• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Habs jetz auch mal fertig geladn und gezockt. Bin begeistert. Tolle Grafik, spitzen Inszenierung, wuchtige Effetkte und rasantes Gameplay, CoD eben ^^
Ich versteh nich was immer an mangelnden Neurungen meckern. Wollte ihr die Waffe mal mit der rechten Maustaste abfeuern? Oder mit UHJK anstatt WASD? Das Spiel war schon immer der Brüller, warum sollte man was ändern.

E: Auf 1024 mit allen Einstellungen AUS gehts bei mir ganz gut, und sieht nicht mal schlecht aus. Wenn ich alle Effekte aufdrehe kann ichs auch noch sehr gut spielen, allerdings kommen zum Teil nervige Laderuckler glaub ich. Is das normal bei der GPU oder liegts vll eher am SingleCore? Würd mich mal interessiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

ja für die grösse von 1.4Gb ist sie echt zu kurz.. dachte es geht dann noch weiter aber nichts.
naja freuen wir uns weiter auf die vollversion
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Wieso kann ich die NUM-Tasten nicht nutzen wenn ich die nutzen will legt das Spiel die auf die anderen Zahlen
 
AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

bei mir geht es jetzt. ich habe directx aktualisiert und den neusten nvidia treiber rauf gemacht und anschließend die demo neu installiert... dann gings
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Mal ne Frage kann irgend wer die DEMO auch mit 8x oder 16X AA spielen oder ist sie auf 4x beschrenkt?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@lufkin:

was hast denn für ne Graka?Vllt. Unterstützt die net alles in Hardware?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

ne man kann nur 4x AA einstellen mehr geht bei der demo noch nich.

greeTz
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ja, also ich hab sie gerade ausprobiert. IRRE! Das hab ich noch nie einen so einen geilen Shooter gespielt. :D Das Gameplay ist echt geil. Grafik auch. Irre :O
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Optik ist auf Max Details (zumindest das was möglich war ... einige sachen gehen ja nur low und normal) ohne AA auf 1024*768 leicht pixlig ansonsten Top. Bin überrascht das das Spiel noch flüssig lief auf einer 7600GT.
Gameplaymäßig hat sich nicht wirklich was getan. Weiterhin ein Schießbuden Shooter ohne viel nachdenken... dagegen scheint der MultiPlayer aber gut auszuschauen.
Aber ich werds definitiv holen, Athmosphäremäßig wars nämlich Spitze!
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Shizzle schrieb:
Optik ist auf Max Details (zumindest das was möglich war ... einige sachen gehen ja nur low und normal) ohne AA auf 1024*768 leicht pixlig ansonsten Top. Bin überrascht das das Spiel noch flüssig lief auf einer 7600GT.
Gameplaymäßig hat sich nicht wirklich was getan. Weiterhin ein Schießbuden Shooter ohne viel nachdenken... dagegen scheint der MultiPlayer aber gut auszuschauen.
Aber ich werds definitiv holen, Athmosphäremäßig wars nämlich Spitze!

Ich finde das etwas verwirend mit den Grafikeinstellungen.Das bei "Model Details" Grafik Details" und "Dynamisches Licht" normal sozusagen hoch bedeutet.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Geniale Grafik - nettes Gameplay - ist gekauft.
Jemand ne Anhung, warum die steelbook edition bei amazon biliger ist? Ist da was geschnitten oder fehlen packungsinhalte?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

kForce schrieb:
Geniale Grafik - nettes Gameplay - ist gekauft.
Jemand ne Anhung, warum die steelbook edition bei amazon biliger ist? Ist da was geschnitten oder fehlen packungsinhalte?

ich denke eher nicht ...das ist nur in so einer metallbox
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Dann sollte die eigentlich eher teurer sein, oder ? Naja, muss man wohl nicht verstehen?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ich weis hier nicht was manche haben, ich find der Demo recht gelungen. Selten hab ich soviel spass an einen Spiel.

Grafik: Super, selten so etwas IN GAME gsehen.
Atmosphäre: Super, echt gelungen dargestellt.
Story: Da es ein Demo ist erwarte ich auch keine richtigen Story, denn es fängt ja irgend wo an.
Sound: Der Sound find ich recht sehr gelungen, versetzt mich fast ins Game hinen beim 5.1
Spass: Bis auf ein paar stellen bei dem die übersicht schlecht war find ich dass es sehr viel spass macht.

Mein Fazit: Ein selten so gelungenes Spiel gesehen und das mit solcher Grafik Pracht.
Geniese es auf mein 47" (120cm) LCD mit 1920 x 1080 Pixel =)
Freue mich schon auf die Vollversion :lol:
 
AW: COD4 FPS Probleme!

Und kann uns keiner Helden!!??

Wenn ich imemr von anderen Höre wie geil das bei denen läuft und die genau so viel FPS haben bzw. ein paar weniger aber dennoch ein viel schlechteres System..dannn frag ich mich doch wieso solch ahrdware so teuer ist und warum man noch neue Hardware kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COD4 FPS Probleme!

Was heisst denn AA voll aufgedreht? Du weisst schon das es ab 8xAA massig an Leistung zieht.

Ich habe auf 1680x1050 4xAA und 16xAF 40-50fps. Wenn du sagst du hast 50 was willste denn mehr? Ist doch mehr als flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COD4 FPS Probleme!

HACKYSACK schrieb:
Und kann uns keiner Helden!!??

*grübel, grübel*
Ich weiß nicht was Du hier meinst?
Naja, ich hatte bei den letzten Games und Demos nie Probleme mit FPS oder sonstiges. Habe meist meine Treiber und Bios auf dem aktuellsten Stand und das mit Vista Home Premium. Ich kann auch nicht verstehen warum hier viele so viele Probleme haben mit fast identischen Systemen. Ich glaube sogar das es heute schlimmer ist wie vor 3-4 Jahren.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Hallo,

Ich wollt mal fragen, ob von dem Spiel überhaupt eine normale Version erscheint?
Bei gameware haben sie nur die CE gelistet, aber keine Standardversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben