• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOCMarkus schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Es gab ma sowas wie nen Vram Bug bin mir aber nicht sicher.
Haste neusten treiber drauf?
Naja bei mir mag das game nicht wenn ich übertakte dann ruckelt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal hallo@all :)

ich muß mich hier mal anhängen... da ich recht selten spiele, denke ich das ihr mir helfen könnt ;)

ich habe eine problem recht am anfang des games... bei der zielerfassung der tanks! ich nehme die javelin (raketenwerfer) und gehe damit in den ersten stock, lege an und kann dann aber nichts machen... was mache ich denn falsch...?

http://img409.imageshack.us/img409/8561/shot0003nh5.jpg

besten dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (bild zu groß: img -> url)
Habe gerade gesehen, dass am 5.11.07 ein neuer Forceware released wurde, habe noch die Version davor...

Habe sogar AA auf "off" gestellt... Dabei geht's im Singleplayer Effektemässig mindestens genauso ab wie im MP und die Karten sind auch meist grösser, aber nichtmal annähernd unflüssig...

Naja ich werde mal den forceware Treiber vom Montag versuchen und evtl den FSB von 285 auf 266 zurückstellen, wenn das wirklich eine Ursache sein kann

-------

Dailymore schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*


Du musst diese grünen Felder (Panzer) etwas länger anvisieren, danach justiert sich die Rakete und du kannst feuern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
@Wischbob: Woher weisst Du, dass das auf zentralen Servern gespeichert wird ?? Wenn ich jetzt neuinstalliere und ein neues Profil anlege sind meine Ränge online immer noch vorhanden ? Sobald ich das erste mal online connecte überprüft er meinen Key und sendet meine gespeicherten Daten, die dann automatisch auf den alten Stand gesetzt werden (Mulitplayer) ?

Sind die benötigten Punkte um höhere Ränge zu erreichen eigentlich mehr oder muss man generelll so um die 600 Punkte machen um aufzusteigen ? Fände ich etwas schade denn dann bin ich ja in kürzester Zeit General.
 
Ich denke auch, dass es zentral gespeichert wäre... Sonst könnte man sich ja eine Art "savegame" runterladen und hätte alle Waffen schon freigegeben, da haben sich die Jungs bestimmt was dabei gedacht :p

Ist bei BF2142 übrigens auch nicht anders!
 
Thallus schrieb:
Äh.... Uepsilon:
Kannst Du bitte Deinen "Bild-Dir-Deine-Meinung" - Billig-Flame im entsprechenden Thread posten?
Ist Mist wenn hier dieses Gespame wieder losgeht und Fragen bzgl. COD4 untergehen.
Danke!

Wenn nicht in den CoD4-Sammelthread wo viele meinen, dass CoD4 besser aussieht als Crysis, wohin dann? Einen extra Thread aufmachen? In den Crysisthread wos garnichts zu suchen hat?
Ich wollte weiterhin das game damit KEINESWEGS runter machen, wollte nur zeigen, was die Grafik kann und was eben nicht (vergleiche CoD4 mit HL2-Screen, da sieht man wie schwach die CoD4-Engine meiner Meinung nach ist).

Nille1234 schrieb:
SUUUPer ich kann auch alles aufdrehen bei crysis und mit enr HAMMERGAFIK zocken aber auf 10 FPS im gegensatz dazu haste bei COD4 alles auf high 16AF 4 AA mindestens 40 höchstens 120FPS.

Natürlich, da hast du Recht. Bedenken sollte man aber, dass die geposteten Crysis-Shots von mir NICHT in höchster Auflösung und blabla entstanden sind, da ich es dann eben nicht Spielen kann. Trotzdem sieht Crysis dermaßen viel besser aus als CoD4 in wirklich maximalen details. Trotzdem rennt CoD4 nur 10fps schneller als Crysis ;)

NOCHMAL: Es geht nur um den grafischen Aspekt. Spielerisch kann ich Crysis und CoD4 nicht vergleichen, da Crysis noch garnicht draußen ist und außerdem beide Spiele sehr verschiedene Szenarien haben. Es ging nur um die Grafikschlacht, welche CoD4 mMn SEHR DEUTLICH verloren hat..

My2Cents!
 
Mit BF kannste das wohl nicht vergleichen, denn da hast Du einen Nick-Namen den Du nicht ändern kannst und es ist von Grund auf anders aufgebaut. Ist ja schon komisch, dass ich meinen Namen ändern kann wie ich will ! Finde ich persöhnlich ziemlich kacke, dass sich jeder beliebige mit meinem Nik auf den Servern herumtreiben kann.
 
So habs gestern auch ca. 2 Stunden angespielt, im SP.

Total geil, gefällt mir sehr gut.... vorallem dort wo man aus der Sicht des Präsidenten hingerichtet wird, kommt bombastisch gut rüber :D

Ehmm, kanns kaum erwarten weiterzu spielen, och am liebsten würde ich *Frei* nehmen... das gibts bei mir nur sehr selten, dass Game fesselt einem und macht total süchtig ;)

Hmm @ Sebastian 34: Hast das Game nun endlich gekauft? Oder brauchst du noch mehr Angaben wie flüssig es läuft :freak: :D
Sry, aber jede 2 Post vn Dir hier, wieviel FPS und so weiter.... gähn.

Übrigens läuft es auch bei mir sehr smooth, 1280*1024 2xAA alles auf max. ca 30-50Fps...

Und auch bei mir hatte ich bei der Demo in der Anfangsszene nur ca 25Fps-30Fps - Ich denke das ist eine sehr Anspruchsvolle Stelle dort..... weil das Game läuft sonst überall mit mehr Fps als bei dieser Szene..

Bin gestern genau bis zu dem Demolevel gekommen, danach musste ich weg :(

Jonu, heute Abend dann wieder *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja nichtnur crysis mit cod4 vergleichen sondern aktuelle spiele welche ungefähr gleiches genre sind und grafisch cod übertrumpfen aufgeführt. auch die lister der screenshots aller spiele wäre beliebig weiterführbar ;)
 
Bei mir ist es so, wenn ich mich mit x-fire einlogge dann hab ich nen ganz anderen rang. Aber ich denke das ist nen bug.
Markus stimme ich voll und ganz zu wäre ja dann total einfach zu cheaten.
 
ASA|seVen schrieb:
Mit BF kannste das wohl nicht vergleichen, denn da hast Du einen Nick-Namen den Du nicht ändern kannst und es ist von Grund auf anders aufgebaut. Ist ja schon komisch, dass ich meinen Namen ändern kann wie ich will ! Finde ich persöhnlich ziemlich kacke, dass sich jeder beliebige mit meinem Nik auf den Servern herumtreiben kann.

Das mit dem Nick stimmt natürlich, aber letztendlich ist der Rang sehr wahrscheinlich an den Key gebunden
 
Also hab gerade den Support angerufen und der Typ meinte das die Stats (Ränge) auf dem PC gespeichert sind und nicht auf ihren servern d.h. wenn man das Spiel neuinstalliert sind sie weg.
 
Wenn jemand herausgefunden hat, wie man eine timedemo per Console aufnimmt und diese wieder abspielt, soll er es mich bitte wissen lassen. Funzt leider nicht mit den Befehlen "record" und "timedemo name".
 
@ Nille, wie viel Ahnung haben solche supports schon :D

Anrufer: Guten Tag, wo werden denn die Online-Rankings von cod4 gespeichert, auf dem PC oder auf Ihrem Masterserver?

Support: ÖÖhm, auf Ihrem PC ?!

Anrufer: ok danke :)


:evillol:
 
Man wird die doch wohl irgendwie sichern können oder nicht ? Back ups machen...
Das gefällt mir mal überhaupt nicht ! Alleine schon das man immer den Nick xbeliebig ändern kann... Naja aber der Fun zählt eigentlich und der ist vorhanden.

Regelmäßig den Profile-Ordner sichern dann sollte man auch bei einer Neuinstallation nicht von vorne beginnen müssen...
 
Ja, das würde mich auch brennend interessieren. (Demos)

Das das mit den Rängen nicht Online gespeichert wird finde ich etwas arm irgendwie. Dann könnte man sich ja einfach n Savegame ziehen und man hat alles. Witzlos irgendwie... Ansonsten bin ich sowohl vom SP und MP sehr begeistert. Das Spiel reißt echt mit und war defintiv seit langem mal kein Fehlkauf ;) :D.
 
Wenn's wirklich so ist, würde mich das natürlich auch etwas enttäuschen!

Das finde ich gerade bei Battlefield 2142 genial gelöst
 
Uepsilon schrieb:
Trotzdem sieht Crysis dermaßen viel besser aus als CoD4 in wirklich maximalen details. Trotzdem rennt CoD4 nur 10fps schneller als Crysis ;)

NOCHMAL: Es geht nur um den grafischen Aspekt. Spielerisch kann ich Crysis und CoD4 nicht vergleichen, da Crysis noch garnicht draußen ist und außerdem beide Spiele sehr verschiedene Szenarien haben. Es ging nur um die Grafikschlacht, welche CoD4 mMn SEHR DEUTLICH verloren hat..

My2Cents!

zu 1. : Sehe ich anders. Sehen beide gut aus, nur nen hübschen Dschungel hatten wir mit Far Cry bereits schon. Jetzt ist er nur bisschen besser ausgeleuchtet. Das wars.

zu 2. : Man kann ALLES miteinander vergleichen! Wenn ich das so, will vergleiche ich auch die Performance meiner Großmutter mit der meines Porsche. Es sind beides Shoter und müssen somit der ganzen Spieleszene als Vergleich herhalten. Das Setting interessiert dabei niemanden. Das sind Haare in der Suppe, im Ernst! ;) Es wird vergleichen und Punkt. Steht jedem frei.

Ich freu mich schon auf die 2 Tage Karibik-Urlaub. Danach 1 mal F8 und Crysis verschwindet im Papierkorb. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben