• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES! Bin auch sehr begeistert.
Frage: Sind die Server fürn Multiplayer noch nicht online?
 
Joa auch schon gemerkt das MP irgendwie net geht ^^, habe mal alleine gezockt macht wie gesagt sehr viel Spaß lööl :D

Level 3? 10FPS? bin gespannt, bin gerade mit Level 2 ready :D

@Dj, ja so ungefähr, aber mit Aktion Pur ^^
 
Braucht man Internet um es installieren zu können bzw. auch dann den SP spielen zu können? Wenn ja bin ich am Arsch.
 
Also zum MP ... ich habe gestern Nacht und heute Mittag ne riesen Liste von Servern geahbt auch gezockt macht super spass... nur jetzt seit ein paar Stunden krieg ic keine Server mehr auf die Liste... kA ob der MAsterserver down is oder was los ist ... aber wenn ich über xfire ehemalig beuschte Server joinen is da noc hwas drauf los ... zumidnest auf einem ^^ ... hmm kA
wenn jemand mehr weiss dan nschreiben ^^
 
Boah 2,5 (!) Stunden mit Bus eben unterwegs gewesen um das game zu besorgen !

Im MediaMarkt hatten sie es, wollten es aber noch nicht rausgeben...boah...beim Saturn in Mainz hab ich es dann letzendlich bekommen !!!

Gleich mal installieren ^^
 
Wie kann das sein?
Spiele mit 91 FPS bei 1680x1050, 2xAA. Ist datt normal?
 

Anhänge

  • CoD4.jpg
    CoD4.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 642
Ich kauf es morgen früh bei nem Medimax, hat mir mein Chef erlaubt dahin zu fahren in der Arbeitszeit :p

Soweit mir bekannt ist, hat COD 4 kein Direct X 10.
 
ich könnte kotzen was ist das denn für ein scheiss das man bei dem game keinen server findet

hat jemand eine ahnung warum das so ist oder was man einstellen muss ???
 
bekomme es morgen danke an sqoops :grr:
hat jemand den mp schon ausgiebieg angetestet?als er noch lief?
gibt es CTF auch?was gibts überhaupt?aufstiege schnell?
und mal ne grundlegende frage zum ranking:
wie ist das ausbalanceird?ich meine ich bekomme ja mehr punkte bei dm oder tdm als bei Seek and destroy(weil wenn tot dann tot:D )
dann würd ja keiner mehr s&d oder ctf (wenns das denn gibt) spielen da man ja viel langsamer aufsteigt?
 
So hab jetzt auch 3 Versionen gekauft beim MM - gleich 2 für die Arbeitskollegen ;)

Bin grad am installieren, vielleicht geht der MP Support wegen Servern erst offiziell morgen?
 
Hi,
bin grade in der letzten mission (denke zumindest das sie es ist) wo meine truppe und ich uns unter heftigem angriff zur landezone durchschagen müssen, das is ordentlich schwer, auch die luftschläge die ich rufen kann nutzen mir nicht wirklich viel derzeit! gleich noch mal versuchen :-D
 
Cro-Mag schrieb:
Wie kann das sein?
Spiele mit 91 FPS bei 1680x1050, 2xAA. Ist datt normal?

öhm für 2xAA sieht das aber eher Kantig aus 0_o bist du sicher das du ALLES hochgeschraubt hast? sry sieht aber meiner Meinung nicht so aus :freak:
 
~Isamu~ schrieb:
Hi,
bin grade in der letzten mission (denke zumindest das sie es ist) wo meine truppe und ich uns unter heftigem angriff zur landezone durchschagen müssen, das is ordentlich schwer, auch die luftschläge die ich rufen kann nutzen mir nicht wirklich viel derzeit! gleich noch mal versuchen :-D

Kurze Frage: Wie lange hast Du gebraucht? Stimmen die 6-7 Stunden Spielzeit, die man so hört?
 
@Isamu
wie lang spielstn schon?
hoffe es is ned so kurz wie MoH:A

mfg
 
Das is nich die letzte Mission...da kommt noch einiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben