• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Hallo,

ich habe mir gestern die CoD 4 Demo runterladen, war auch sau happy ;)
So, wenn ich nun auf Kampagne starten klicke, startet er (wer hätte das gedacht) die kampagne. Im Hintergrund kommt aber folgende Fehlermeldung:

directx encountered an unrecoverable error. Check the readme for possible solutions.

Kann mir jemand helfen?

Mein System:

Intel Pentium D 935 2x3,2 GH
2gb ddr2 ram 677
Grafikkarte: Radeon x1600 512 mb

Gruß
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ist gekauft. Crysis muss wohl warten. :) Warum kann ich manche Einstellungen nur auf Normal stellen? Habe eine 8800GTS 320. Kann es sein, dass man manches nur mit 512MB VRAM oder mehr auf Maximum stellen kann?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

grrrr... vorhin die demo gesaugt, wollt die jetzt installieren und was ist? "keine zulässige win32-anwendung"

also ein zweites mal saugen :grr:
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hi

Also ich finde die Grafik enttäuschend.Nicht mal annähernd besser als Crysis.Die Uniformen der Soldaten sind auf die Nähe gesehen sehr grob programmiert.Ebenso die Umwelt.

Enttäuschen, für so ein gehyptes Spiel

mfg
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

lol ich fand die crysis beta mehr als enttäuschend, ruckelorgie

cod4 kann ich sogar im vista auf 1680x1056 auf allen Details flüssig zocken

crysis läuft nichmal im xp flüssig auf dx9 und für mich mit sicherheit der größte hype
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Wer hat sich die cod4 schon bestellt?Wenn JA dann wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also die Einstellungen verwundern mich auch. Soweit ich weiß ist doch kein Shader Model 4 nötig und meine Ati1950Pro mit 512MB kann Shader Model3. Dazu 3,25GB RAM und x2 4600. Höher als normal kann ich auch nicht. Dazu wundert mich der Sound. 5.1 eingestellt, aber ich erhalte kein 5.1 Sound. Soundkarte ist XFi Fatality Gamer Pro. Seltsam alles.

Achja, Konsole kann man aktivieren, aber FPS Anzeige trotzdem nicht, obwohl der Befehl der gleiche geblieben ist.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Was sagt ihr zu dem Sound des Spiels?

Ich hab ne X-fi und vista und ich fand den sound irgendwie mau!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

etu|hellfire schrieb:
Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?

Das würde mich auch interessieren

Ist steelbock edition nicht nur für vista gedachte?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

den sound findest du mau?? hast was an den ohren? *g*

der sound is schön knackig hier, die waffensounds kraftvoll auf meinem 0815 creative exteren 5.1 mit pioneer digitalsurroundset
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Deinstallier die Demo und Installier es noch einmal und wenn er dich fragt ob du DirectX installieren willst klicke auf ja!!
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Also ich find die Demo geil! Ich war erstaunt, wie flüssig COD4 mit meiner alten 6600 lief. Flüssiger als COD2!
Was ich allerdings vermisse, ist EAX. Wurde das nur in der Demo rausgenommen, oder wird das gar nicht mehr unterstützt?

Gruß Timo
 
COD4 FPS Probleme!

Hy,

habe die Demo heut runtergeladen und installiert... ist auch ziehmlich geil!!

Dann hab ich ma im Spiel die Konsole geöffnet und "/cg_drawfps 1" eingegeben um zu checken wie viel FPS ich hab und ich muss sagen die schwanken so sehr!

Ich hab im Spiel alles auf Hoch bzw. Extra getsellt sowie AA/AAF voll hoch gedreht!

Dann am start wenn ich nach vorn lauf hab ich nur FPS Zahlen in den 50´gern! Dreh ich mich nach hinten hab ich 130FPS schau ich im Himmel sind es was bei 200FPS!!

Stell ich im spiel statt extra alles auf low und AA/AAF aus, dann hab ich kaum mehr FPS!!
Unter Grafics hab ich immer noch alles auf yes!!

Kollege hat bis auf rams und CPU das gleiche system hat aber deutlich mehr FPS!
Und andere die ein deutlich schlechteres System haben, haben genau so viel FPS bzw. nur ein ganz paar weniger!

Und da kann Irgendwie was nicht angehen!

Neuster GRAKA Treiber is drauf!

Könnt Ihr euch vorstellen woran das liegt??

Mein System:
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
CPU: Core 2 Duo E6600
Graka: Asus E8800 Ultra
RAM 4096MB DDR2 Kingston Ram
Windows XP Prof. + SP2
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

OK problem behoben das game geht und jetzt lad ich mir mal gleich UT2007Demo muhahahah xD
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Finde allerdings auch das der Sound net sooo der Burner ist. Also finde die Waffensounds net so prickelnd.
Naja ist denke ich aber eher Geschmackssache, hab auch ne X-FI ma davon ab ;D daran wirds net liegen ^^
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich probiers gleich mal aus.

btw, das mit den Setups geht doch sicher besser.
1,4 GB als Archiv runterladen
-> Entpacken und Winzip-Extractor vorfinden
-> nochmal entpacken, Setup startet
-> Entpackte Dateien werden nochmal von a nach b kopiert
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Eine Bitte an die Moderatoren hier im Forum, könntet Ihr Bitte für mehr Übersicht sorgen.

Warum muß es zu COD4 so viele Threads geben?

gruß
truli
;)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also die Grafik (außer die RP-Grenade Rauchschwaden) und die Leistungsoptimierung sind in dem Spiel gut gelungen.

Im dunklen Raum und mit aufgedrehter Surround-Anlage wird eine durchaus gute Atmosphäre erzeugt.

Ich hoffe jedenfalls, dass in Sachen Story und Leveldesign in der Vollversion noch wesentlich mehr geboten werden wird und dann wird es sicher auch gekauft.

Die Demo bekommt von mir erstmal 7/10.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

So bin auch zum Demo durchzocken gekommen nachdem ich 4H mit meiner geilen 1k Leitung die Demo hatte:

- Grafik is einfach göttlich kann man aber an paar stellen noch was machen aber man wird immer noch was machn können
- Sounds sind sehr viele von COD2
- Atmosphäre Wie gewohnt von COD einfach perfekt

Wird wie jeder COD Teil gekauft^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben