S
soul4ever
Gast
69$ sind fast genau 50€, wo ist dein problem? Ersparnis halt null aber ansonsten doch nix besonderes?! OO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meikotimo schrieb:Um 20.00 Uhr bei der Tagesschau meckert auch keiner, das die dort Ausschnitte vom Krieg zeigen ... und Tote und/oder Verletze... kann jedes Kind in jedem Alter sehen.
Und hier bekommste son Spiel erst ab 18 weil man auf Pixel baller *haha*
Also von daher... CoD4 ist geil!!!
polojj2 schrieb:hallo
habe problem mit der steuerung,kann nachladen von der waffen nicht umbelegen!!!
alle tasten gehn aus R auf ne andere taste umzubelegen... spiel immer mit pfeiltasten un das schon seid jahren... so un jetz wollt ich R auf 0 (ziffernfeld) umbelegen un die scheiss taste geht nicht... tastaur schon umgestauscht hab noch ne 2te.un bf2 geht auch!!!
nur in cod 4 gehts nich t sp un mp...
kann das mal einer probieren oder obs nur bei mir das problem ist....
danke
Mein Problem ist, dass es Leute gibt, "wie du" die irgendwie Blind sind, kann das sein? -_-
kannst du nicht lesen ??? habe doch genau ein Post ober dir geschrieben, dachte ist "€" zeichen, habe "$" übersehen![]()
polojj2 schrieb:supi danke...jetz muste mir noch sagen wo ich das numpad deaktievieren kann?!![]()
SOCMarkus schrieb:@ TheDuke
Okay danke! Ist sogut wie gekauft![]()
soul4ever schrieb:69$ sind fast genau 50€, wo ist dein problem? Ersparnis halt null aber ansonsten doch nix besonderes?! OO