• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop genau deswegen wollte ich ihm das nicht glauben, woher soll er denn jetzt schon das Game haben...
 
der sit nicht der einzige der das Game schon hat.
Im ESL forum haben auch ein paar leute das Game schon getestet und screens gemacht :(:eek:
 
ja woher haste das?

und ma was anderes, was meint ihr zu den perks?diese kraefte nach killserien, bringen die realitaet rein oder unlogische elemente?
was meint irh ( meinungen), wid cod4s MP besser als der von crysis oder UT3?
 
Mehr als "Laden seines Vertrauens" wird man da wohl kaum sagen, sonst könnte man den Laden ja dafür haftbar machen, dass er sich nicht an feste Termine hält. Die Screenshots müssen euch also reichen. ;)
 
Also CoD4 und UT werden 100% besser als Crysis im MP
Es sei denn du stehst auf Große Maps wo du erstmal eine Zeitlang einen Gegner suchen musst, der dir dann aber wieder "schnell" wegrennt. Wenn die Waffen sich im MP auch so verhalten wie in SP dann gute Nacht. Vll ist es nur bei mir so das ich mindestens 5 mal auf den Kopf ballern muss bis der gegner down ist :mad:
Dann musst du noch wissen ob das schnelle Gameplay von UT für dich besser ist als COD4

Das mit den Perks wird bestimmt Lustig auf den Publics aber in Ligabetrieb werden die sicher ausgemacht.
PS: dauert bestimmt nicht lange bis die Crysis Fanboys hier was posten:lol:
 
Finde ich auch... Crysis ist eh nicht so der bringer...nichts für mich jedenfalls...da setze ich doch eher auf realität...
 
Bei Crysis stört mich einfach, dass die Inszenierung und Atmosphäre nicht durchgängig intensiv ist. Das ist bei Call of Duty 4: Modern Warfare einfach anders, um nicht zu sagen, einfach besser! :)
 
Boo voll dreist von Hellfish :freak:
Zockt gerade auf dem server und Postet auch noch gleichzeitig :lol::lol:
85.236.96.18:29660 P4 Load Test
:evillol:
 
Estens heiße ich Hellfire, zweitens habe ich das Spiel nicht, sondern jemand aus unserem Clan, drittens kann ich es so unmöglich spielen und auch noch gleichzeitig hier im Forum schreiben. Aber wie es scheint, bist auch du gerade zum Händler deines Vertrauens gegangen und hast dir das Spiel geholt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry ;) gibt da einen auf dem Server das Hellfish heißt :freaky: hab nur aufs "Hell" geachtet :D
Und nee hab das Spiel nich nicht :freak::( Die IP habe ich von einem Screen der im ESL forum gepostet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine englische komt sogar erst am 9.11 raus. Na und? Wenn jucken schon 1-2 Tage warten.
Als wenns nix anderes zum zocken gäbe oder mal raus gehen, nen Film schauen, Musik hörn, nen Buch lesen, u.s.w. :D
 
ich bekomm meine englische version auch erst am 16 nov oder so, so lange muss ich es halt noch ohne aushalten.

Leider wirds bei dem spiel ja nicht mehr die karabiner geben, das ist sehr schade, aber auch verständlich da es ja inner anderen zeit spielt...
 
Nett :D

Weiß jemand was es im Satunr oder MM kosten soll ?
Unser kleiner Gameströdelladen möchte 49,90€ haben. Dafür aber schon ab morgen mittag verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben