• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist auch richtig so! Offiziell erscheint es am 8. November. Ich hoffe, die Läden, die es schon eher rausgegeben haben oder noch rausgeben, werden es noch bereuen. :D
 
Ntürlich bekommen sie es morgen ist ja bei Amazon auch so die senden das morgen los aber ankommen tut es erst am release. Die läden können ja nicht am selben tag des Realeases die Ware bekommen wäre ja schön blöd.
Und noch ne frage was wäre besser UT3 oder COD4. Es zählt nur der MULTIPLAYER, single ist mir egal.
 
Nille1234 schrieb:
Und noch ne frage was wäre besser UT3 oder COD4. Es zählt nur der MULTIPLAYER, single ist mir egal.
Da noch niemand den Multiplayer von CoD4 gespielt haben dürfte, da die Demo nur Singleplayer war, wird dir niemand die Frage vernünftig beantworten können.

Man könnte jetzt natürlich sagen das CoD2 schon ein sehr gutes MP Spiel war und das CoD4 sicherlich ähnlich gut wird.
Aber eine wirklich realistische einschätzung wird man wohl erst ein paar Tage nach dem Release bekommen.
 
Nille1234 schrieb:
Die läden können ja nicht am selben tag des Realeases die Ware bekommen wäre ja schön blöd.

Das kannst du so nicht sagen! Weiss nicht ob es bei allen Spielen so ist, aber bei einigen habe ich es schon gehabt, dass ein Laden bei uns die sogar Mittags am Release Tag noch nicht da hatte!
 
Du willst wissen, welcher Mehrspieler-Modus besser ist? Unreal Tournament 3 oder Call of Duty 4: Modern Warfare? Diese Frage kann dir niemand beantworten, noch nicht einmal jemand, der schon beides im Mehrspieler-Modus gespielt hat. Warum nicht? Das sind zwei völlig grundverschiedene Spiele! Dem einen gefällt das eine besser, dem andere das andere, aber objektiv betrachtet kann man nicht sagen, dass der Mehrspieler-Modus bei einem besser wäre als bei dem anderen. Das ist eine Frage des Geschmacks! Mir persönlich sagt Unream Tournament 3 garnicht zu. ;)
 
UT MP ist halt pure Aktion ohne Verschnaufpause.
Taktik Shooter wie CoD4 spielt man selten im reinen Deathmatchmode und daher mehr Teamplay.
Es sei denn, man spielt UT mit CTF oder Onslaught. Da kommt es auch auf das Team an.

Ich kaufe beide weil ich beide Spiele mag.
So ... aber erst mal CoD4 antesten. Installiert habe ich es gerade :).
 
Naja vielleicht werden es ja auch beide mal abwarten und Tee trinken.

TheDuke schrieb:
UT MP ist halt pure Aktion ohne Verschnaufpause.
Taktik Shooter wie CoD4 spielt man selten im reinen Deathmatchmode und daher mehr Teamplay.
Es sei denn, man spielt UT mit CTF oder Onslaught. Da kommt es auch auf das Team an.

Ich kaufe beide weil ich beide Spiele mag.
So ... aber erst mal CoD4 antesten. Installiert habe ich es gerade :).

Was?? du hast es schon?
Sry doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempomator, wie wäre es, wenn du das Bild verlinkst und nicht direkt einbindest, dann zerschießt es hier auch nicht das Layout. ;)
 
Habs mir auch vorhin im MM für 39,99€ geholt...
Hammer geil bisher (bin jetzt in der Mission die auch in der Demo war). Gleich das erste Level aufm Frachter...wuha ich werde seekrank!
Und dann die "Zwischensequenz" danach...filmreif...man muss sich nur mal angucken was so alles neben der Straße los is.
Echt genial bisher...werd mir gleich auch mal den MP Modus anschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo in der mission bin ich auch grad..das geile is das man die gegner diesmal durch dünnere wände erledigen kann! sieht auch alles echt realistisch aus,,,komm gar nicht mehr raus aus dem game!!!!! scheisse nur ich hab morgen frühschicht :-( aber nachmittags gehts dann gleich weiter!!!
 
Wie ist der MP?
 
Sry wenn es schon angesprochen wurde, aber habe nichts gefunden.
Ist die deutsche Version geschnitten und wenn ja so drastisch, dass es sich lohnen würde eine ungeschnittene zu kaufen?

mfg Schleicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben