• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
69$ sind fast genau 50€, wo ist dein problem? Ersparnis halt null aber ansonsten doch nix besonderes?! OO
 
Mein Problem ist, dass es Leute gibt, "wie du" die irgendwie Blind sind, kann das sein? -_-
kannst du nicht lesen ??? habe doch genau ein Post ober dir geschrieben, dachte ist "€" zeichen, habe "$" übersehen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
habe problem mit der steuerung,kann nachladen von der waffen nicht umbelegen!!!
alle tasten gehn aus R auf ne andere taste umzubelegen... spiel immer mit pfeiltasten un das schon seid jahren... so un jetz wollt ich R auf 0 (ziffernfeld) umbelegen un die scheiss taste geht nicht... tastaur schon umgestauscht hab noch ne 2te.un bf2 geht auch!!!
nur in cod 4 gehts nich t sp un mp...
kann das mal einer probieren oder obs nur bei mir das problem ist....
danke
 
meikotimo schrieb:
Um 20.00 Uhr bei der Tagesschau meckert auch keiner, das die dort Ausschnitte vom Krieg zeigen ... und Tote und/oder Verletze... kann jedes Kind in jedem Alter sehen.
Und hier bekommste son Spiel erst ab 18 weil man auf Pixel baller *haha*

Also von daher... CoD4 ist geil!!!

Ganz so unkritisch muss man das ja nicht betrachten - sind ja nur Pixel und gut ist. Hubschrauberszenen sind ja aber seit geraumer Zeit, da will ich zustimmen standardbestandteil von vielen Shootern - man sitzt irgendwo drin und spielt Schießbude.

Im Gamestar-Testvideo sind die find ich gut darauf eingegangen, dass man später im Spiel so aus der Luft Leute bombadiert, von denen man im Grunde nur die Umrisse sieht - was ja mal wirklich krass aussieht. Völlig abstrakt - kein richtiger Kontakt zu dem Menschen. Sieht mehr aus wie Ameisen - wie soll man bei sowas kaltem, unmenschlichen groß Reue empfinden?
Hat dann ein bisschen was von Defcon und sollte bei aller spaßbringenden Kriegsdarstellung (denn so makaber das sein mag: Spaß macht's ja wirklich, wenn's nicht ernst ist...) sollte das vielleicht wirklich etwas zum Nachdenken anregen...
 
Ich sehe das auch so, die kritische Distanz zu solchen Spielen sollte immer gewahrt sein (Exkurs: deswegen halte ich "ab 18" auch für gerechtfertigt). An der "Bombadierstelle" bin ich noch nicht, aber das könnte eine Szene sein, an der ich ins Nachdenken komme, ob ich so ein Spiel weiter spielen möchte. Ich habe bisher auch keine Probleme damit gehabt, ein Spiel dann auch wirklich mal auf Nimmerwiedersehen zu deinstallieren.
 
polojj2 schrieb:
hallo
habe problem mit der steuerung,kann nachladen von der waffen nicht umbelegen!!!
alle tasten gehn aus R auf ne andere taste umzubelegen... spiel immer mit pfeiltasten un das schon seid jahren... so un jetz wollt ich R auf 0 (ziffernfeld) umbelegen un die scheiss taste geht nicht... tastaur schon umgestauscht hab noch ne 2te.un bf2 geht auch!!!
nur in cod 4 gehts nich t sp un mp...
kann das mal einer probieren oder obs nur bei mir das problem ist....
danke

Das liegt am Numpad. Du musst das Numpad deaktiveren und dann in den Einstellungen die Tasten noch mal neu belegen. Dann funktioniert es. War zumindest bei mir so.
Ist bei mir auch das 1. Game welches sich so verhält.

Ach ja, falls jemand Probleme hat bei seiner Logitech Maus die seitlichen Tasten zu belegen -> deinstalliert die Logitech Maustreiber. Mit Standard XP Treiber funktionieren sie im Spiel einwandfrei.
 
Hey, das tönt ja alles klasse, ich muss zugeben mich bisher nie für Call of Duty spiele interessiert zu haben, weil mir das 2nd WW-Szenario mal garnicht begeistert!

Dazu sagen möchte ich, dass mich nur Multiplayer shooter bannen können!

Ich habe bisher sehr viel CS 1.6 gespielt (lange her), danach Battlefield Vietnam (auch schon 2 Jahre her) und danach BF 2142....

Nun meine Frage an euch... Was bietet mir COD4 im Multiplayer? Ist der Aufstiegsmodus mit dem von Battlefield 2142 zu vergleichen? Ich hoffe man hat nicht allzuschnell die guten Dinge freigeschaltet?

Gruss Markus
 
In einem Video sieht man ja immer dieses +10 beim Kill eines Gegners, das würde ja nach "nur" 3'500 kills den höchsten Rang bedeuten, oder täusche ich mich gerade gewaltig? :D Was wird denn alles freigeschaltet durch höhere Ränge?
 
Mein Problem ist, dass es Leute gibt, "wie du" die irgendwie Blind sind, kann das sein? -_-
kannst du nicht lesen ??? habe doch genau ein Post ober dir geschrieben, dachte ist "€" zeichen, habe "$" übersehen:mad:

Boah junge schalt doch mal kurz dein Gehirn ein pls!
Wenn das so dagestanden hätte, hätte ich das sicherlich nicht gepostet, aber ich hatte die Seite schon länger aufgerufen und nicht aktualisiert...also entschuldigt Eure Heiligkeit mein Missgeschick bitte :kotz:
 
supi danke...jetz muste mir noch sagen wo ich das numpad deaktievieren kann?!:rolleyes:
 
Was kann man freischalten ?
Div. Waffen, div. Zusatzteile für die Waffen wie Zielfernrohr usw., Perks, etc.
Es gibt also einiges. Man kann das auch schön unter dem Punkt "Herausforderungen" einsehen.
Beispiel bei der MP5 -> mindestens 25 Abschüsse dann bekommt man ein besseres Visier und das geht immer so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch erst das problem, dass ich ne lange serverliste gesehen hatte, aber nirgends joinen konnte. grund dafür war, dass der PB geblockt wurde... danach lief der MP einwandfrei.

ich kann leider meine Auflösung im Multiplayer nicht ändern. Standard ist bei mir ne 1024 Auflösung. Möchte aber gerne auf ner 1280er spielen. doch wenn ich sie umstelle und bestätige , stürzt cod4 ab und bringt eine fehlermeldung "schwerwiegender Direct X fehler". hab die November Version von DX drauf. und merkwürdiger weise kann ich im Singelplayer auf ner 1280er zocken. sinnlos...
 
Hallo,

habe heute morgen um halb 7 :D Call of Duty via DHL bekommen, installiert und den Multiplayer angeworfen.
Alles super, bis ich den Singleplayer starten wollte. Kommt die Standard Windows Fehlermeldung ( also Es wurde ein Problem festgestellt usw... ) Was nun? Hat von euch einer ne Lösung parat?

Habe auch die Demo gespielt, dort hatte ich das Problem, dass die Demo immer abstürzt. Das konnte ich denn beheben, indem ich eine Dateiendung geändert habe, im "miles" Ordner oder so. Bin mir nicht sicher, da ich jetzt nicht an meinem PC sitzte...

Jedenfalls bin ich ziemlich down deswegen, hab mich so gefreut :/

DX hab ich das von CoD4 genommen, hatte aber vorher schon das DX von November 2007 drauf. Ansonsten sind auch alle Treiber aktuell. Mindestanforderungen sind erfüllt. Okay das wars ertmal von mir :) Hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg
 
beste grafik die ich je gesehen habe, jeoch etwas kurz.. bin durch gestern um 17 uhr angefangen gestern um 22 uhr durch auf NORMAL. naja grafik ist einfach nur zu geil !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben