AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar
also enttäuscht wäre nicht das richtige wort ... ich bin schon fast beleidigt!
UT3
n1, gute grafik und gewohnt geniales Gameplay
Fazit: Hitgame
Stranglehold
Pervers gute Grafik, gutes Gameplay
Fazit: Hammer Titel aber kurzweilig
MOHAA
gute Grafik, gutes gameplay
Fazit: Auch sehr n1, aber auch zu kurz
CoD4
... -.- wo is da bitte gute grafik? Die 3 vorher erwähnten titel, sind alle um einiges besser.
Wenn ich mir das wasser in der letzten etappe der demo anschau, dann könnt ich kotzen!
Das sieht wasser in Tomb Raider 1 besser aus
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Dann bugs soweit das auge reicht ... da is die UT3 (BETA!!!) Demo weitaus fertiger und bugfreier als der schund und dabei is die demo doppelt so groß. Wenn ein gegner über ein hinderniss springt und man auf ihne schiesst, dann gehen die kugeln durch, gibts was schlimmeres in nem shooter?!?! ich denke nicht! Dann das "feature" das man durch wände schiessen kann, scheinbar auch nicht so richtig funktionierend ... ich zock viel/gut CS und weis also wie man durch wände schiesst und eins kann ich mit sicherhiet sagen, in CoD4 funktioniert das nicht wirklich. Das sieht mir das neue BF deutlich besser aus und ich bin weder CoD noch BF fanboy!
Fazit: Grafik ist standard weder revolutionär noch bahnbrechend, Gameplay is bugverseucht und scheinbar noch nicht wirklich ausgereift, ergo mich hats nicht annähernd zufrieden gestellt, sondern nur enttäuscht!
Ich spiel alle Games auf meinem 19" mit 1280x1024 und allem auf High bzw. aktiviert! Also sollte meine meinung objektiv sein! Aber eins freut mich, keines der Games zwingt meinen Rechner annähernd in die knie
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)