• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denke ich auch. Ich habe hier bei mir aber auch ´n Verleiher, der ziemlich schnell an alles mögliche rankommt. Bei dem kann ich´s dann auch vorbestellen. Mal sehen.
 
Gibt es schon irgendwelche Vergleiche, die belegen, ob das Spiel auf dem PC oder der 360 besser aussieht? Ich kann mich nicht entscheiden, für welches System ich es mir kaufen soll.
 
VERDAMMT ich bekomm keine Serverliste

firewall blockt es nicht

jmnd mit dem selben problem hier?
 
Mario006 schrieb:
Habe COD 4 gerade aus dem Mediamarkt geholt. Leider bekomme ich auch keine Serverliste! Woran kann das liegen?

Was kostet es bei Media Markt?
 
berichtet mal über die fps wenn einer zufällig ne x1950xt besitzt oder auch darunter

bin gespannt ob online die fps steigen da in der singleplayer doch einiges mehr los ist und von daher mittelklasse pc noch mit konstant 60 fps rocken

c y a
 
Silver00 schrieb:
Puh das ist ja schon einiges... Hast du schon den Singelplayer angespielt? Wie ist es?
Der Singleplayer Modus wird Dich fesseln ... glaub mir! Ist äußerst geil gemacht! Ich bin gerade dabei, es durchzuspielen.

MP bekomme ich i.M. auch keine Serverliste, kann mich aber gerade nicht darum kümmern, woran das wohl liegt.
 
Laut HWLX soll der Masterserver down sein.
 
wie war den der befehl für die fps anzeige in der console?
 
keine ahnung aber lade dir doch fps runter ....................

bin gespannt wie es auf deiner x850xt läuft,poste doch mal auflösung etc ...............

c y a
 
Naja werds mir glaube nicht kaufen... 55 Eur sind mir für das Game zuviel.
Dachte es wäre was billiger.

Mir hat die Demo auch nur halb gefallen... War mir etwas zu hektisch.
Naja werd mir dann lieber UT3 und Crysis kaufen....
 
Ich werde heute mal gucken ob Saturn das Spiel hat. Ich hoffe das die Vollversion genauso gut laufen wird wie die Demo auf meinem Rechner. Gibt es eigentlich schon Tests in Spielemagazinen?
 
Hört sich ja vielversprechend an (Magazine und die positiven Aussagen ausn Forum hier). Ich will das Spiel haben! :D
 
Gibt es den schon COD4?

Im Mediamarkt Darmstadt wissen die davon wohl nix?!
 
Offiziell nicht, inoffiziell gibt es das schon in DE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben