• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich ärgert sind die kurzen mapzeiten nach 750 punkten ist schluss bei tdm
 
hier habe ich gefunden Wie viele FPS (Frames per Second) braucht man (allgemein)?

für Shooter müssen am besten konstant über 60fps oder 70fps her.
Liegt man unter diesen Werten, ist das Spiel nur noch eingeschränkt spielbar, die Bewegungen der Spielfigur sind sehr zäh und verlangsamt, das Zielen per Fadenkreuz wird schwammig und schlecht kontrollierbar.
Während das im SinglePlayer noch akzeptabel ist und sich der Spielspaß meistens doch einstellt, bedeutet das im MultiPlayer schlechtere Chancen, man ist benachteiligt und das Spiel verliert (zT) seinen Reiz bis hin zu Frust.
Gerade wenn man im Schnitt viele fps hat und dann in einer Extremsituation nur noch 20fps bis 25fps und man deswegen gefraggt (erschossen) wird, weil man zu langsam ist und nur ungenau zielen kann, wird man sich schnell ärgern.
Gerade bei schnellen (wie zB CounterStrike oder Call of Duty 2) oder sehr schnellen Spielen (wie zB Unreal Tournament 2004 oder Quake 3) sind konstant hohe fps schon die halbe Miete.
Flüssig aussehen ist also das eine, flüssig spielen das andere.


also in der singelplayer lasse ich mir ja noch 30 fps gefallen aber online siehe oben.

c y a
 
Warum 60-70fps? Bei 24fps siehst du ein flüssiges Bild. 35fps reichen vollkommen, soweit ich weiß.
 
leute berichtet mir doch bitte vom onlinemodus ob wirklich 30-40 fps reichen ? ? ?

......... dann haben wir ja den beweis.

wie gesagt für singelplayer reicht es denke ich und es ruckelt auch nicht aber online ?

ist halt wichtig bei sowas.

bin auf euren feedback gespannt

ps das vom -SouL ReaveR-Einstellungen:
(E6750; X1950pro ; 2GB)
1280x1024
4xAA
Höchste Einstellung bei AF
Alles An bzw. auf Max was geht.

--> Sieht bombastisch aus, lässt sich extrem flüssig spielen, die Athmosphäre is unglaublich gut gelungen, super Inszenierung, extrem gute Waffen bzw. auch ne grosse Palette, sehr gute Modells, sehr sehr gute und passende Musik.


ist schon merkwürdig sorry ........


c y a
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD 4 DirectX Error

So hab mir heute Call of Duty 4 gekauft installiert voller Freude aufs Zocken.
Starte das Game stell die Auflösung auf 1280x1024 und zack back to desktop schwerer directX error. Neuester directx ist drauf.
Grafikkarte hab ich eine geforce 8800gtx mit dem neuesten treiber. hab windows xp prof. sp2

Ich kann zwar auf 1024x768 zocken aber sobald ich umstelle auf 1280x1024 stürzt es hab und die Directx fehler meldung kommt. :(:(

Das problem dass ich keine server sehr hab ich auch aber dafür gibts nen anderen thread.

Hat wer das selbe problem und weiß vllt. eine lösung ??

Oh sry hab den sammelthread jetzt erst gesehen, habs mal da reingepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe ein Problem beim Startenim Onlinemodus.
Es blinkt immer:Warten auf Antwort vom Masterserver.
Es werden einfach keine Server angezeigt.
Alle anderen Onlinespiele laufen.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß Stan
 
So hab mir heute Call of Duty 4 gekauft installiert voller Freude aufs Zocken.
Starte das Game stell die Auflösung auf 1280x1024 und zack back to desktop schwerer directX error. Neuester directx ist drauf.
Grafikkarte hab ich eine geforce 8800gtx mit dem neuesten treiber. hab windows xp prof. sp2

Ich kann zwar auf 1024x768 zocken aber sobald ich umstelle auf 1280x1024 stürzt es hab und die Directx fehler meldung kommt. :(:(

Das problem dass ich keine server sehr hab ich auch aber dafür gibts nen anderen thread.

Hat wer das selbe problem und weiß vllt. eine lösung ??
 
Moin,

Meint ihr das geht noch mit DSL Light im Multiplayer?
Bei BF2 und COD 2 hat das noch ganz gut geklappt, Ping war so um die 100.
Hat mal jemand Erfahrungsbericht?
 
AW: CoD 4 DirectX Error

vielleicht geht es ja auf 1280x960, wenn es denn untersützt wird.
 
ICH HAB´s!!
und es idt der hammer, habe bis jetzt nur online gezoggt.der schnelle levelaufstieg macht laune.
aber jetzt keine antwort vom masterserver..
 
Pings hatte ich früher auch mit 64k ISDN unter 50! Ich denke nicht, dass die Bandbreite bei den geringen Datentransfers eine grosse Rolle spielt, sondern der Standort vom Server?
 
AW: CoD 4 DirectX Error

nö leider ich kann nur auswählen zwischen 1024x768 und 1280x1024 sobald ich das zweite nehme crash to desktop und directx error.
 
Also das Spiel ist Top; super Grafik, super Atmosphäre und vorallem ein göttlicher Online Modus ;).

Das einzige was mich noch stört, ist das Problem mit den Servern. Bis ich einen hab vergeht ne Weile...! IMmer wieder "Zeit überschritten" und ich muss einen anderen probieren.
Gibts es da mittlerweile eine Methode ? Ist Punkbuster der Auslöser ?

Wäre froh wenn einer einen Rat hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebastian

was soll bitte merkwürdig sein?
 
-SouL ReaveR- deine grafikeinstellungen da du im verhältnis eine schwächere graka besitzt als deine cpu selbst und ich nicht denke das die cpu die schwache graka wetmacht.

zumahl unsere beiden karten nur 256 MB speicher ram besitzen und cod 4 wie all anderen neuen games halt mehr brauchen


es geht halt darum das ich bei der demo mit deinen o.g einstellungen nicht flüssig spielen konnte und das wo meine graka ein takken schneller ist.

ich denke mit alles an geht höchstes 1024*768 bei mir wobei ich auf AA ruhig verzichten kann da ich mir net die landschaft da anschauen will sondern..............insofern ist das A 2 ranging schön wenn man es von der graka power her kann aber naja.........



c y a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD 4 DirectX Error

Das ist ja komisch, dass man nur zwischen diesen beiden Auflösungen wechseln kann. Ist das bei anderen auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben