• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du mir etwa damit unterstellen, dass ich falsche Angaben machen würde?

Sorry, es geht mit Max Einstellung perfekt bei mir..
Was hätte ich davon, wenn ich lügen würde?

aber ja.. mir is es eigentlich ziemlich egal was du glaubst.. seh eigentlich keinen Grund woran man zweifeln könnte, dass es mit meiner Hardware ned gscheit gehn würde..
Kann alle Games bis auf Crysis auf high zocken.. Stalker und Gothic 3 sträuben sich auch etwas, aber ansonsten läuft alles perfekt..
 
aus dem alter bin ich raus SouL ReaveR- du soltest dich net angegriffen fühlen wieso auch ?

is nur ein spiel !

es geht hier vorallem darum das ich mir ein bild machen kann, so das ich mir net extra ne graka für das spiel kaufen mus weil einige berichten das eine 256 mb speicher.net ausreichen würde und ich in der demo böse erfahrung gemacht habe deshalb für die user die das cod 4 besitzen brauchte ich ein feedback !

c y a
 
Ja das Game macht echt laune sowohl single als auch multi. läuft auf max enstellungen 4xaa 16x antistropisch mit 45-150 FPS
 
An was für Stellen geht es denn auf 45 FPS runter? Ist ja ne große Range.
 
Hi,

Geiles Game habe es mir am 7.11. in der Videothek ausgeliehen und heute schon durch innerhalb 6 Stunden.
PS. Werde es mir demnächst kaufen fürn Multiplayer.

MFG
 
ahhhsoooo!...danke,:Dhatte noch nie solche probleme ob das da an oder aus is.... is das erste mal un das nur in cod4...komisch....

ja das problem hat ich auch...
stürzt auch ab un zu mal ,wird wohl im patch behoben werden...hoffe ich mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ParaDee schrieb:
An was für Stellen geht es denn auf 45 FPS runter? Ist ja ne große Range.

Wahnsinns Atmosphäre! Gleich von Beginn an brennt förmlich die Luft. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe.
Für den Singleplayer eine absolut überraschende Performance. Zwar "brechen" die Frames mal auf unter 45 ein, aber es fühlt sich niemals zäh an, immer geschmeidig und spielt sich sehr direkt. Was mir aufgefallen ist, dass beim Anlegen die FPS manchmal kurz absacken, doch die erholen sich schnell wieder.

AA empfehle ich auf 2x zu stellen und ebenso die beiden Regler
- Normal Map
- Speculare Map von "extra" auf "hoch" zu stellen. Das bringt noch nen ganzen Schwung Mehr-FPS und sieht auch mit Lupensuche nicht schlechter aus.

#edit: ich spiele in 1280*1024
 
Zuletzt bearbeitet:
@bttn
Na das ist doch mal ein Statement. Danke!
Werd es mir am WE auch mal ausleihen.
 
Flüssiges Spielerlebnis ist eine ANSICHTSSACHE bite poste mal deine min FPS und maxFPS.@Soul
 
Moin Leute. Ich hab ein Problem mit dem MP. Er hängt sich jedes mal auf, wenn ich auf das Icon klicke. Bei der Installation hab ich auch die PB-Fehlermeldung bekommen, dass er die Windowsfirewall nich einstellen konnte. Aber die hab ich ja auch aus und deaktiviert.
Kann mir bitte einer helfen? Ich möcht doch auch mal den MP zocken.
Danke
 
Ich hab CoD2 nur angespielt, Stalker ausgeliehen und Crysis werde ich auch nur leihweise durchnuckeln, aber das "Ding" hier musste ich kaufen. Trifft genau meinen Geschmack und der cineastische Vorspann mit dem doch makaberen Intro-Höhepunkt lässt einen fieß grinsen ;)

Bei 1280x1024 auf einem 17er TFT sehe ich keine Treppchen mit 2x AA. Reicht völlig für anspruchsvolle Augen. Da pulvern auch mal 140 FPS aus der Console, aber eben auch "Drops" von 40. Arschlecken. Geschmeidig!
 
masterserver immer noch down?bei mir ja..
hat jemand nen schönen großen hauptquartier server mit IP??
bitte mal posten, über xfire kann man nämlich joinen!
 
@Nille1234 Flüssiges Spielerlebnis ist eine ANSICHTSSACHE bite poste mal deine min FPS und maxFPS.@Soul

ganz mein reden :D

c y a
 
Bei Watermodel, Modeldetail und Dynamic Lights kann ich
nur bis "Normal" stellen. "Max" oder "High" steht gar nicht
zur Auswahl.

Ist das bei allen so? Besitze eine 8800 GTX.
 
ja das haben sich viele gewundert, ich kann auch nur auf normal stellen ich denke mal höher geht einfach nicht
 
Seltsam! Ansonsten, ... ich glaub, ich sabber hier schon
die ganze Zeit auf meine Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ist dieser scheiß Masterserver down!
 
was das für e scheiss...ich will zocken.....!

ähh dann mach deine firewall mal an un dann installiere den punkbusternochmal vielleicht sucht er ja nur nach e offen port,es kann auch den vierenscaner sein das der dicht macht schalte denn mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder scheint wohl der Masterserver nicht zu laufen :(

PS hab 90 FPS 1280x1024 - alles high ausser Schatten, das frisst zu viel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben