• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

@Wischbob

Wow, da braucht man ja zum lesen länger, als wie die Demo durchzuspielen... :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

sagt mal was tellt ihr eigentlich im sound ein stereo oder mono oder windefault?

gibts da hörbahre unterschiede ? ? ?

cya
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ist das dein Ernst? Musst doch wissen, ob du 5.1 oder Mono hören willst... :freak:
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

ne war nur spass :freak:

hab zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht kann mal passieren.

c y a
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Bist du jetzt beleidigt? :evillol:

Wenn du 2.1 Lautsprechersystem hast, reicht es, wenn du auf Stereo stellst...
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

nein nein dafür bin ich schon zu alt.

habs mal auf windows default besitze ein logitech 2.1 sythem

obwohl ich net weis was windows default bedeutet? ? ?

c y a
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

windows default= eiinstellung die im windows eingestellt ist..
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

etu|hellfire schrieb:
Mach mal Xfire aus... ;)

jao habs danch sofort in google probiert.. gleiches was du sagst:)
thx.


hoffe da wird in der vollversion beseitigt sein
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Warum ist eigentlich die Stealbox-Edition billiger als die normale? Fehlt in der Stealbox irgendwas im gegensatz zur Normalen? Irgendwie komisch.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

G_Gandalf schrieb:
Warum ist eigentlich die Stealbox-Edition billiger als die normale? Fehlt in der Stealbox irgendwas im gegensatz zur Normalen? Irgendwie komisch.


https://www.computerbase.de/forum/t...are-sammel-thread.281177/page-43#post-3310752


Hab ich da schon hingeschrieben.ist halt ne metallverpackung.das die bei amazon billiger ist liegt vielleicht daran, das das game an sich dort verdammt teuer ist mit 51 euro...kriege es 10 euro billiger...
sonst fehlt nix.es war sogar angedacht spezielle tipps der steelbox beizulegen.meines wissens ist das aber doch nicht passiert.
aber echt haste; ne specialedition günstiger zu kriegen als die normale macht irgendwie keinen sinn...für den händler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

G_Gandalf schrieb:
Warum ist eigentlich die Stealbox-Edition billiger als die normale? Fehlt in der Stealbox irgendwas im gegensatz zur Normalen? Irgendwie komisch.

Wie schon so oft gesagt, da fehlt nichts! Und knapp 48 Euro für die schicke Steelbook Edition finde ich nicht unbedingt zu teuer. ;)

etu|hellfire schrieb:
Weil die Steelbook Edition sogar günstiger ist als die klassische Edition und zudem besser aussieht, habe ich die gewählt. Warum die nun billiger ist, wurde hier schon einmal gefragt, kann man nicht sagen, die hat auf jeden Fall den selben Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ok.Thx für eure Antwort!
Dann werde ich mir auch die Steelbox holen. Ist ja super! Sieht besser aus und is billiger! :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Habt ihr auch den Eindruck, dass der Sound irgendwie "fahl" ist.
Wenn ich den CoD4 Sound mit BF2 oder Doom3 (mit EAX 5 Patch) vergleiche, würde ich BF2/Doom3 klar favorisieren, was den Sound angeht. In CoD4 fehlen mir die wuchtigen Bässe wenn z.B. ein Handgranante Explodiert oder die Höhen wenn mir Geschosse um die Ohren fliegen. Beides ist in BF2 sehr gut zu hören. Ich habe testweise auch mal ohne SVM gespielt aber das brachte keine Besserung.
In CoD4 kann man auch irgendwie nix einstellen, nur "Windows Default", "5.1", "Stereo" oder "Mono".
Oder kommt es mir nur so vor?
Ich spiele unter Vista32 mit den aktuellen X-Fi Treibern. Karte ist natürlich im Game-Mode!
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Tyler_D schrieb:
Habt ihr auch den Eindruck, dass der Sound irgendwie "fahl" ist.
Wenn ich den CoD4 Sound mit BF2 oder Doom3 (mit EAX 5 Patch) vergleiche, würde ich BF2/Doom3 klar favorisieren, was den Sound angeht. In CoD4 fehlen mir die wuchtigen Bässe wenn z.B. ein Handgranante Explodiert oder die Höhen wenn mir Geschosse um die Ohren fliegen. Beides ist in BF2 sehr gut zu hören. Ich habe testweise auch mal ohne SVM gespielt aber das brachte keine Besserung.
In CoD4 kann man auch irgendwie nix einstellen, nur "Windows Default", "5.1", "Stereo" oder "Mono".
Oder kommt es mir nur so vor?
Ich spiele unter Vista32 mit den aktuellen X-Fi Treibern. Karte ist natürlich im Game-Mode!


