• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
counter-strike = 1.6
counter-strike source = Source

2 komplett unterschiedliche spiele ;)


Wegen fraps muss ich mal gucken. Ich kenn nur die Fkt ein video aufzunehmen, aber dann läuft ja alles auf 30 fps ^^
Muss ma gucken :>
 
AW: COD4 FPS Probleme!

habt ihr schon mal in der conlsole: /com_maxfps xxx probiert?
 
Studenten hier?

Mal kurz nochwas anderes:

Hab im Studivz mal ne Gruppe für uns aufgemacht
smile.gif


"Call Of Duty 4"
 
soul4ever schrieb:
Mal kurz nochwas anderes:

Hab im Studivz mal ne Gruppe für uns aufgemacht
smile.gif


"Call Of Duty 4"

Gute Idee, ich joine mal dazu! ;) Habe die Demo schon 4 mal durchgezockt, leider noch mit altem System und meist nur 15 fps :lol:
 
xD Danke dir, hab die nicht gefunden, mit "Duty" hab ich eine gefunden, dachte das wär die richtige! :D
 
Mal ne Frage: in der Demo klingen die Waffen so komisch...also nicht die eigenen, sondern die Waffen der anderen Soldaten/Gegner - die klingen alle wie Lasergewehre. Man könnte fast meinen, man spielt Call of Terminator2 :) Ist das bei euch auch so? ...Ansonsten läuft alles prima... Wird gekauft, wenn nur das mit dem Sound klar ist!
 
hmmm...ka hab da noch gar nicht so drauf geachtet aber mir ist eigentlich an den sounds nichts besonderes aufgefallen!
 
Wie siehts mit cut/uncut aus? Kann ich die EV bedenkenlos vorbestellen und ist die dann uncut?
 
naja wenn du dir mal die CoD reihe anschaust...da ist nie wirklich viel Blut geflossen, also denke ich mal ist es ehr egal ob du nun die EV oder die DE version kauft...das einzige was sein wird ist, das die englische Sprachausgabe besser klingt als die deutsche aber das ist ja allgemein bekannt :-)
 
Jemand ne Ahnung, ob es eine Multilanguage Version ist? Aufgrund der Masse an Games im NOvember habe nämlich bei cdwow für jeweils 32 € (NFS, Crysis, COD4) bestellt und freu mich ja immer besonders, wenn die längere Wartezeit mit Multilanguage Versionen belohnt wird.
 
Soweit ich weiss gibts keine ML !

Aber wie jetzt, du hast 3 games geordert und bekommst die dann jeweils für 32€ ?
 
Moin. Ist euch eich im Klaren wie sch.... der MP wird?!
Weil im MP Part sind nähmlich nur 3 Maps spielbar =(
Vorbei die Zeit der langen Überlegung welche Map man zoggt....
greEzZ
 
kForce schrieb:
Jemand ne Ahnung, ob es eine Multilanguage Version ist? Aufgrund der Masse an Games im NOvember habe nämlich bei cdwow für jeweils 32 € (NFS, Crysis, COD4) bestellt und freu mich ja immer besonders, wenn die längere Wartezeit mit Multilanguage Versionen belohnt wird.

der preis ist wirklich ok, aber du weißt ja hofferntlich:
  1. Das du bei cdwow teilweise den preis mit wochenlangen lieferschwierigkeiten bezahlst
  2. Du (eventuell, wenns dumm läuft) mehrwertsteuer nachzahlen mußt.Zoll! (Das hab ich nicht gegoogelt, das hab ich "erfahren" :D )
  3. Du aufgrund dessen, nicht hundertpro sicher sein kanst das spiel auch wirklich zu bekommen.Das kommt nämlich aus china bzw zypern..bischen undurchsichtig.Theoretisch ist das eine unerlaubte einfuhr von datenträgern.
  4. Aufgrund des unter 3 geschriebennen hat nämlich die englische Phonoindustrie Schadensersatz gefordert und auch recht bekommen
  5. Deswegen hat cdwow konkurs angemeldet....Glaub vor 2 Monaten.

Kannst du alles nachgooglen, klar ist der preis gut und auch sind kunden mit cdwow zufrieden.
ist ja keine postkastenfirma, gibts ja schon länger.aber wie gesagt man liest sehr oft von wochenlangen wartereien,probleme mit rückbuchungen.und das mit dem konkurs ist ja auch neu.
soll jetzt nichts reingeredt sein, freut mich wenn du es bekommst zu dem preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird eine DT und eine US/EV Version geben. Die DT Version soll sogar geschnitten sein.

Also lieber gleich die US/EV Version bestellen - wenn man überhaupt das Game bestellt.

@soundbyte
Ja der Waffensound ist leider grottenschlecht. Ich hoffe sehr, dass dies in der Vollversion noch geändert wird.

So wie es aussieht wird wohl CoD kein "Jahresknaller" werden. Wenn die SP-Kampange auch so von Scripts verseucht ist wie das Demo, dann prost Mahlzeit. Dann hilft auch die ganze Atmo nix mehr. Dann wird´s leider nen besseres MOHA Airborne...naja mal abwarten.

Im Technologievergleich liegt Crysis auf jeden Fall vorne.
 
johnny the idio schrieb:
Moin. Ist euch eich im Klaren wie sch.... der MP wird?!
Weil im MP Part sind nähmlich nur 3 Maps spielbar =(
Vorbei die Zeit der langen Überlegung welche Map man zoggt....
greEzZ

wie kommst du darauf?
 
Ham mir die Vögelchen von Infinity Ward gezwitschert :D.
Nein SPaß beiseite...in nem Video-Interview bei IGN hat man die NUR 3 Maps angesprochen.
Aimbush, District und ??? is mir entfallen....aber dafür sind sie im vergleich zu ...KA ...Harbor ziemlich groß^^
so long...greEzZ
 
Aber wie jetzt, du hast 3 games geordert und bekommst die dann jeweils für 32€ ?
Ist richtig!

@Wischbob: Danke Dir für die Infos, die wirklich neu für mich sind. BISHER habe ich mit CDWOW nur gute Erfahrungen gemacht. Deutschsprachige SCHNELLE Beantwortung von mails, Kulante Rückgabe oder Stornierung von Bestellungen. Lief also alles gut und ich habe seit Jahren diverse Games bei denen bestellt. Nur auf Joint Ops hab ich damals ein wneig länger gewartet(21Tage). Nun gut, dann werd ich jetzt wohl mal ein wenig vorsichtiger rangehen, meine zusätzlichen Bestellungen stornieren und erst kurz vor Veröffentlichung neu bestellen, wenn keine neuen Insolvenzinformationen vorliegen.
http://www.kingu.de/2007/08/03/cd-wow-meldet-konkurs-an/

edit: habe auch mal ein wenig gegoogelt. Scheint ja wieder alles OK zu sein:
http://images-cache.cd-wow.com/mailout/2007/sep/20_09/de_20_09.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich kaum.....würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden....ohne einen ausgeprägten MP Part würden viele sich wohl überlegen 50€ für 8 Stunden Spielspaß auszugeben...nenene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben