• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

"Renne von Punkt A nach Punkt B" ist nunmal voll gescriptet. Also Arcadeaction. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Mir fehlt eindeutig die Abwechslung und der taktische Part.
Aber ist ja nur ne Demo - vielleicht kommt im Final-Release mehr...
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ich streite nicht ab das es Arcademäßig ist, nur warum sich die Leute aufregen is mir ein Rätsl.
Wenn man CoD 1 & 2 mochte wird man das neue lieben, wenn nicht, dann nicht.
Ansonsten @ ParaDee -> GRAW
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Mir isses zu hektisch.
Seit CoD 1 ist die Grafik zwar immer besser geworden, der Spaßfaktor leider nicht.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Hab mir auch die Demo gesaugt. Bin positiv überrascht. Läuft auch sehr flüssig auf max. Details und 1280. Allerdings hab ich Grafikfehler angeht. Die Soldaten und auch z.b. die Panzer sind falsch beleuchtet. Manche werden korrekt ausgeleuchtet mit Schatten etc. andere flackern und wieder andere sind einfach mit dem normalen Skin zu sehen also viel zu hell auch wenn sie im Dunkeln stehen.

System

Windows XP 32bit
4000+
GF7900Gtx mit Force Ware 163.44
2Gig OCZ

System ist nicht übertaktet. Habs schon mit sämtlichen Grafikeinstellungen im Spiel probiert. Immer das selbe. Hat dieses Problem noch jemand ?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

ich habs auf 1900x1200 und alles was geht auf max eingestellt und durchgespielt
ist auf jedenfall denk ich besser als die vorgänger aber wenn es früher rausgekommen wäre und kein so großer konkurenzkampf zwischen anderen games da wäre hätte ichs mir warscheinlich geholt...aber jetzt kommt crysis...und des ist der hammer
und zu grafik...da ist crysis beta alles auf medium eingestellt deutlich besser als CoD4...und was viele sagen...es ist echt zu hektisch..mag mehr nicht so einen lineares gameplay...feeling ist aber cool...grafik wird ja bei der final version sicher besser...hoff ich mal,weil man ja in der demo nur auf medium einstellen konnte und nicht auf high
der multyplayer wird sicher cool...nicht immer nur Battelfield 2 spielen^^aber als nächstes kriegsgame wird aber dieses hier bleiben...und wers mag solls sich aufjedenfall holen
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

hey leutz hab ein problem mit directx..
wenn ich die auflösung oder nur die details höher stellen will, geht das spiel aus aund es kommt folgende Meldung:
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

also enttäuscht wäre nicht das richtige wort ... ich bin schon fast beleidigt!

UT3
n1, gute grafik und gewohnt geniales Gameplay

Fazit: Hitgame


Stranglehold
Pervers gute Grafik, gutes Gameplay

Fazit: Hammer Titel aber kurzweilig


MOHAA
gute Grafik, gutes gameplay

Fazit: Auch sehr n1, aber auch zu kurz


CoD4
... -.- wo is da bitte gute grafik? Die 3 vorher erwähnten titel, sind alle um einiges besser.
Wenn ich mir das wasser in der letzten etappe der demo anschau, dann könnt ich kotzen!
Das sieht wasser in Tomb Raider 1 besser aus :p Dann bugs soweit das auge reicht ... da is die UT3 (BETA!!!) Demo weitaus fertiger und bugfreier als der schund und dabei is die demo doppelt so groß. Wenn ein gegner über ein hinderniss springt und man auf ihne schiesst, dann gehen die kugeln durch, gibts was schlimmeres in nem shooter?!?! ich denke nicht! Dann das "feature" das man durch wände schiessen kann, scheinbar auch nicht so richtig funktionierend ... ich zock viel/gut CS und weis also wie man durch wände schiesst und eins kann ich mit sicherhiet sagen, in CoD4 funktioniert das nicht wirklich. Das sieht mir das neue BF deutlich besser aus und ich bin weder CoD noch BF fanboy!

Fazit: Grafik ist standard weder revolutionär noch bahnbrechend, Gameplay is bugverseucht und scheinbar noch nicht wirklich ausgereift, ergo mich hats nicht annähernd zufrieden gestellt, sondern nur enttäuscht!


Ich spiel alle Games auf meinem 19" mit 1280x1024 und allem auf High bzw. aktiviert! Also sollte meine meinung objektiv sein! Aber eins freut mich, keines der Games zwingt meinen Rechner annähernd in die knie ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Aber eins freut mich, keines der Games zwingt meinen Rechner annähernd in die knie
back dir ein eis ..omg

und warum vergleichst du das spiel?
man sol es bewerten und nicht mit anderen vergleichen.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

maar schrieb:
back dir ein eis ..omg

junge, hau ma ab! eifersüchtig... kann nix dafür das dein Rechner 486er niveau is :rolleyes:

maar schrieb:
und warum vergleichst du das spiel?
man sol es bewerten und nicht mit anderen vergleichen.

warum nicht?!
Ich wollte damit verdeutlichen das andere aktuelle Games deutlich besser sind, was die grafik anbelangt und das es sich immo shice spielt, aber tut mir leid wenn ich dich überfordert und dir zuviel abverlangt hab.

und heist der thread "Bewerte CoD4 Demo" oder „CoD 4: Modern Warfare Demo verfügbar", und jetz denk mal nach du clown :freak:
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

:D Alter Schwede troll dich woanders rum.
Und wie tief muss dein Niveu sein das du andere Rechner fertig machst? Is ja wohl lächerlich. Deiner is ja auch nur Midrange.

Zu CoD, wenns dir nicht gefällt, kaufs halt nicht, es zwingt dich niemand.
Und vergleichen is auch nicht das wahre, oder verlgeichen wir in letzter Zeit Äpfel mit Birnen?
Zudem das mit dem durch die Wände schießen is MP Only....aber hauptsache Klappe aufreißen.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

lol der nächste phogel!

Was heist hier tief sinken er meinte ja "back dir ein eis ..omg" weil ich sagte das mein rechner die games alle locker packt! Deswegen fragte ich ob er eifersüchtig sei, weil er so nen low rechner hat und deiner sieht au nit wesentlich besser aus! Und btw. meina is immernoch highend, es sei denn Gamestar etc. lügt ... aber was weis schon ne spielezeitschrift über spiele/spiele PCs gell :rolleyes:

ich kaufs mir au nicht, aber dasn forum hier oder? und nur weil so kleine arme non-RL Fanboys ihr heis erwartetes CoD4 auf den tot verteidigen lass ich mir nit den mund verbieten. Und was heist hier Äpfel und birnen? Sind doch alle Next-Gen Shooter, der eine mag 3rd Person sein un der andere MP-LASTIG (und nicht only du IQ-Protz) aber ansonsten sind grafiktechnisch alle vergleichbar! Und ich hab in erster linie au nix verglichen sondern nur von aktuellen titel ein paar kriterien in den Raum gestellt und da sticht 4 mich raus das Cod4 nicht grad der burner is!

... aber hauptsach Klappe aufreisen! :freak:
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ja s1o, schütt ruhig noch bissl Öl ins Feuer... :rolleyes:

@Topic
Mir hat die Demo NULL gefallen. War wohl nicht so die beste Level-Wahl für die Demo.
Aber das Final-Game kann ja nur besser werden.

Ich konzentriere mich erstmal auf HL2-Ep2 und Crysis... :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

hast ja recht, aber immer dieses dumme kommentieren, nur weil einem nit passt was der vorredner denkt. Ich frage mich da immer, wieso?!?!

zur demo!
denke auch das der Level, nit so pralle war, was aber nichts an der GEngine und am Gameplay ändert :)

warte auch auf Crysis und hoffe die behauptung meines freundes (ders auf der GC angezockt hat) bewahrheitet sich nicht und das game ruled, statt wie er meinte "es sei nur lau" ^^
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Wohl nich ganz helle in der Birne oda? Ich nehm an bei ParaDee läuft auch alles auf max flüssig, und juckts wen? nö. Und ja, GameStar is ja so perfekt was Hardware angeht, die schreiben auch nur was sie wo gehört haben. HighEnd....ja ne is klar.
Ihc verteidigs ja nicht, nur kann mans nicht vergleichen.
Du vergleichst UT, Stranglehold und MOHAB mit CoD 4. Na was merkt er? 3 UE3 Games, und eins mit selbst entwickelter Engine. Wahnsinn.
Und von IQ-Protz kann nicht die Rede sein. Mein Kommentar bezog sich auf das, von dir als CS´ler :D ach so geliebte durch die Wände schießen (ws sogar 1.6) und das geht nur bei MP!

So und jetz du wieder.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

also ich find die CoD4 Demo gut, nix überragendes, aber vond er Stimmung mag ich sie und das Gameplay fand ich in der Demo auch recht überzeugend. Leider sah die Grafik nicht sogut aus (ok mein system ist nicht das beste..), Aber die UT3 Demo sah selbst auf meinem System wesentlich besser aus als CoD, wenigstens ruckelte keines der Games. Die Timeshift Demo kann ich leider nicht vergleichen, stürzte dauernd ab....
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

@r4yn3
zum ersten abschnitt, sag ich einfach mal nur ... solvex :o

lol?!
ich zweifel dasu die demo überhaupt gespielt hast! Man kann sehr wohl in der kackdemo durch wände ballern! nur gehts nicht sonderlich gut! ... omfg

Und zum thema vergleichen ...
Also darf man von der grafik her nur Games mit der selben engine vergleichen, aha, gut merk ich mir :freak: <- der smily sieht bei weitem nit so bekloppt aus wie er an der stelle sollte!
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

gibt es auch einen multiplayer part in der demo

oder nur offline
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ist ne Singleplayerdemo...
1,4GB für 12,53456 Minuten Spiel(spaß)?! :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

@s1o


Find ich echt arm wie du hier über deinen Rechner rumprollst! Aber wenn du schon so kommst dann behaupte ich nun das dein rechner gegen meinen die reinste krücke ist und du ein non RL leben führst.

http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=10574260

Have Fun beim lesen

Gruß Snook2

edit: Bei der Demo kann man tatsächlich durch wände schießen da geb ich ihm recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben