• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-SouL ReaveR- schrieb:
@Cro-Mag
Wie is es denn so spielbar mit nem Ping von 80? Entstehen viele Lags? Schwammig beim zielen?

Komischerweise hatte ich bisher keine Lags, obwohl der Ping nie unter 60 lag.
Beim zielen hatte ich ebenfalls no probs, sogar die Sniper lief geschmeidig.......

Was mich eher stört ist das die Figuren, farblich, zu sehr der Umgebung angepasst wurden. Es ist manchmal schwer den Gegner zu erkennen, das war bei den anderen CoD-Teilen etwas besser. Aber es sieht halt realistischer aus, im Irak sind die Marines ja auch der Umgebung passend angezogen......
 
Könnt ihr den Einzelspielermodus ohne CD spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt alles hinbekommen auch mit dem Punkbuster.....aber bis man mal endlich auf nen server drauf kommt das dauert ja ewig....erstmal locker 6-8 mal Timed out und dann irgendwann klappts, da müssen die sich aber nochmal was einfallen lassen so geht das ja nun nich >:|
 
Admiral_Vernon schrieb:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=554
Call of Duty 4 - Offiziell minimal zensiert Arcade Modus fehlt und in einem Vid is weniger Blut da.

@ Admiral_Vernon: danke für die interessante seite

ich hätte das spiel lieber uncut als geschnitten, vor allem aber lieber in amerikanischer sprache.

mag vielleicht mal einer ein link posten, wo man importspiele verlässlich und günstig bestellen kann ?
 
wahha geilo :D das Spiel steckt echt voller Überraschungen einfach geil hehe

ja klar auf Pc wird es wohl auf freischaltbar sein, da ist ja dieser Button "Cheats" von daher :) mal gucken
 
So, kam nun auch mal auf nen Server, muss sagen der Multiplayer erinnert mich bisher zu stark an Counterstrike, mal sehen ob sich das noch bessert :-)
 
also ich hab eben auf MTV game one geschaut un da kam auch ein test von CoD:4 un da hat das game sehr schlecht abgeschnitten. in viel detaisl wär es zu brutal un zu realistisch. zb in einer der ersten missionen wo man aus einem haupschrauber auf menschen schießen muss wobei man nicht erkennen kann obs zivilisten oder terroristen sind. hinzu kommen dann noch die zynischen kommentare wie guter schuss oder sonstiges. ich find das das gar nicht so verkehrt ist was beim test zu tage kam!

greeTz
 
hallo leute. need help pls !!

Hab ein problem mit den model texturen. Die sind schwarz sobald ich mit der auflösung höher als 800x600 gehe. Hab geforce 7900gt pentium 4 3,4 Ghz. Hat einer rat ?
 
Wieso, das ist doch realistisch, interessiert die Amis doch auch nicht, ob Ihre Bomben Zivilisten oder Terroristen treffen, wenns Zivilisten sind, werden Sie halt zu Terroristen erklärt.

@ Cyberpirat

Spiele online, dauert Minuten, bis die Serverliste da ist, Geduld und es dauert danna uch bis man einen Server hat, auf den man raufkommt. Läuft noch nicht alles rund, wie immer bei neuen Spielen, PES lässt grüssen.
 
MouseClick68 schrieb:
bitte den tip für die uncut UK oder US version nich vergessen :)
www.okaysoft.de
Musst aber vorher ne Ausweiskopie hinschicken, Post, Fax, e-mail. Erst dann komst in den 18er Bereich.

[Edith]
@cyberpirate
Kannst du auch normal, wie alle anderen, schreiben? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Wieso, das ist doch realistisch, interessiert die Amis doch auch nicht, ob Ihre Bomben Zivilisten oder Terroristen treffen, wenns Zivilisten sind, werden Sie halt zu Terroristen erklärt.

@ Cyberpirat

Spiele online, dauert Minuten, bis die Serverliste da ist, Geduld und es dauert danna uch bis man einen Server hat, auf den man raufkommt. Läuft noch nicht alles rund, wie immer bei neuen Spielen, PES lässt grüssen.


warte ja schon immer! aber tut sich nix!
na ja offfiziel gehts ja auch wohl erst morgen los!
Wird aber auf jeden wieder Fall voll ein MP Hit aller erster Güte!
So wie immer bei CoD!
 
NemesiS` schrieb:
also ich hab eben auf MTV game one geschaut un da kam auch ein test von CoD:4 un da hat das game sehr schlecht abgeschnitten. in viel detaisl wär es zu brutal un zu realistisch. zb in einer der ersten missionen wo man aus einem haupschrauber auf menschen schießen muss wobei man nicht erkennen kann obs zivilisten oder terroristen sind. hinzu kommen dann noch die zynischen kommentare wie guter schuss oder sonstiges. ich find das das gar nicht so verkehrt ist was beim test zu tage kam!

greeTz


Ach ja und morgen rennen alle so auf den Straßen rum ^^
Das ist alles wieder volliger Quatsch, aber irgendwo muss halt wieder was gefunden werden, wo gemeckert werden kann :-)

Um 20.00 Uhr bei der Tagesschau meckert auch keiner, das die dort Ausschnitte vom Krieg zeigen ... und Tote und/oder Verletze... kann jedes Kind in jedem Alter sehen.
Und hier bekommste son Spiel erst ab 18 weil man auf Pixel baller *haha*

Also von daher... CoD4 ist geil!!!
 
-SouL ReaveR- schrieb:
@lufkin
mach mal Fazit :D
regt es zum nochmal durchspielen an?

Geniales Game, super Atmo und ich werds morgen nochmal anfangen... es gibt wohl insgesamt 30 Dokumente/Datenpakete die man sammeln kann... mal sehn was die so bringen wenn man alle hat, hab nur mitgenommen was aufm "Weg" lag..so 4 oder 5 Stück.
Die Kritik von wegen Zivilisten kann ich auch nicht nachvollziehen...es gibt im Game keine. Was da rumläuft is n Gegner (außer im Letzten Level die Fahrzeuge auf der Straße aber auf die kann man eh nicht ballern).
Wenn das moralisch fragwürdig is, is es Super Mario auch... ich mein da bringt man arme Schildkröten um...ne bedrohte Spezies!
 
Richtig geiles Game. Habe es heute im Saturn geholt und bis jetzt nicht bereut. Nur schade das mein Rechner veraltet ist. Ich kann es auf 1024*768 zocken mit mittleren Details. Wird zeit das ich mir mal einen neuen Rechner hole, damit ich das Spiel auch in hohen Details genießen kann. Trotzdem sieht die Grafik nicht schlecht aus. Und Cpt. Price is auch wieder dabei. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben