• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Evtl. fehlt mir als CSS-Spieler nur der Kontrast, aber ich finde die Gegener sehen genau so aus wie die eigenen Leute, wer zu wem gehört konnte ich fast nur raten.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Also die Grafik finde ich klasse, das Gameplay sagt mir auch zu,Da ich eh nur Multiplayer zocken werde interessiert mich die story nicht großartig.
was mich einst bei bf störte wurde hier nun besser gemacht: bei bf2 waren die bewegungen eher statisch.Bei cod 4 finde ich das es schon flotter, lebendiger geht.
was mir nicht gefällt sind die waffensounds, hätte mir mehr bums gewünscht.
ich warte und steck meine hoffnungen in den multiplayer..


eins noch: wenn wir uns die deutsche version ohne fsk zulegen, hat die dann noch ragdoll und blut?
ich mein wenn die dem spiel schon keine freigabe geben(was ich übrigens gut finde), könnten sie das auch drinne lassen.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Bin enttäsucht...Grafik sah im ersten Moment WOW aus aber bei genauerem betrachten sieht man doch einige Schwächen (Models, Rauchschwaden, die ganze Spielwelt, linearer Level, dumme Gegner und vor allem zuuuu viele Gegner (kamen mir vor wie unenedlich generiert!).

Nun gut...zum Glück habe ich die Demo gezockt, hat mich vor nem späteren Fehlkauf bewahrt !
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

hab das selbe problem nur das die fehlermeldung bei mir immer kommt wenn ich was an der grafik umstelle. auf 640x400 kann ich zoggen... aber da hab ich keine lust drauf
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ich habe genau das selbe problem wie master nick 123. kann mir jemand sagen wie ich die auflösung ändern kann ohne das der fehler mit directx kommt ?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Tag der Demos :daumen:

Nurnoch Crysis fehlt :evillol:
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

das gamist schon so gut wie gekauft ;) obwohls langsam etwas voll wird in nächster zeit mit games ;) man kann ja schliesslich nicht "nur" zocken ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Demo durch und für sehr gut befunden. Ist so gut wie gekauft.

In 1280x1024 alles an was geht, ruckelfrei!! Ich verstehe nicht, wie es hier bei manchen zu Rucklern kommen kann?? Eigenartig.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Also das Spiel finde ich klasse konnte zwar nur auf Grafik Mittel Spiele aber sonst wars Cool das einzige was bissel scheisse is ist der Waffensound aber sonst Top Game !!!gekauft^^!!!
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Also ich finde das Spiel zwar recht cool, aber der Umfang der Demo is doch arg begrenzt. 10 min spielen und das wars... :(
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

wo kann man den am besten die demo mit ne halbwegs vernünftigen speed loaden?

cya
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Hab cod 4 demo neu installiert und auch dx9c und es geht immer noch nicht. :( beim laden kommt die fehlermeldung und der balken bleibt am anfang stehen.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

jop runtergeladen und morgen wird es gezockt xD
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

truli: Weil das Geschrei auf der anderen Seite auch groß ist, wenn es zu jedem Titel einen Sammler gibt. Bei den meisten Spielen erübrigt sich der Ansturm nach wenigen Tagen ohnehin ;)

Aber was solls: Zugunsten der News geschlossen: https://www.computerbase.de/forum/threads/331873/

*closed*

Gruß,
Philipp
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Lustig wie sich einige wegen der Angeblich schlechten Grafik beschwehren. Anscheinend haben die leute keine Augen im Kopf oder sind zu rückständig um zu bemerken das die einstellungen maximal auf "Normal" Einstellbar sind :rolleyes:

btw, ich hasse nörgeln auf hohem niveau.
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

plattmacher1 schrieb:
ich habe mir gestern die CoD 4 Demo runterladen, war auch sau happy
So, wenn ich nun auf Kampagne starten klicke, startet er (wer hätte das gedacht) die kampagne. Im Hintergrund kommt aber folgende Fehlermeldung:

directx encountered an unrecoverable error. Check the readme for possible solutions.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mal einige englische Foren durchgestöbert und hab die Lösung gefunden: einfach X-Fire ausmachen und dann gehts. Wirklich, hab ich auch erst nicht geglaubt, aber dann hat es geklappt!!!
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

War das Thema nicht schonmal da? Und wurde das nicht geschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben