• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kurze Frage.

Ist es normal, dass einige Einstellungen nur auf gering oder normal gehen? Oder ist es wie in manchen anderen Spielen, dass man manches erst ab 512MB VRAM auf hoch stellen kann?

E: Ok, geht also nicht höher. Ist aber trotzdem komisch, in Zeiten in denen es Low, Medium, High, Very High, Ultra, Extreme, Maximum und alles gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So bin heut zu Mittag durch gewesen.
Hat insgesamt 21 Levels inkl. Bonuslevel
Fand es super! Kann es wirklich nur weiterempfehlen. Es macht aufjedenfall laune es nochmal durchzuspieln.
Was die Performance angeht:
Meines Erachtens nach geht es mit allem auf Max flüssig und keineswegs unspielbar!
Extreme Min. FPS waren 20 ; Durchschnitt 60 ; Bei sehr vielen Gegnern im Freien ca. 30-40 ; Max. Fps über 100 (das wenn man zb. nach oben in die Luft schaut ;) )

Also bei min. Fps war es noch gut zu spielen, ganz ganz leichte ruckler waren zu spüren.
(nur im Level vorgekommen, wo man zu zweit als Sniper herumläuft)

Wenn die FPS Anzahl bei 35 lag, so konnte man noch immer sehr flüssig ohne Ruckler zielen und treffen ;)

Also Fazit:
Auch wenn es keine sehr grosse Zahl an FPS ist, kann man es trotzdem sehr flüssig zocken.
Ich hatte kein einziges Mal Probleme beim Zielen durch irgendwelche Ruckler oder lags. Also so etwas kam nie vor.

Bezieht sich alles auf den SP!

mfg SouL

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-

spiele mit 1280*1040 und texturen auf normal beim anvesieren habe ich alles schwarz verzert vor der linse ? ? ?

wenn ich auf optimale einstellung gehen spiele ich nur noch im 800*600 auflösung und das kann es doch wohl net sein wo issen da der fehler ?

siehe mein sythem da stimmt doch was net brauche hilfe

c y a

ma ne frage. habs nu auch und fidne auch etliche srver aber jedesma zehlt der bis 10 oder 11 udn dann timeout...was kann ich machn?

Also ich habe den standart Treiber von ATi (also der von Winter 06) spiel immer mit dem, da ich nie das verlangen hatte neue Treiber zu installieren.
Is es bei der Demo auch so?

Na Klasse, das hab ich gemeint... :(

ja genau bei der demo war es auch deshalb sagte ich aj zur dir das ich mir net vorstellen kann das es bei deiner etwas schwächeren graka läuft und ich noch nichtmals mit 1024*768 rocken kann

sag welche version von catalyst hast du ?

oder währen omega besser dreh noch durch mit ne x1950xt kann ich net rocken

danke für eure tips und antworten

c y a

Weiss grad ned welche Version.. (6.1 kann das sein?)
bin ned an meinem PC grad..

Wenn du nicht allzu wichtige Sachen am PC installiert hast, würde ich dir raten ihn neuaufzusetzen..

@ Kisuke

Console mit "^" öffnen und "/reconnect" eingeben. Dann versucht er erneut auf den Server zu connecten. Warum es im Moment teilweise so lange dauert liegt am Masterserver. Aber auch CoD 2 hatte da manchmal seine Probs.

In Russland sind alle sauer auf das Spiel b.z.w Activision, weil die Russen als Bösewichte im Spiel Agieren. Viele Große Spiele Portale wollen das Spiel jetzt Boykottieren :rolleyes:.

Soul RaveR schrieb:
Die Russen sind doch gar ned böse im Game ?!
nur halt die Seperatisten (was wohl klar is, dass die ned zu den guten zählen )

Doch einige schon, aber mal sehen wie es sich weiter da entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen sind doch gar ned böse im Game ?!
nur halt die Seperatisten (was wohl klar is, dass die ned zu den guten zählen :D )
Spoiler:
Die Russen retten ja einen am Schluss...
___

Tolles Spiel kann ich nur sagen. Macht echt tierisch spaß. nur der verbindungstimeout beim Verbinden auf manche Server nervt.
Online macht es auch sehr spaß, nur ist es am Anfang extrem schwer. der MP ist schneller als ich dachte und man muss erstmal lernen die gegner schnell genug zu sehen (ist sehr schwer find ich)

und grafik ist auch der hammer und läuft extrem sauber. Sogar auf 1920*1200 mit 4x aa und 8x af kann ich das auf meinem älteren System spielen.

also alles sehr ralitaetsnah, so intensiv hab ichs noch nie empfunden, außerdem steigste schnell auf, aber net zu schnell. also klasse, danke fuer den tipp, aber in 2-3 tagen wird das gefixt sein denk ich

hamma wenn ich so alles eure grakas sehe und ich mit meiner x1950 xt 256MB und catalyst 7.10 kag schon bei 1024*768 ab

unbegreiflich ich bitte alle die mit einer 1950 pro oder 1950xt mit 256 mb cod spielen mit bitte die kompletten grakaeinstellung der settings zu posten screen etc mit treiberversion bitte

kann doch nicht sein das ich es net rocken kann

c y a

sebastian_34 schrieb:
hamma wenn ich so alles eure grakas sehe und ich mit meiner x1950 xt 256MB und catalyst 7.10 kag schon bei 1024*768 ab

unbegreiflich ich bitte alle die mit einer 1950 pro oder 1950xt mit 256 mb cod spielen mit bitte die kompletten grakaeinstellung der settings zu posten screen etc mit treiberversion bitte

kann doch nicht sein das ich es net rocken kann

c y a

Grafikkarte: 1950xt 256 mb
Treiber: aktuellster Catalyst Treiber
Grafikeinstellungen:

Edit: Hab momentan noch keine höheren Einstellungen getestet. Läuft nämlich alles ruckelfrei und sieht sehr sehr gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
sag bitte Maxi.Mc und wie sieht es mit den texturen aus kannst bitte auch noch ein screen davon machen und was hast du bei den catalyst 7.10 für basic einstellungen ?

vieleicht liegt da der hund begraben schon mal danke für deine hilfe

bin gespannt

texturen stehen auf "automatisch" und in den catalyst einstellungen hab ich auch die standard einstellungen.

ehrlich gesagt cod. da geht einfach mehr ab und ich finde den nanosuit im SP klasse, aber im MP nich so.

also cod macht irre spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.