• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ja, die Screenshots sind von mir. Das Spiel läuft bei mir unter maximalen Grafik-Einstellungen wirklich hervorragend und sieht, wie ich zumindest finde, sehr gut aus. Für das Hochladen habe ich die Screenshots aber nachträglich auf 800x600 Pixel verkleinert, nicht, dass einer denkt, ich spiele unter 800x600. Ich bin ein 19" TFT-Besitzer und da sind 1280x1024 eben Standard. ;)

Kann jemand vielleicht sagen wie die Demo mit einer X1950Pro so läuft?Hab schonmal bissl den Thread durchgeblättert, aber habe noch nichts dazu gefunden. Oder ich habs übersehen ^^

ich habe probleme mit dem sound und zwar tretten ab und zu eine art verzögerter sound auf.

stellt euch das vor wie eine zihamonika was aber wieder nach kurzer zeit aufhört.

habe sound auf stereo die einstellung ..

ps:wie kann ich die fps einbinden bzw ablesen?

cya

Zuletzt bearbeitet:

Echt geil des Spiel. Die Grafik ist echt der hammer. Der Sound ist auch ganz OK. Muss ich nochmal genauer testen.

Die Stelle, wo der Hubschrauber über einem fliegt und auf des Haus schießt finde ich grafisch sehr gut^^

Gibt aber doch noch ein paar Kleinigkeiten, die geklärt werden müssen.

Kann man den nicht wie in CoD 2 mit dem Gewehr schlagen?

Warum haben die den ein G3 eingebaut und kein G36?

Egal. Geiles spiel, dass sofort gekauft wird, sobald es draußen is.

@ddennis: die Demo läuft mit meiner 1950pro und C2D6420 auf max. Detail (also das was die Demo hergibt) einwandfrei. Kein Ruckeln etc. !

ipponfighter schrieb:
Kann man den nicht wie in CoD 2 mit dem Gewehr schlagen?

.

Wenn du auf die Taste V klickst sieht es aus als ob du schlägst ..glaube aber dass es ein messern ist

Gibt es auch ein Fernglas?

Zuletzt bearbeitet:

ddennis schrieb:
Kann jemand vielleicht sagen wie die Demo mit einer X1950Pro so läuft?...

Läuft gut auf 1280x1024...

AW: Call of Duty 4 DX Fehlermeldung

Achso was ich noch vergessen hatte zu sagen: ich habe einen omega treiber und keinen katalyst auf meinem rechner weil der nicht läuft. ich hatte auch sehr viel probleme damit.

gruß

So, habe die Demo auch mal schnell durchgespielt. Ist ganz schön kurz, dafür dass man über 1,4 GB ziehen muss. :(

Habe alles voll aufgedreht. Läuft flüssig und stabil. (1280x1024) :D
Atmosphere gefällt mir, ist mir aber echt zu hektisch. Die Gegner sind auch nicht die Schlauesten... :rolleyes:

Und noch was.
Ist das nur mir aufgefallen, dass man an der Wand klebt, wenn man zur Seite (Strafe) will? Soll das eine neue Innovation sein? Ich finde es zum kotzen. Lean left/right ist mir da lieber...

Zuletzt bearbeitet:

AMD 4000+ SC @ 2,8GHz, 2GB RAM, X1800XT 512MB --- auf 1280*1024 alles max, härteste Stellen etwa 20-25fps, sonst überwiegend 30-35fps und aufwärts

Finds e bissel hektisch, muss mich wohl noch mehr dran gewöhnen... Grafik is spitze :)

sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem c4 zu platzieren?

ich bleib da zur zeit kleben.

mus man doch das ................zerstören

cya

sebastian_34 schrieb:
sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem c4 zu platzieren?

ich bleib da zur zeit kleben.

mus man doch das ................zerstören

cya

du gehst drauf zu und drückst f dann musst du weiter weggehen und linke maustaste drücken

etu|hellfire schrieb:
Klar, warum denn auch nicht? Aber warum die normale Edition, wenn dieSteelbook Edition sogar günstiger ist? :D

Weiß jetzt eigentlich jemand, ob die Version in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert wurde und ob es sich dabei um eine multilinguale Version handelt? Ja, ich weiß, ich habe das schon einmal gefragt, aber bisher konnte das noch keiner so richtig beantworten. ;)

-edit- Es gibt keine Multi Version ...ob paar szenen auf der deutschen version fehlen kann ich nicht sagen ,denke aber dass alles drauf sein wird

Zuletzt bearbeitet:

Finde die Demo auch zu kurz, aber was mich wirklich stört ist die Hektik, mindert zumindest in der Demo den Game-Spaß. :(
Grafik gut, download von 1,4 GB hat sich nicht gelohnt für mich.

Hektik? Das Kreuzfeuer ist manchmal böse, aber so ist das sicher gedacht. Soll ja nicht zu leicht werden ;)

Jo zu hektisch, ich steh mehr auf Taktikshooter.

Was für ein Endgeiles Spiel! :smokin: Ist schon sicher gekauft wenn es da ist :daumen: ..läuft bei mir auch erstaunlich gut mit 1024x768 und mittleren Settings!

ich finde es errinnert stark an die alten arcarde shooter am spielautomaten, grafik is zwar top aber das ganze wirkt zu stark gescripted und durch die anzahl an gegner wirkt es lieblos und arcardemäßig :(/

Hi, ich finde das Spiel richtig Klasse. Habe es auf 1600x1200 gespielt und alles Max. Ich finde es sieht sehr gut aus.
Freu mich darauf!!!!!!!

Warum meinen hier immer alle es sei zu Arcardemäßig? Für mich waren das bislang alle CoD Teile, und das ist auch gut so. Wer wert auf Taktik legt oder mehr Realismus der muss zu Brothers in Arms: Road to Hell (oda so) greifen/warten. Oder zu GRAW, wobei das mehr als genung Taktik bietet.
CoD war für immer nur ein purer Fun-Shooter, daran hat sich nichts geändert und das finde ich 1A ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.