• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mal bitte jemand zu meinem Punkbuster problem stellung nehmen? das wär mir wirklich wichtig..danke
 
Das selbe in grün:

Sehe alle Server - Aber beim Connecten bekomme ich nur TimeOuts :(
 
TheDuke schrieb:
Kommt irgendwer auf einen MP Server ?

Yo, ich kann die ganze Zeit zocken.
Und ich werde immer besser :D

@Gabba-Gandalf

hatte ich auch zuerst, nach 6-7 Versuchen konnte ich dann überall zocken......
 

Anhänge

  • iw3mp 2007-11-07 19-28-15-65.jpg
    iw3mp 2007-11-07 19-28-15-65.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 565
ich auch, kam bei etwa 10 versuchen auf grade mal 2 server und durfte mit Pings um 100 spielen also so berauschend is das ja noch nicht wirklich.....sagt mal wieso kann ich den Klasseneditor nicht auswählen? geht das erst ab einem bestimmten rang oder wie is das?
 
^Bin jetzt auch drauf!

Nach PB Update gings dann !
 
so...hab den SP Modus durch... ich würde sagen sind ca 6-7 Stunden wenn man zügig spielt.
Nu is MP angesagt.
 
Hey Leute!

Könnt ihr mal reinschreiben wo und für wieviel ihr es gekauft habt. Bin gerade am überlegen ob es überall rund 50€ kostet oder doch nur 40, wie es oft bei Media Markt ist. Falls es gegen 50 geht, hole ich mir da lieber die Uncut bei der Grotte.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und natürlich noch viel Spaß beim zoggen!!!
 
bei MM für 49€ gekauft, hab aber bei dem Game nicht lange nachgedacht ich hätt auch 60€ bezahlt *g*
 
Hab bei MM Aachen 40€ bezahlt...
 
Hammer spiel bin gerade dort wo die atombombe explodiert .
 
Also das Spiel läuft wirklich sahnemäßig! Alles hochgeschraubt könnt Ihr hier betrachten: http://picasaweb.google.com/hochsicherheitszentrum/CallOfDuty4ModernWarfare

Hatte ich vorhin schonmal gepostet.

Die deutsche Version ist zu empfehlen, da sie diesmal, wie ich las, wirklich nur eine einzige Szene etwas bearbeitet haben und zwar, wo man jemandem den Arm abschießt, da soll in der dt. Fassung wesentlich weniger Blut herausspritzen ... toll, das interessiert einen doch nunmal nicht wirklich, oder?

Ich meine, ich habe in der dt. Version vor einem Gegner gestanden, der sich selbst mit der Pistole in den Kopf geschossen hat und da ist das Blut nur so aus dem Kopf geschossen ... hallo? Wenn das mal nicht reicht.

Außerdem ist die dt. Fassung einfacher zu verstehen, da dieses Spiel eine filmreife Inszenierung bereithält und definitiv fesselt ... vom MP mal abgesehen.

Ich bin jetzt in der zweiten Mission vom dritten Akt (All In) und ich denke, da kommt noch was ... :D

*geier* ... lange auf ein solch geiles Spiel gewartet. Ist fast wie bei DSF ... mittendrin, statt nur dabei! :D
 
Grafik ist unbeschreiblich fast schon real ^^ und das geilste ist dass es immer Actionreich zugeht bin gespannt wie mp wird ..Für mich Das Spiel 2007
 
@Cro-Mag
Wie is es denn so spielbar mit nem Ping von 80? Entstehen viele Lags? Schwammig beim zielen?

@lufkin
mach mal Fazit :D
regt es zum nochmal durchspielen an?

Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen, da ich die Demo Mission schon über 20 mal durchgezockt habe :D
 
ich erst 9 mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben