• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit maximal 12 spieleer geht es aber sobald dann 32 drauf sind fängt es auch an zu ruckeln egal welchen pc man hat weil einfach zu viele leute auf einem haufen sind und mit 40 FPS kann man nicht so gut zielen. Aber erstma abwarten. Jedes Game kann ein knaller werden wenn der Support stimmt.
 
OrT()nPl@!3r schrieb:
hallo leute. vllt kann mir ja einer helfen. bin total am verzweifeln. habe ja den tread hier schon ein wenig verfolgt und gelesen das es probs mit dem masterserver gab. so weit so schlecht. da bin ich gerade wieder in den mp modus gegangen, klicke auf liste aktualisieren. dann zeigt er mir oben links an: abfrage von 1265 servern. dachte mir hey geil.....pustekuchen. er hat mir nur ganz wenig server IN DER LISTE angezeigt und es dauerte auich sehr lange. und überall waren NULL leute drin. was ist das denn?? cod2 geht bei mir ohne weiters. was mache ich flasch?? weil bei vielen lese ich das es geht. muss ich was updaten oder was anderes machen?? will entlich online zocken. bitte helft mir
SChonmal deine Filtereinstellungen überprüft?
 
Dailymore schrieb:
das ich platz haben muß ist mir bekannt... ich stehe genau da wo ich laut angaben hin soll um die panzer abzuschiessen... aber scheinbar liegt mein problem in der "zielerfassung" muß ich dazu noch eine taste betätigen?
Nein, mußt Du nicht. Lange genug eines der Quadrate anvisieren und irgendwann bekommst Du, soweit ich weiß, auch noch einen andauernden Pfeifton, welcher signalisiert, daß Du den Knopf drücken kannst ... der Rest passiert automatisch.
 
kForce hat nicht ganz unrecht.

Da ist wohl keine Map grösser als die kleinste bei COD2 (burgundy) ;).

Anfangs war ich auch am zweifeln ob das wird mit COD4. Aber wie ich schon geschrieben habe, muss man nur den richtigen Server mit TK-on und Standard-Mod erwischen. Da agieren die Leutz schon sehr viel vorsichtiger.

Und vergesst bitte nicht unsere deutsche COD - Community ^^.
Einige Clans sind gerade dabei ihre Server umzustellen oder zu erweitern.

Dann wird es sicher auch noch mal besser.
 
Also von TA hab ich bisher bei keinem was mitgekriegt, leider. Es muss wirklich noch einiges optimiert werden, aber warten wir es ab.
 
was für filtereinstellungen. firewall, wenn du das meinst, ist aus. anti vir ist aber an.was ist mit punkbuster??
 
Ne Filtereinstellungen im Servermenü von COD4
 
Ok also KORREKTUR meiner aussage das die Ränge auf dem Computer gespeichert werden. Nen kolleg hats gestern neu installiert das Game und den Rang behalten. Kann aber auch sein das diese Daten nicht gelöscht wurden bei der deinstallation. Am besten schreiben mehrere Supportemails.
 
Nille1234 schrieb:
Ok also KORREKTUR meiner aussage das die Ränge auf dem Computer gespeichert werden. Nen kolleg hats gestern neu installiert das Game und den Rang behalten. Kann aber auch sein das diese Daten nicht gelöscht wurden bei der deinstallation. Am besten schreiben mehrere Supportemails.

Hmm jo in der Regel wird man doch gefragt, ob man Spielstände etc. ebenfalls löschen möchte... Soll mal bitte wer den ganzen Ordner deinstallieren und das überprüfen! :D
 
Wenn es keinen Ort gibt (ausser der Festplatte), wo die Daten abgefragt werden können, dann kann man davon ausgehen, dass diese auf der Festplatte hinterlegt werden. Die Frage ist nur wo....

Anscheinend können deine Daten auch verschweinden, was ebenfalls draufhindeutet, dass die Daten auf der Festplatte gespeichert werden!

Quelle:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=7721404
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei cod 4 als auch bei der Demo:

Vorspann läuft ohne Probleme.
Dann gehe ich auf Single Player und der Vorspann läuft, bis er das zweitemal auf das Land zoomt. Dann hägt er sich auf und bleibt einfach stehen.
Kann mir einer helfen ???

System ist Pentium 4, 3 GHZ, 1 GB Ram, ATI X1950 Pro mit 512 MB
Also das sollte alles ausreichend sein
 
geil, erst sind alle begeistert und dann ist das spiel 2 (!!!!!) tag draußen und alle weinen schon wieder. serverprobleme sind ganz normal und nach 2 tagen ko9ennt ihr nicht ernsthaft taktik erwarten. alle muessen das system erstmal kapieren, das spiel verstehen, sich einarbeiten, dann kann man mit taktik anfangen und kleine maps sind super, mehr action, aber groeßere kommen noch, da bin ich mir sicher.
 
hallo leute. vllt kann mir ja einer helfen. bin total am verzweifeln. habe ja den tread hier schon ein wenig verfolgt und gelesen das es probs mit dem masterserver gab. so weit so schlecht. da bin ich gerade wieder in den mp modus gegangen, klicke auf liste aktualisieren. dann zeigt er mir oben links an: abfrage von 1265 servern. dachte mir hey geil.....pustekuchen. er hat mir nur ganz wenig server IN DER LISTE angezeigt und es dauerte auich sehr lange. und überall waren NULL leute drin. was ist das denn?? cod2 geht bei mir ohne weiters. was mache ich flasch?? weil bei vielen lese ich das es geht. muss ich was updaten oder was anderes machen?? will entlich online zocken. bitte helft mir


verdammt was ist das bloß.
 
@ Kisuke: mit Taktik mein ich etwas, dass Joint Ops oder BF2 nahe kommt. Mit Teammitgliedern zusammen vorgehen, etc.

CoD4 ist eher sowas wie DoD!
 
Hey Leute hab ein Problem
Das Game kakt sporadisch wenn ich irgendwelche Einstellungen im Menue mache ab.
Es kommt immer " schwerwiegender DirectX Fehler.
Hab das neuste DirectX drauf gemacht und den neusten Graka Treiber.
Hab Xp Pro und 2+ 8800 Gtxler im SLI

Hat noch jemand so ein Problem? :(
 
Kisuke schrieb:
geil, erst sind alle begeistert und dann ist das spiel 2 (!!!!!) tag draußen und alle weinen schon wieder. serverprobleme sind ganz normal und nach 2 tagen ko9ennt ihr nicht ernsthaft taktik erwarten. alle muessen das system erstmal kapieren, das spiel verstehen, sich einarbeiten, dann kann man mit taktik anfangen und kleine maps sind super, mehr action, aber groeßere kommen noch, da bin ich mir sicher.

Sehe ich genauso. Erst einarbeiten und dann Taktieren. Bei ETQW wars zuerst auch chaotisch doch jetzt trifft man bei vielen Servern auf gute Teamkameraden.
 
Äh Jungs,

Freund ausm Clan (der Stinker^^) hat sich nen eigenen Server aufgemacht, gezockt sich verbessert und das Level auch auf andere Servern behalten ^^.

Für einige Sachen (Bombe legen, Sachen in die Luft jagen und der gleichen) kann man sich schon mal einige Punkte erspielen. Zudem kann man auch alleine Missionen erfolgreich abschliessen.
 
lol was das den spiel mit 1280*1040 und texturen auf normal beim anvesieren habe ich alles schwarz verzert vor der linse ? ? ?

wenn ich auf optimale einstellung gehen spiele ich nur noch im 800*600 auflösung und das kann es doch wohl net sein wo issen da der fehler ?

c ya
 
jetzt geht es, warum auch immer. nur dauert es etwas bis die server angezeigt werden.

aber 2 fragen:

wie kann man diesen timeout fehler bei con. mitm server beheben?? und meine punkte werden nicht gespeichert. habe halbe stunde gespielt dann bei rangliste geguckt aber alles war auf null. warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben