• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supertai41

Manchmal hilft es, wenn man DX nochmal einzeln hinterher installiert.
Vorher die aktuelle Version downloaden und nochmal drüberbügeln.

Probiers´ mal.

btw.: Danke für den Tipp mit dem Numpad, mich hat das auch schon zur Verzweiflung gebracht, die Tasten nicht belegen zu können.
 
5h?

Hmm, wieder so'n "Einfach-duch-ich-muss-fertig-werde-Spieler" ... verstehe das nicht!
Habe gestern bestimmt schon 4h gespielt und ist immer noch "Act I" ... entweder mache ich was falsch, oder renne immer im Kreis ^^

Diese Spiel sollte man genießen und Spaß haben, es sind wirklich viele Details dabei, die einem erst auffallen, wenn man nicht nur einfach durchrennt und fertig ist!!!

Auch erstmal alle Notebooks zu finden ist nicht einfach ...
Hinzu kommen dann noch die ganzen Spielmodies, die man noch freischalten kann/sollte, das macht erst richtig Spaß ;-)

CoD4 ist einfach nur "H-a-doppel-m-er" xD
 
So habe es mir heute am Mittag auch gekauft....

Hier in der Schweiz kostet der "Spass" SFr. 77.- (ca. 48€) :D

Blöd nur, dass ich noch bis mindestens 16.00Uhr im Büro hocken muss :rolleyes:

Jonu danach wird dann erstmal ein Bier aufgemacht und ne Runde gedadelt ;)

*Riesenfreu*
 
Hi,

ja danke, ich werds nach der Arbeit mal testen.
Über andere Lösungsvorschläge würde ich mich auch freuen. :)
Zum Thema Alterfreigabe:

Eigentlich hätt's ab 16 sein können, finde ich.
Auf der anderen Seite bin ich froh drüber. Denn somit sind auch weniger "Unreife" oder auch Kiddies ^.^ im OnlineModus unterwegs.

lg
 
Ich finde es schon berechtigt, dass das Spiel keine Jugendfreigabe bekommen hat. Sind zum Teil heftige Szenen im Spiel.
 
Welcher MM, welcher Saturn, welche Stadt, welches Wetter, welche Schuhgröße? ;)
Geh doch hin und frag nach! Ist von Stadt zu Stadt eh unterschiedlich.

EDIT: @unter mir
Schon mal dran gedacht dort anzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ParaDee schrieb:
Welcher MM, welcher Saturn, welche Stadt, welches Wetter, welche Schuhgröße? ;)
Geh doch hin und frag nach! Ist von Stadt zu Stadt eh unterschiedlich.

Das die Preise von Stadt zu Stadt großartig unterschiedlich sind wusste ich nicht.
Ich frag nach da ich das Spiel morgen haben möchte. Sollte es über 55€ kosten bestell ich heute bei Amazon, ansonsten fahr ich morgen nach der Schule zu MM, da es in der Nähe ist.
Ich fahr doch bei den Spritpreisen nicht so aus Spaß zu MM ^^, da kann ich dann auch gleich bei Amazon bestellen.

Dachte halt nur es wüsste vielleicht jemand
 
Kommt von euch im Moment irgendjemand auf nen Server? Bei mir steht immer nur:


"Warten auf Antwort vom Masterserver"


Oder weiss vielleicht jemand, ob ich noch irgendwelche Ports freischaltebn muss, finde dazu in der read_me nichts! :freak:
 
Bei Amazon? LOL 54.** € hab ich bezahlt... also geh zum MM.
Außerdem kosten ALLE NEUEN Spiele von namenhaften Entwicklern ca 50€...

lg
 
Der multiplayermodus macht irgendwie süchtig, denn ich versuche andauernd einen Rang nach dem anderen zu bekommen obwohl ich eigentlich gar keinen bock mehr habe weiter zu spiele, häng ich immer weiter davor um mir neue waffen frei zu schalten.....bin grade Sergeant geworden! Man is das game der hammer, Crysis interessiert mich schon gar nicht mehr *g*

Was MP angeht....seit dem ich Punkbuster geupdatet habe klappt das joinen der Server bei mir, zumindest seit heute morgen, war auf 4 servern und hatte kein einziges Timeout
 
Wie ist deine Perfocmance bei welchen Einstellungen Isamu?

Habe nämlich fast das gleiche System wie du, und muss mir die Zeit bis heute Abend vertreiben, will endlich installieren und online gehen :lol:
 
also in FPS kann ich es dir nicht sagen aber ich spiele bei CoD4 alle details auf das höchst mögliche in 1280x1024 OHNE AA/AF absolut flüssig....weil ich lege bis auf AA nicht wirklichn großen wert auf son schnick schnack, zumal sehen die aktuellen games so geil aus das ich das eh quatsch finde ud da hat meine Grafikkarte beste leistung...oh gott ich muss schon wieder weiterzocken, es ist sooo schlimm grrr
 
War eben im Media Markt in Heilbronn. Kostet 49,95 Euro der Spass (oder 49,99).
 
ist das cod 4 auch auf einer x1950xt 256 mb spielbar wenn ja wie sind da die einstellungen ?

währe nett wenn einer die selbe grka hat und mir ein feedback geben würde.

erst dann kauf ich es

c y a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben