• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben in Münster gekauft, sowohl bei GameStop als auch Karstadt als auch bei Galeria Kaufhof gibt es das Spiel - bei Saturn war ich nicht, solange habe ich keine Mittagspause.
 
Offiziell erst ab dem 08.11.07 in DE.
 
Karstadt hab ich angerufen also der in Freiburg hats nicht, nachher in Media Markt es kaufen gehen hoffe der Multiplayer ist gut.
 
Grade eben bei Saturn in Berlin am Alexanderplatz gekauft für 49 Euro. Haben grade neue Ware reinbekommen. Bei MediaMarkt im Alexa hatten sie's noch nicht...
 
Im Spiel die Konsole mit ^ öffnen und dort das eingeben: /cg_drawfps 1 (0=aus, 1=an)

hab minimal 30 fps (draussen) drinnen so um die 50 fps

1024x768 2xAA, alles an ausser smoke
 
Silver00 schrieb:
Naja werds mir glaube nicht kaufen... 55 Eur sind mir für das Game zuviel.
Dachte es wäre was billiger.

Mir hat die Demo auch nur halb gefallen... War mir etwas zu hektisch.
Naja werd mir dann lieber UT3 und Crysis kaufen....
lol
CoD war Dir zu hektisch aber UT3 kaufen? ist für mich etwas widersprüchlich ;)
nix für ungut.... ;)
 
Das Game gibt es anscheinend schon seit gestern, hab im Blödmarkt geschaut, da war nix. Habs nun online bestellt für 47,50€ inkl. Porto. Und jetzt ist es ENDLICH da ;)
 
Hat wer die UK Version unter Vista Installiert? Bei mir die DVD nicht erkannt, unter XP hingegen schon.
 
hoahjack danke das hört sich doch mal jut an sodas ich mit meinem mittelklasse pc auch mir das spiel kaufen kann.

wenn man jetzt noch bedenkt das man online weniger betrieb ist könntest du eventuell mehr fps rausholen und mach mal aa aus dann hast du bst 70 fps das ist doch mal was feines.

hab zur zeit die demo und am start grad 30 fps da is ja auch betrieb ohne ende aber im der gamestar haben die ja berichtet das es auch auf mittelklasse pc es läuft.


c y a
 
hier mal ein paar Screenies

meine Auflösung im Spiel: 1920 x 1200, max Einstellungen, Avg 40-50 Frames

Server werden beim MP noch nicht angezeigt....Masterserver noch down oder liegts an meiner Firewall, oder Porteinstellungen ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 485
  • 2.jpg
    2.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 519
  • 3c.jpg
    3c.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 551
  • 5a.jpg
    5a.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 534
  • 7a.jpg
    7a.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 524
Mein Verleih hat mir eines zurückgelegt :-)
Wie ist das mit dem Multiplayer, nehme an man muss sich online registrieren mit dem Key?
 
Ist die neue 8800 GT von Sparkle - sensationelle Karte

Idle Temp ca 49 °C
Load Temp ca 72-80 °C (kommt aufs Spiel an)

Cyris => 80
COD4 => 75
GTR2 => 70
 

Anhänge

  • Tweak 8800 GT - 5a.jpg
    Tweak 8800 GT - 5a.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 429
  • Tweak 8800 GT - 4 shader.jpg
    Tweak 8800 GT - 4 shader.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 390
Falscher Thread!
 
BOMBEN SPIEL !!!!!!! einfach der HAMMA so muss es sein

- AKTION PUR
- HAMMA GRAFIK
- SUUUUPPPERR PERFORMANCE

diese 3 Punkte hat COD4 ganz klar bewiesen...sehr schön :) zocke @1680x1050, Maximale Einstellung, 4xAA, AF ganz nach Links der Balken und sogar Schatten an und habe Minimum 35FPS - Maximal 60FPS, also durchnitt immer so 45 einfach geilo :)

dazu kommt noch MP Modus ^^ das macht ja tierisch voll viel Spaß hehe, also für mich steht schon mein Favo Game 2007 Fest :)

mal eine andere Frage, wieso kann ich paar Einstellungen nur bis "normal" hochschrauben? geht es net mehr? und ist das Spiel schon DX10 ?
 
also das 3. level in russland is hammer hart da hab ich nur 10 fps^^ aber im 4. sofort wieder 30 draussen und über 50 drinnen

naja masterserver immernoch down

5. level ICH KOMME

bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben