann :)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich hab die Demo jetzt auch durch, das Gameplay fand ich ganz ansprechend.
Aber die Grafik fand ich ehrlich gesagt eher schlecht.
Ich hab alle Regler auf den Höchstwert gestellt, Auflösung 1280x1024.
Ich finde, die Figuren sehen seltsam aus, die haben so ein seltsames Leuchten um sich rum, wie eine Art Umrandung.
Das ist mir während des ganzen Spiels aufgefallen.
Die Figuren sehen alle total künstlich aus und das ganze wirkt deswegen auf mich nicht wie eine konsistente Welt.
Ich fand die Grafik vom Vorgänger da noch deutlich besser, da hat das alles stimmig gepasst.
Aber in CoD 4 wirkt das einfach unecht. Die Figuren passen einfach nicht ins Setting. Ich hab das Gefühl, als wären die alle wie in einem Comic mit einem Rahmen umfasst, einer Art Umriss.

Ich wollt mir das Spiel eigentlich sicher kaufen, aber jetzt mus sich mir das nochmal gut überlegen.

Teilweise wurde die GRafik ja als Konkurrent für Crysis gepriesen. Nachdem ich das gesehen gabe muss ich da doch laut lachen.
Bioshock gefiel mir da um Welten ebsser als diese künstliche, unechte Grafik.:kotz:
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Dann warte mal die "richtige" Crysis Grafik ab - die ganzen Filme und screenies sind doch garantiert merhfach von der Grafikabteilung aufpoliert
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Mir gefällt die Demo super, die Atmosphäre, die Grafik, die Explosionen, sieht alles klasse aus. Läuft auf 1280x1024 mit High Details und 4xAA superflüssig. CoD4 hatte ich garnicht auf der Liste, jetzt schon.

Dürfte teuer werden Oktober und November: Crysis, UT3, CoD4 und eventuell NFS:PS.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Klar - und die GC Version ist natürlich auch nur ein Interaktives Video gewesen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben