• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Multiplayer von COD 4 ist saugeil, genauso wie der Singleplayer.

Das Spiel läuft bei mir:

Alles max.
4x AA
16x AF
1650x1080
ca. 70 FPS

Ein so gut optimiertes Spiel gibt es selten.
 
Jo wir haben es heute bei uns im Laden pünktlich um 13:00Uhr vom Lieferanten bekommen.
PC: Deutsch/18 , Xbox 360: Deutsch/18 und morgen gibts die Englischen UNCUT für beide Platform. :D

mal ZOCKEN! ist..

===
edit:
===

Ist die deutsche Version geschnitten und wenn ja so drastisch, dass es sich lohnen würde eine ungeschnittene zu kaufen?

Also bei der Deutschen, fehlt der ARCADE -Modus und sonst soll nur eine Ingame -Videoszene bischen geschnitten sein. das wars auch schon.

ps: habe es mir auch auf Deutsch geholt um die Story zu Schnallen und weil echt so gut wie Nix geschnitten is. so lala :)

ps2: Anders sieht das mit CRYSIS und UT3 aus, da nehm ich dann die Englische Version.
Habe keine lust UT3 geschnitten! (Danke deutschland) zu Zocken. Bei CRYSIS würde mich die Deutsche NanoSuite -Stimme doll nerven!

z.B. "MAXIMALE Geschwindigkeit" oder "MAXIMALE Stärke" hören sich auf Deutsch echt Lächerlich an.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aracde MOdus fehlt
Und die eine Szene
Da schiesst einer in den Arm von jemanden wo abgetrennt wird oder so, anstatt 500 Eimer Blut spritz nur ein Eimer Blut aus seinem Arm
 
Leute, wenn ihr das Game schon gekauft habt und in eurem Profil steht nicht welche Stadt ihr wohnt, dann seit bitte so nett und schreibt dazu aus welcher Stadt ihr kommt.

Ich werde denke ich morgen in Köln nochmal schauen... Hab nur keine Lust umsonst zu Saturn und Media Markt zu rennen, war heute bei Atelco Computer, hatte da angerufen und sie haben es da. Ja nur verkaufen tun sie es nicht, das haben die mir am Teflon aber nicht gesagt :lol: Voll umsonst dahin.

:mad:
 
Soweit ich es mitbekommen habe ist das so ein Art Just For Fun ^^ du knallst gegner ab und bekommst Punkte löl ^^ wie so ein Automat Spiel halt :D also ich brauche es nicht aber testen würde ich es trotzdem mal hehe

Mein Spiel Installe ich mal gleich mal gucken wie es ist ;)
 
Yo, hab´s mir heute mal ausgeliehen und bin eben erst dazu gekommen, aufzuhören ... alle Achtung, das macht ja mal richtig Spaß !

Das Spiel läuft auf meinem Rechner mit allen Einstellungen am Anschlag sehr flüssig (das muß man zu Zeiten von Crysis Demos heutzutage leider schon bei meinem Rechner ordentlich betonen :rolleyes:).

Der Singleplayer könnte detailreicher und intensiver nicht sein. Man kann zu Fuß laufen/schießen, Du darfst auf Hausdächern eingerichtete Stingerstellungen mit der Bordkanone eines Helis plätten ... noch dazu aus einer Art Bomber mit drei versch. Arten von Geschützen auf Bodenziele gehen ... also wirklich, macht echt Spaß.

Der Typ heute in dem Laden sagte zwar, daß die Leute online alle schon wieder zu sehr abgehen und daß es dort wohl arg stressig wäre, aber evtl. sind wir dafür auch wirklich schon zu alt. Der Singleplayer rockt auf jeden Fall richtig.



Ich habe mal einige Screenies bei Picasa hochgeladen, seht´s Euch mal an, alles InGame Grafik !

http://picasaweb.google.com/hochsicherheitszentrum/CallOfDuty4ModernWarfare
 
Ach was Single-Player (kann ich spielen wenn ich alt bin ^^).

Gestern installiert und gleich online mir nen paar "COD2-Clan'is" (gibt ja schon zu meiner überraschung haufenweise Server und die waren ziemlich voll).

Obwohl auf einem S&D-Server, gings da rund wie auf einem TDM-Server :D.

Schon etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber COD1 und 2 aber trotzdem genial.

Durch das Punktesystem spielt man sich von Map zu Map immer mehr Optionen frei.

Die Hitbox scheint auch besser zu sein (ist ja grausam bei COD2).
 
Den SP habe ich noch gar nicht testen können weil ich im MP hängengelieben bin :).
Tot geil ! Richtig schön schnell und auf einem TDM Ranked Server macht es richtig Laune wenn ab und an die Leistung gewürdigt wird -> sie wurden zum blabla ernannt :).
Auch die Extras im MP auf den Ranked Servern ist richtig klasse und ich habe auf Anhieb keinen Big gefunden. Auch das mit den eigenen Klassen (glaube 5 St.) ist klasse. So kann man sich für jede Map oder Spiellaune einen eigenen Charakter basteln.

Fazit: das wird äh ist mein neuer MP Shooter !

PS: gekauft in Kassel bei Funtronixx.
PPS: und es läuft selbst mit meiner "ollen" 1950pro auf 1680x1050 und alles max. einwandfrei ! Die Grafik und die Effekte sind übrigens Weltklasse.

Ach ja, ein Problem habe ich aber mit der Tastenbelegung: unter Vista funktioniert meine Logitech MX310 einwandfrei. Unter XP kann ich die beiden seitlichen Tasten nicht belegen. Unter XP habe ich die Logitech Software drauf. Kann das daran liegen ?
Und meine Nummerntasten gehen nur, wenn ich die Numpad Taste auf aus mache. Ich kann es zwar belegen mit aktiviertem Numpad aber im Spiel funktioniert es nicht. Nur mit deaktiviertem Numpad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt der Test folgendes an:Video Card
Minimum: 128MB 3d Hardware Accelerated card required-100% DirectX 9.0c compatible and latest drivers (NVIDIA GeForce 6600+ / ATI Radeon 9800 Pro+)
You Have: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series AGP (0x4E50))
FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement.


Kann mir jemand nen Tipp geben was man da machen kann, alle anderen Komponenten sind ausreichend.
Da es sich bei meinem Dell um ein Notebook handelt ist ein Grafikkarten wechsel so gut wie ausgeschlossen
Dell macht es jedenfalls nicht.

Vielleicht würden ja neuere Grafiktreiber helfen, ich hab derzeit den Katalyst 6.12 für mobile ATI 9600/6700 series drauf.

PS: die Sprüche wie Röhrenradio etc. kenne ich schon.

Gruß
OMaOle
 
Da kannste eigentlich nix machen... die 9600/9700 Mobility Grakas (wahrscheinlich auch nur 64MB Ram?) werden nicht unterstützt...
Du kannst den neuesten Treiber probieren (der 6.12er is ja schon fast n Jahr alt) aber ich glaub nicht das es viel bringt.
 
na gut, ich probier den neuen Treiber mal.

Die GraKa hat 128MB Ram aber das wird wohl auch nicht viel nützen.
 
Mal eine Frage zum dem Rank System. Gelten eigentlich die freigespielten Rank und Features auf jedem Ranked Server sprich es wird irgendwo zentral gespeichert oder nur auf diesem einen Server ?
Kann es leider nicht testen da ich an der Arbeit bin :(. Danke !
 
Laut Gamestar werden alle freigespielten Sachen oder Rankings auf nem zentralen Server gespeichert. Sie stehen dir also auf jedem Server zur Verfügung :)
 
BuffaloJack schrieb:
Laut Gamestar werden alle freigespielten Sachen oder Rankings auf nem zentralen Server gespeichert. Sie stehen dir also auf jedem Server zur Verfügung :)

Perfekt ... alles andere wäre ja auch Sch**** ;).
Will heim, zocken und General werden :D.
 
Moin!

Hab mir eben die deutsche CoD4-Version geholt (leider gab's die englische nicht...).
Singleplayer funktioniert zwar, aber im Multiplayer find ich keine Server.
Es kommt nur "Warte auf Masterserver".
Spiele unter Vista32, das Spiel ist in der Firewall freigeschaltet. Muss ich im Router evtl. irgendwelche Ports einstellen oder sonst irgendwas machen damit es geht?
 
Ja, danke Dir. Ich hätt´s ja auch im Netz gefunden, find´s nur immer lustig, wenn jemand auch "umme" Ecke wohnt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben