• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

hi zusammen,
also als echter Mohaa fan, bzw. Mohab muss ich echt zugeben, wie begeistert ich von der grafik bin, ich spiele mit einem AMD core 2 dual mit 2x2,5ghz und der 8800GTS 320mb, es läuft absolut flüssig, ich will auch nicht gross rummotzen, zu diesem geilen spiel, klar ist die demo nicht gerade lang, kann ich aber nachvollziehen, es geht ja nur drum , den appetit anzuregen...
was mich wirklich enttäuscht ist der läppische sound der waffen, insbesondere das mg, au man, da hört sich ja jede kinder-spielzeug-knarre besser an, das snipen ist auch etwas zu einfach. rundum find ich die grafik noch einen tick besser als bei Mohab (Airbone), ansonsten...hab das game eh schon letzte woche vorbstellt.
ciao tutti
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@Bender4everCH
Danke für den Hinweis

Zu dem Crysis Vergleich:
Ihr dürft nicht vergessen, Crysis läuft Dx only und CoD4 Dx9 only! Aber dadurch gibt es weitaus mehr, die es spielen können, zum Glück, da CoD4 hauptsächlich vom MP-Part leben wird als vom SP, war bei Teil 2 ja auch so. Drei Abende und das Ding war durch. Crysis ist, soweit ich das sehe, mehr SP als MP.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Böh ich will die Vollversion JETZT !!!!!

Demo zwar kurz aber von der Atmosphäre her absolut super - man darf echt gespannt sein ob die Vollversion die Erwartung dieses Appetithäppchens halten kann.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ein Athlon 64 2800+...
also wird's ein Athlon XP 2800+ wohl net tun, oder?

Schade :(
Ansonsten hätte ich nämlich die Minimalen Voraussetzungen :D
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

MoHAB und Cod4 haben doch beide die selbe Grafikengine? Bauen nicht beide (leider) auf der UE3-Engine auf?
Das Gameplay bei CoD scheint mir auch eher verschlimmbessert worden zu sein, da ist ja jeder Schuss ein Treffer. Bei CoD2 hatte ich das noch anders in Erinnerung.
Die KI ist wohl auch nicht die hellste. Mir sind 3-4 Gegner im Bündel vor die Waffe gelaufen, ansonsten war es immer dasselbe. Immer warten bis der Gegner aus der Deckung schaut und dann abdrücken. Etwas mehr Abwechslung wäre da adoch mal schön gewesen.
Das war dann wie bei den Vorgängern, da konnte man teilweise die Gegner ja auch einfach ummähen.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Krasse Sache!
Das läuft sogar auf meinem System vollkommen ruckelfrei auf 1280x800@2xFSAA
Athlon X2 3800+@2,4 GHz
GeForce 6600GT 128MB@standard
3GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hm gefällt mir nicht wirklich man kann einfach mit Dauerfeuer auf die Beine schießen und schon fallen sie wie die Fliegen um, da gefällt mir CS 1.6 und CS:S doch wesentlich besser, aber für ne entspannte Partie ballern ist es echt gut, vorallem ne sehr schöne Grafik hat es und nix hat geruckelt:

Good Work!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hm, irgendwie tu ich mich grad schwer einen schnellen Server zu finden, per torrent isses meist auf 260 oder so.

Bin gespannt, wie das Spiel aussieht. Aber der hochgepriesene Crysis-Konkurrent ist es wohl nicht, nachdem was ich so über die Grafik gelesen hab...
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Weiß jemand wie man Granaten zurückschmeist?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

is 1280x1024 das höchste zum einstellen??saug noch
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ne, ich hab gestern auf 1680x1050 gedaddelt.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ich habe dann auch mal eine frage:
ist das spiel überhaupt spielbar, wenn man die Systemvorraussetzungen gerade so erfüllt?
Soll heißen mit einem Intel P4 3,0 ghz, einer 9800pro und 1 gig ram!
Danke im Voraus!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also bei mir läuft die Demo einigermaßen flüssig auf den Höchsten
Einstellungen! Der PC ist ja nun auch nicht mehr der neueste... ^^.
Zudem Call of Duty 2 bei mir nie flüssig lief (warum auch immer)

#zur Frage Granaten zurückschmeissen , einfach G drücken soweit ich weiß (wenn die vor einem liegt)

Die Charaktere sehen echt klasse aus so mit dem Bump Mapping Effekt,
aber die Skybox.... :freak: ist noch wie zu Quake Zeiten ein Bild...
Hätte ehrlichgesagt ne 3D Skybox erwartet heutzutage.
Naja die Leichen sind auch keine wirklichen Ragdolls.
Wenn die einmal umgekippt sind sind die Starr (wie bei Call of Duty 2 schon)

Aber ansonsten gutes Spiel bzw Demo. Macht Lust auf mehr

Hier mal ein par Bilder. So siehts bei mir aus ;D auf der alten Mühle ^^







  • AMD 64 3500+ Venice
  • ASUS A8N-Sli Deluxe
  • ATI/AMD Sapphire Radeon X850XT
  • 2GB DDR400 Infineon (4x512)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

hab das jetzt mal angedaddelt un kann nur sagen sau geiles game!!!! grafik un so alles top kann mit meinem sys auf 1280x1024 un 4xAA alles laggfrei bei den dicksten gefechten zocken. lohnt sich echt das zu ziehen

greeTz
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich hab es angespielt, aber vollkommen instabil die Demo!
Spätestens nach 10 Minuten semmelt das Spiel ab.

Schade.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

bei mir is das nich passiert. vllt liegts ja an deinem sys

greeTz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben