Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare[Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Hy kann mir jemand Helfen ich habe ein Problem mit der Demon ich kann nix an den Optionen änder
weder die Auflösung auf 1280x1024
weder noch die Sound einstellung
es kommt dann immer ein DirectX error
obwohl ich die enuen Graka Treiber Drauf habe und das DX uüdate vom August
ich habe das game Dreimal neu installiert
kann mir jemand helfen
also ich kann die grafik un so ändern nur mit dem sound bin ich mir nicht sicher weil ich da nicht geschaut habe aber auf 1280x1024 ging bei mir ohne probleme.
Startet doch mal ein Spiel von vor 2 oder 3 Jahren! Dann seht ihr, was schlechte Grafik ist. Es wird immer nur gemotzt, aber CoD 4 ist eigentlich, zumindest der Demo nach zu urteilen, ein würdiger Nachfolder zu CoD2 - Teil 3 ist ja bekanntlich nur für Konsole erschienen.
Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?
@Master Nick 123: Vista brauchste nicht, da CoD4 kein DX10 nutzt. Ich würde an deiner Stelle mal auf der Microsoft HP unter DX die neuste Version saugen und installieren.
Habe die Demo jetzt auch mal durch. Grafik ist gut aber Game selbst nicht aber auch garnichts neues. Das was man schon seit Jahren kennt. Also Singleplayer ist somit kein Kaufgrund. Aber Multiplayer wird sicher gut. Deswegen wäre ne MP Demo auch niht schlecht gewesen. Und mir sinds oft zuviele Gegner auf einmal. Ich mag mehr das überlegte Taktische Shootern. Also wo man auch mal ausruhen und snipern kann.