• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Direkt unter dem Einstellen der Herzzahl gibts die möglichkeit von 4:3 in 16:10 zu wechseln, einfach mal die Augen aufmachen.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

hader.gif
Bleib mal ruhig - ich seh in meinem Post keinerlei Provokation gegen dich. Ich hab dich nur freundlich darauf hingewiesen das du die Augen danach aufmachen sollst.

Meine Herrn ...
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Kann mir denn nun einer verraten, ob die dt. Verkaufsversion in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist und ob es sich dabei um eine multilinguale Version handelt? ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ich denke mal das es so ähnlich wie bei CoD2 sein wird - nur ein 18er Siegel und sonst keinerlei Einbußen.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

könnte....cb schmeißt mich nach 1 1/2 stunde in der warte schlange raus als ich gerad auf plartz 1 war scheixx
 
AW: COD4 FPS Probleme!

Willkommen in meiner Welt =/....habe genau das gleiche Problem.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ich habe von Shops gehört, die das Spiel in englischer Sprache mit "Uncut" kennzeichnen, daher frage ich lieber noch einmal nach, wie es denn nun mit der in Deutschland erhältlichen Version aussehen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Shops nur "Uncut" dahinter schreiben, damit es sich bei ihnen besser verkauft. Für wirkliche Aufklärung sorgt das allerdings nicht, im Gegenteil, es verunsichert eben. ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

O man o man das is mal wieder ein game bei dem sich der Kauf lohnen wird. Freu mich schon darauf die demo is zwar kurz aber trotzdem hammer
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

LoL ihr hab die demo wo in 10min durch oder was ich spiel schon seit 20min ander selben stelle^^ wo ich den M1A2 verteidigen muss:rolleyes:
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Vielleicht bist du einer der wenigen die auf dem schwersten level zoggen
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

das wirds sein!!!:D
will ja auch ne weile Spielen nich nach 10min wieder Fertig sein
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Ich sehe jetzt gerade nicht wieso. Aber ich bin ja lernfähig :evillol:
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Kampagne in CoD4??? In der Demo??? Klärt mich auf. :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Fand den Sound auch nicht so prall (X-Fi @ XP). Irgenwie matschig, bei weitem nicht so klar wie z. B. in BF2.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Geiles Spieldemo,Game wird gekauft. Topgrafik. Läuft mit einen T2500@2,4Ghz und 7950GX2 absolut ruckelfrei in 1680x1050.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

dan liegts aber wirklich an der xfi

mit meiner externen soundblaster live, klingts glasklar, nixda matschig
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Forum-Fraggle schrieb:
@Bender4everCH
Danke für den Hinweis

Zu dem Crysis Vergleich:
Ihr dürft nicht vergessen, Crysis läuft Dx only und CoD4 Dx9 only! Aber dadurch gibt es weitaus mehr, die es spielen können, zum Glück, da CoD4 hauptsächlich vom MP-Part leben wird als vom SP, war bei Teil 2 ja auch so. Drei Abende und das Ding war durch. Crysis ist, soweit ich das sehe, mehr SP als MP.


jau, immer wieder gerne :)

Und, wie läufts bei dir so, alles im grünen Bereich mit den Frames?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

schade das meine neue HW noch nicht da ist so kann ich das nachher noch nicht in voller Pracht anspielen ;(
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

ja wie geil!
absolut das was ich erwartet hatte.
geile atmosphäre super grafik sehr gutes gameplay.
COD eben.
läuft mit 1680x1050 alles auf max und alles aktiviert absolut flüssig selbst im schlimmsten getümmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben