• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau 16 karten gibt es und ich weiss nicht ob ihr es schon wußte:

pcgames vergibt 91% !!
das ist selten!!
 
was PCGames gibt ist mir im endeffekt so was von Sch*** egal... wie ich das Spiel finde ist für mich das einzige Kriterium nach dem ich bewerte!

Ach übrigens Crysis hat 94% in der aktuellen Gamestar erhalten :evillol:
(von mir hat es 98% bekommen)
 
Slomo Attax schrieb:
was PCGames gibt ist mir im endeffekt so was von Sch*** egal... wie ich das Spiel finde ist für mich das einzige Kriterium nach dem ich bewerte!

Ach übrigens Crysis hat 94% in der aktuellen Gamestar erhalten :evillol:
(von mir hat es 98% bekommen)

  1. wenn es dich nicht interessiert brauchst auch nichts dazu zu sagen...
  2. Warum hebst du dann die crysiswertung in der GS hervor?Ist doch dann auch sch**egal oder nicht?
  3. was du crysis gibst interessiert mich genauso, wie dich die cod4 wertung..
  4. wie willst du crysis überhaupt schon so genau getest haben?an der demo?das spiel ist noch garnicht draußen...und jetzt komm mir nicht mit der beta..
  5. ist das hier nicht der crysisthread
:D
 
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage. Würde CoD 4 auf meinem Rechner laufen? Hauptsächlich wegen der GraKa.

Medal of Honor Airborne läuft ja leider nicht!

Habe mir die Anforderungen ja schon angesehen, aber werde bei den GraKa's irgendwie nicht richtig schlau. :(

Danke für die Infos.
 
Bei CoD4 hat man bei Very High wenigstens keine DIA-SHOW !
Finde diese Fanboy-Kriege eh für Kiddie-Gekacke.
Davon mal abgesehen das sich die Meisten beide Games kaufen/spielen werden.
 
michael_knight schrieb:
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage. Würde CoD 4 auf meinem Rechner laufen? Hauptsächlich wegen der GraKa.
lade dir die demo,dann weisst du es aus erster hand :)

Cro-Mag schrieb:
Finde diese Fanboy-Kriege eh für Kiddie-Gekacke.
was ist den ein fanboykrieg?
 
Wischbob schrieb:
  1. wenn es dich nicht interessiert brauchst auch nichts dazu zu sagen...
  2. Warum hebst du dann die crysiswertung in der GS hervor?Ist doch dann auch sch**egal oder nicht?
  3. was du crysis gibst interessiert mich genauso, wie dich die cod4 wertung..
  4. wie willst du crysis überhaupt schon so genau getest haben?an der demo?das spiel ist noch garnicht draußen...und jetzt komm mir nicht mit der beta..
  5. ist das hier nicht der crysisthread
:D

1-5. Wayne :D
 
Ich steh pünktlich um 10 uhr am 8. vor MediaMarkt und dann wird das Game endlich mein...... :-D
 
Slomo Attax schrieb:

du hast doch damit angefangen wen was warum interessiert....
na ich muss dich ja nicht verstehen...behalt das am besten nächstes mal einfach für dich.
 
k... war doch nur nen spaß.. dsw. auch :D bzw. weiter oben :evillol:

@Topic
Ich werde mir das Spiel auf jedem fall kaufen (hatte bisher nur den 2. Teil gespielt), denn ich habe echt kein bock mehr auf WW2!
 
war auch garnicht sooo böse gemeint. :D
habe das game schon lange vorbestellt und crysis bestell ich mir auch glaub ich
 
Wischbob schrieb:
lade dir die demo,dann weisst du es aus erster hand :)
Danke für die super Antwort.

Kann mir zufällig jemand anders eine aussagekräftigere Antwort geben?

Sys @ Signatur.

Danke Jungs.
 
was willst du ? Wischbob hat dir ne vernünftige Antwort gegeben? Wieso sollte man sich hier extra die Arbeit machen auf deinen Link zu klicken, wenn du uns nichtmal einen Grund nennst, wieso du nicht die Demo nutzen kannst/willst?!
 
soul4ever schrieb:
was willst du ? Wischbob hat dir ne vernünftige Antwort gegeben? Wieso sollte man sich hier extra die Arbeit machen auf deinen Link zu klicken, wenn du uns nichtmal einen Grund nennst, wieso du nicht die Demo nutzen kannst/willst?!

Pentium 4 3,2 GHz
2 GB Ram
X800 XT-PE
460GB
XP Professional mit SP2 & allen nachträglichen Updates

Nun brauchst Du nicht auf den Link klicken. ;)

Und das ist ja auch so viel Arbeit auf den Link zu klicken. Foren sind meines Wissens nach dazu da, damit einem bei Problemen geholfen wird! Und ich habe ein Problem, welches ich beschrieben habe und wo ich gern Hilfe hätte, um dieses zu lösen.

Nun zur Erklärung:
Ich kann keine 1,37GB saugen! Darum frage ich hier. Zu Hause wäre das kein Problem, bin aber eine ganze Weile geschäftlich unterwegs und da ist mit saugen schlecht. Aber auf die Idee, das Demo zu saugen, bin ich auch von allein gekommen! Aber geht ja nicht. :freak: Und das Game würde ich mir dann gleich hier kaufen, da ich bis zum 09.11. nicht zu Hause bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ michael_knight

Auf mittleren Settings sollte das Spiel bei dir eig. ganz gut laufen. Bei mir läufts auch auf mittlerer Detailstufe gut und ich habe selten unter 25FPS.
 
Danke schön. Ich dacht nur, dass es wegen der GraKa zu Problemen kommen kann. Wegen diesem Shader Model 2.0 - darum läuft MoH -Airborne ja nicht.

Danke nochmal. :daumen:
 
Hab demo gespielt und die ist viel besser als Crysis. Warum dies 94% bekommt...? Oo wohl bestechung, so dolle ist es auch nicht geworden. Far Cry mit bissel besserer Grafik die keine sau ruckelfrei spielen kann^^

Das neue COD ist gekauft, schon wie die vorgänger in punkto Atmosphäre (bei Shootern) unübertreffbar. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben