• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muss man nochmal in der Console eingeben um die FPS zu sehen?
Kann ja dann hier meine AVG an Fps posten..
 
^klar console:

/cg_drawFPS 1

sind alles wie cod2 die befehle
 
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme schon den ganzen Tag keine Serverliste angezeigt, sondern nur:

"Warten auf Antwort vom Masterserver" :rolleyes:

Muss man noch irgendwelche Ports freigeben ausser 28000, 28010 und 28960 (waren die einzigen, die ich im Netz gefunden habe, in der read_me steht ja nichts drin)?

Windows Firewall und Antivirenprog hab ich testweise auch schon abgeschaltet sowie PB geupdatet! Bringt alles keinen Erfolg! :rolleyes:
 
nein wie oft denn noch? Das hängt am Masterserver nicht an ne FW oder sonst was#

die haben wohl momentan arge Probleme über HLSW zum Server joinen geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
also habs mir heute geholt und bin voll begeistert :D

hoffentlich bekommen die das mitn Server hinne, will den online modus ja auch mal testen ^^
 
Momentan ist der Master wohl wieder online (fragt sich nur wie lange?)
 
gibts für das game irgendwie schon nen blutpatch ??? is ja voll scheisse bei der deutschen will blut :D

ahh is ja doch blut bei aber ganz schwach sieht man kaum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
macht der MP spaß? mehr als cod1?niht 2.
 
Hardcoregamer07 schrieb:
gibts für das game irgendwie schon nen blutpatch ??? is ja voll scheisse bei der deutschen will blut :D

ahh is ja doch blut bei aber ganz schwach sieht man kaum :(

Wie viel Blut willst du noch haben? :freak:
 
Zitat:
Zitat von Hardcoregamer07
gibts für das game irgendwie schon nen blutpatch ??? is ja voll scheisse bei der deutschen will blut

ahh is ja doch blut bei aber ganz schwach sieht man kaum

Wie viel Blut willst du noch haben?
Frag ich mich auch :freak:
Reichts denn nicht wenn einer an der Wand steht und man auf ihn ballert, dass dann des Blut anna Wand bebbt^^
Aber jetzt ma ne Frage und zwar:
Ich kann nur auf wenige Server weil ich immer zu lang für den Verbindungsaufbau bracuhe, immer bist Warten auf Verbindun..11 immer bis 11 dann steht Fehler--> zeitüberschreitung.
Kann man das ändern dasses nich so lange dauert immer?
mfG
Edit: @Kisuke:
Ganz klares JAA :) war vorhin 2 Stunden auf nem Sabotage Server, verdammt geiler neuer Modus!!
Also keine Sorge besser als CoD und CoD2, meiner Meinung nach! Könnt ich Stunden dran sitzen (mach ich auch wenn ich Zeit hab xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:

Ich habe leider ein dickes MP Problem bei Call of Duty 4. In unregelmäßigen Zeitabständen bleibt das Spiel plötzlich ohne Meldung einfach stehen. Es läuft zwar als Prozess weiter, aber ich komme weder in den Task Manager (nur einmal bisher) oder überhaupt auf den Desktop. So muss ich immer neustarten. Habe mal einige Ports schon freigeschaltet und auch die Firewall zeitweise ausgelassen.

Was ich selber schon ausschließen kann:

- Fritzbox
- Firewall
- Nvidia treiber + verschiedene Nvidia Einstellungen im Treiber
- aktueller DX Treiber
- OC Settings bei der GTS: Blieb bei den Default und OC Werten hängen.
- verschiedene Speicher Latenzen ausprobiert...


Habt ihr vielleicht noch eine zündende Idee? Komischerweise tritt dieser "Freeze" nur bei CoD2 und CoD4 ein, alle anderen Games laufen ohne probleme mit dem u.a. System. :-(
 
Hi,

habe ein Problem, was ich auch schon in der Demo hatte.

Wenn der Sound in CoD4 auf 5.1 gestellt ist, dann habe ich kein Signal auf dem Center-Speaker (aus den anderen Speakern kommt korrekt was raus). Der Lautsprecher funktioniert auch definitiv (z.B. wenn ich auf Mono oder Stereo stelle). Auf Windows Default kommt ebenfalls kein Sound aus dem Center-Speaker. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Konfiguration:

Soundkarte: Creative X-FI extreme Music -> neuster Treiber (2_15_0004)

OS: Windows Vista 32 Bit

Lautsprecher: Teufel Concept E Magnum PE

Receiver: Denon AVR-1508

X-FI Audio-Console steht auf 5.1 und natürlich im "Game-Modus" ;)

PS: Wenn ich auf Stereo schalte, dann habe ich aus allen Boxen auch Ton, allerdings ist dieses doch nur ein Stereo im Upmix (ProLogic durch den Receiver???), oder???
 
Schade der Singleplayer-Modus ist schnell durch, aber Multiplayer macht das Spiel extrem viel fun. Hab bis jetzt immer nur TDM gezoggt abba trotzdem richtig spaßig. Die Singleplayer-Kampagne werde ich auch nochmal durchzoggen. ;)
 
Ich versuch es das nächste mal mit Veteran :D da wird man höchstwahrscheinlich länger daran sitzen
 
Moin Zusammen,

mal ne Frage. Ranking - System schön und gut und wo speichert der meine Daten ? So wie ich das gesehen habe Lokal ist das richtig ? Das heisst man kann die scheiße wieder schön editieren oder seh ich das falsch.

Bringt der meine Daten mit meinem Key in Verbindung oder könnte ich theoretisch jedem beliebigem mein Profil schicken ? Werden irgendwelche Daten online gespeichert ?

Wenn es tatsächlich der Fall ist, dass alles Lokal gespeichert wird, heisst es also wieder schön Back ups machen sonst haste die Arschkarte wenn der Rechner mal abkackt.

Ist es auch tatsächlich so, dass ich immer nach belieben meinen Namen changen kann ? Sieht so aus aber ich kann es nicht glauben ! ;)

Danke für mögliche Antworten !!!

Was ich ein bisschen schade finde ist auch, dass man in 3 Stunden bereits Staff Seargent oder höher ist. Finde ich etwas schnell... Bin ja übermorgen schon General wenn ich fleißig zocke...
 
sind die server eig. rang unterteilt? oder spielste schon mit generaelen doer wat weiß ich am anfang, die schon perks haben?
 
@GaBBa-Gandalf:

Bei mir wird von Anfang an seit heute ca. 11 Uhr angezeigt, dass auf Antwort vom Masterserver gewartet wird, und ich habe den Tag über es zig mal probiert! Und zwischendurch gabs immer wieder Meldungen, dass der Server on sein soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben