• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich hab die demo auch durch aber ich finde sie is viel zu kurz aber ansonsten hammergeil läüft flüssig und sehr stabiel
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hy kann mir jemand Helfen ich habe ein Problem mit der Demon ich kann nix an den Optionen änder
weder die Auflösung auf 1280x1024
weder noch die Sound einstellung
es kommt dann immer ein DirectX error
obwohl ich die enuen Graka Treiber Drauf habe und das DX uüdate vom August

ich habe das game Dreimal neu installiert
kann mir jemand helfen :(
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

also ich kann die grafik un so ändern nur mit dem sound bin ich mir nicht sicher weil ich da nicht geschaut habe aber auf 1280x1024 ging bei mir ohne probleme.

greeTz
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich finde dieses veteran mode oder so ist schon ne herausforderung ...es liegen dann ganze zeit granaten vor deinen füßen


@ Master Nick Wo hast du die Demo denn runtergeladen?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Bei mir läuft das Game in 1280x1024 alles MAX super. X 4200+ , X1950pro , 1GB Ram (Corsair DDR400 XMS PRO) :-)

Macht spass und sieht gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hier ist ein Bild was kommt wenn ich die auflösung ändern Will
Liegt es vieleicht daran das ich winXP Pro habe
oder brauch mal da WINVista

Bild

ich habe die Demo von hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

cyrezz schrieb:
Startet doch mal ein Spiel von vor 2 oder 3 Jahren! Dann seht ihr, was schlechte Grafik ist. Es wird immer nur gemotzt, aber CoD 4 ist eigentlich, zumindest der Demo nach zu urteilen, ein würdiger Nachfolder zu CoD2 - Teil 3 ist ja bekanntlich nur für Konsole erschienen.
Meiner Meinung nach sieht Far Cry wesentlich besser aus, vorallem wenn man die Config modded.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

cod4 demo für PS3????????
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich nehm den Call of Duty Download mal Offline, damit sich die Lage normalisieren kann. Sind inzwischen einfach zu viele in der Warteschleife.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Schade.. war von Warteschlangenplatz 500 endlich rel nahe an 0 und dann "ungültige branch id" ;(
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

da ich absoluter cod fan bin ist diese spiel schon bestellt^^
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@Master Nick 123: Vista brauchste nicht, da CoD4 kein DX10 nutzt. Ich würde an deiner Stelle mal auf der Microsoft HP unter DX die neuste Version saugen und installieren.

Habe die Demo jetzt auch mal durch. Grafik ist gut aber Game selbst nicht aber auch garnichts neues. Das was man schon seit Jahren kennt. Also Singleplayer ist somit kein Kaufgrund. Aber Multiplayer wird sicher gut. Deswegen wäre ne MP Demo auch niht schlecht gewesen. Und mir sinds oft zuviele Gegner auf einmal. Ich mag mehr das überlegte Taktische Shootern. Also wo man auch mal ausruhen und snipern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

OK @Falk01: das kommt wenn ich DirectX Aktualiesiere Bild
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hi

Ich hab die Demo jetzt auch.Ist es normal das man 2 Optionen , Model und Water Detail, nur auf Normal stellen kann?

Zum Spiel:
Von der Athmosphäre her ein gelungenes Spiel, doch die Grafik ist nicht so gut, wie erwartet.

mfg
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

so die erste mission durch!
obergeil! :) hab nichts anderes erwartet!
auf 800x600 kein bisschen lagg!:freak::evillol:
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ich konnte Model und Water Detail auch nur auf normal stellen.

ich fand die grafik schon recht gut, allerdings gefiel mir MoHA besser vom gameplay und so^^
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

wird definitiv gekauft

sehr gute grafik und schön flüssig

aber vor allem hammer action, schlachtfelder sehr durchdacht und wirken real

im multiplayer wird das sicher auch wieder sehr geil werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben