-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Ja, denke ich auch. Ich habe hier bei mir aber auch ´n Verleiher, der ziemlich schnell an alles mögliche rankommt. Bei dem kann ich´s dann auch vorbestellen. Mal sehen.
Rubbelkater
Lt. Commander
Gibt es schon irgendwelche Vergleiche, die belegen, ob das Spiel auf dem PC oder der 360 besser aussieht? Ich kann mich nicht entscheiden, für welches System ich es mir kaufen soll.
Mario006 schrieb:Habe COD 4 gerade aus dem Mediamarkt geholt. Leider bekomme ich auch keine Serverliste! Woran kann das liegen?
Was kostet es bei Media Markt?
Mario006 schrieb:54,95 €
Puh das ist ja schon einiges... Hast du schon den Singelplayer angespielt? Wie ist es?
sebastian_34
Lt. Commander
berichtet mal über die fps wenn einer zufällig ne x1950xt besitzt oder auch darunter
bin gespannt ob online die fps steigen da in der singleplayer doch einiges mehr los ist und von daher mittelklasse pc noch mit konstant 60 fps rocken
c y a
bin gespannt ob online die fps steigen da in der singleplayer doch einiges mehr los ist und von daher mittelklasse pc noch mit konstant 60 fps rocken
c y a
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Der Singleplayer Modus wird Dich fesseln ... glaub mir! Ist äußerst geil gemacht! Ich bin gerade dabei, es durchzuspielen.Silver00 schrieb:Puh das ist ja schon einiges... Hast du schon den Singelplayer angespielt? Wie ist es?
MP bekomme ich i.M. auch keine Serverliste, kann mich aber gerade nicht darum kümmern, woran das wohl liegt.
sebastian_34
Lt. Commander
keine ahnung aber lade dir doch fps runter ....................
bin gespannt wie es auf deiner x850xt läuft,poste doch mal auflösung etc ...............
c y a
bin gespannt wie es auf deiner x850xt läuft,poste doch mal auflösung etc ...............
c y a
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Gibt es den schon COD4?
Im Mediamarkt Darmstadt wissen die davon wohl nix?!
Im Mediamarkt Darmstadt wissen die davon wohl nix?!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.