hoffe das es noch gefixt wird.sonst hast recht.WOBEI: am anfang fand ich den sound relativ lahm.aber mit der zeit gefiel er mir immer besser.z.b. die dragunov.hört sich eigentlich garnciht schlecht an.die granaten allerdings errinnern mich immer an meine bundzeit mit den kleine blauen übungshandgranaten :D die waren genauso laut
wie gesagt, hoffe das ändert sich noch ein bischen.
sonst geht der sound eigentlich, mp 5 is schon gut allerdings alles was in die luft fleigt könnte mehr rumsen.auch optisch.z.b. seh ich nie wenn ich mit der rpg schiesse wo sie einschlägt.irgenswie fehlt da die explosion ?!?!?
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Also CoD4 ist der Demo nach zu urteilen die Enttäuschung des Jahres. Man merkt dem Game eine klare Favorisierung der Konsolen an. Die Grafik wirk wie eine aufgebohrte CoD 2 Engine und hat auch sonst keine Überraschungen. Die Bewegungen des Spielers ist hackelig und der Waffensound mal wirklich übel. Die Sniper Rifle ist so stumpf im Klang, da hat meine Kühlschranktür mehr Echo.

Es sieht aus und fühlt sich an wie MOHA Airborne, nur leider schlechter. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Figuren immer so einen Schimmer um sich herum haben?

Dann auch noch dieser "Da muss ich stehen bleiben Kreis damit etwas passiert" am Ende des Demos. Also wirklich, da ziehe ich BF2 um Längen vor.

Einzig die Atmo wurde gut umgesetzt. Auch die Morta gefällt, aber sonst bleibt ausser einer leeren Marketinghülle nicht viel übrig für den PC. Ich denke auf den Konsolen wird es ein HIT.

Meine letzte Hoffung ist der MP-Modus.

Ich werde mir das Game dennoch kaufen, auch um es einer vollständigen Bewertung unterziehen zu können...

...beibt doch wieder nur das Warten auf Crysis...nach Quake ET und CoD4-Enttäuschungen...
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

...nach Quake ET und CoD4-Enttäuschungen...

Also CoD4 als Entäuschung zu sehen, finde ich schon ziemlich krass!

Die Demo ist ziemlich geil, und über ein Spiel zu urteilen, welches noch
nicht einmal erhältlich ist, finde ich schon sehr gewagt.

Habe es mir als deutsche Version vorbestellt!

LG

taurusgemini
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ruhig Leute.....
jeder hat sein eigenes denken, und das ist auch gut so.
dem einen gefällts dem anderen nicht.
@ alpha 666 sicher hast du recht was du angesprochen hast bezüglich einiger sachen.
bin bf2´ler seit der ersten stunde (sogar der ersten stunde der demo :) )
aber der zahn der zeit nagt nunmal am game.sicher macht es noch laune.aber irgendwann brauch man was neues.bin auch sehr wählerisch.fand die demo schon geil, umgehauen hat sie mich nicht.
trotz allem freu ich mich auf das game: wegen dem mp-modus! finde cod4 wird -wie damals bf2- seine fazination im mp zeigen,zumindest hoff ich das.ne mp-demo wär auch sicherlich angebrachter gewesen.auch war die demo etwas kurz.


ist nen must have dieses jahr.alles andere betakeln wir wenn es da ist.

ach ja: quake wars habe ich nach 3 tagen bei ebay verkauft... :) fand dort die demo allerdings schon um ecken schlechter


eins noch: crysis hat nun wirklich erst eine sehr kleine schar von betatestern zu gesicht bekommen.wenn das man nicht der reinfall des jahres wird.ich hoff es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Ach waren das noch Zeiten, in denen einfach das Game im Landen stand und man erst zwei Tage davor davon wusste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben