• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supertai41 & Dalymore, Fett dann sollte es bei den auch klappen, ich danke euch beiden, Super Vorbildliche User hier :)

Ein Dank auch von mein Kollegen an euch :D
 
hier is genau einer meiner meinung...auf leichen schiesen,zu wenig blut?:stock:
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
 
wieso denn was hat das mit dem Alter zu tun ;) lasst den doch, ist seine Vorstellung bzw Meinung und die sollte man Respektieren..

Bald kommt ja SOF 3 raus und damit ist jeder der auch so etwas steht gut bedient ;)
 
ja schon aber is doch kein splatter game...
is auch gut so finde das sich nicht also viel geändert hat das war un is halt cod....un der mp is wohl echt super geworden un viele maps sind auch da,nicht so wie in cod2 ,da waren es ja nicht viel am anfang...

da geb ich dir recht sof,wird wohl bestimt auch lustiges game werden,waren die andere teile ja auch...
 
Idam-GS schrieb:
Kauf du dir mal bitte den PC und dann saug du dir die Demo, ich warte dann auf deine Antwort danke für deine Mühe

Er hat Kein Internet und er ist auch kein Gamer, wenn du die Frage nicht beantworten kannst lass so ein überflüssigen Beitrag bitte

Dann besorg du ihm die Demo! Es ist der einzig sinnvolle Weg. Überflüssig war mein Beitrag bestimmt nicht.
 
Joar, spiel gestern gekauft und heute mal installiert, find das ganze nich schlecht, wa!

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, die Vorredner haben ja schon spitzen Leistungen erbracht. Den SinglePlayer heb ich mir für Nächte ohne Schatzie auf, und der MultiPlayer steht gerade auf lvl. 11 oder 12...

Find das ganze jetzt nich so der burner, mit dem Punktesystem... aber macht schon recht laune. Geld wurde jut investiert, bedauere den Kauf nicht... Das einzigste was ich jedoch bedaure ist das meine Razer Tarantula / Lachesis sowie mein Samsung 223 BW noch net da is, aber des wird ja schon noch kommen, wa :D
 
@polojj2, JA ich Persönlich finde COD4 so wie es ist auch super und vorallem das es mal wieder ein moderner Shooter ist und net wie die damals die folgen mit alten waffen, Storys & Co...nach MOHA habe ich gemerkt das das so langsam echt langweilig wird in der Vergangenheit zu kämpfen^^ genau deswegen find ich COD4 so toll und da war zb Ghoest Recon dagegen eher ein witz. Hat mir voll net gefallen, tot langweilig usw

jedem das seine halt :)

@Buffalo, lass es bitte gut sein, deine typischen Klugscheisser Tipps brauche ich hier nicht und schon gar nicht mit so einen arroganten Smilie, Gott sei dank sind nicht alle so wie du, trotzdem sage ich jetzt mal danke und jetzt wieder back to topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute ca 9h MP gezockt und kann sagen mit 16 Leuten macht es am meisten fun. Da sind die Maps genau richtig
 
Naja ich finde das solche sachen wie auf tote reinballern und die leiche bewegt sich .. ala Bioshok oder css usw. schon mehr realistisch wie hier .. wenn man reinballert wär das das gleiche als keine da liegt !
zbs: wenn eine granate neben einem tote explodiert müßte ja der körper "weiterfliegen" zerfezen oder ähnliches .. bei dem game liegt die leiche versteinert am boden wie ein geist !
find ich sehr unreal ! ob mans brauch oder nicht ist doch egal ..
wie realer umso besser !
grafik ist zwar gut aber gegen cod3 kann es sich nicht weit absetzen ..
bei dem konnte man sogar fahrzeuge benutzen ..
dennoch find ich grafik und gameplay bei crysis weitaus besser !
dafür kann man cod4 wenigstens mit einer gts max. ohne ruckler spielen ..
wo man bei crysis bei max. 10fps hatt !
Ist halt ein allround game für 360,ps3,pc,
solche games werden grafisch nie an dx10 "high-end" games rankommen ! :evillol:
dafür laufen sie auch auf älteren pcs einwandfrei !
mfg :p
 
mir gings eben so,war echt entäuscht von moh...mp total komisch irgendwie...un ich habs gekauf:heul:
 
Idam-GS schrieb:
...@Buffalo, lass es bitte gut sein, deine typischen Klugscheisser Tipps brauche ich hier nicht und schon gar nicht mit so einen arroganten Smilie, Gott sei dank sind nicht alle so wie du, trotzdem sage ich jetzt mal danke und jetzt wieder back to topic ;)
Was´n mit Dir los? Nicht bös´ sein, aber ich denke, die Empfehlung von Buffalo war auch nicht böse gemeint.

Sich die Demo zu besorgen ist die einzig sinnvolle Möglichkeit, zu testen, ob das Spiel auf dem eigenen PC läuft ... und mal ganz ehrlich, wieso nicht saugen, oder wenn kein Internet vorhanden, sich ´ne PC-Zeitung kaufen, wo die Demo drauf ist, oder, oder, oder ...

Letzte Möglichkeit:
Minimale Systemanforderungen nachlesen, oder: Einfach mal selbst darum kümmern und nicht immer kümmern lassen! Hier ist keiner verpflichtet, vergiß das bitte nicht. ;)

In diesem Sinne.
 
uhh also das ist heut zu tage aus einem Forum geworden was lol :evillol: einen auf "jeder kümmer sich um sich, Rette deine haut" lol oh man wie gut das solche Menschen keine Mods oder Admins sind
eine kleine Auskunft war nur einfach nicht zuviel verlangt oder ;)

Wie gesagt er ist kein "GAMER" das war nur eine "kleine" interessanten Frage mehr auch nicht;)

und Solche aussagen find ich arrogant bzw mit solch einen Smilie ":rolleyes:" ok?
und jetzt Schluß hier wird schon langsam lächerlich !!

Fazit bleibt immer noch: Gott sei dank sind nicht alle Leute gleich bzw denken gleich:o

@topic, polojj2 also ich würde mir immer zuerst die Demo ziehen bevor ich ein Game kaufe, ich kaufe sehr selten Games und nur die die sich auch lohnen bzw meinen Geschmack entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ idam
die demo hat ich ja gezockt,war halt entäuscht das es so schnell durch war,under mp war halt nicht so dolle...
un was den wwk shooter an geht find ich immer wieder geil...also grafig un gamplay war ok was mir am besten gefallen hat war das mit dem seitwärts anvisiert li. re lehnen...
 
also cod4 ist mal zeitgemaeß und realitaetsnah. ob leichen fliegen oder nicht schadet dem nicht, es waere sowieso nicht wichtig. das gamneplay ist klasse, action pur im MP, sehr schoene grafik bei klasse performance, bravo infinity. das mit dem rangsystem ist zwar alt, aber dennoch sehr geil, alles in allem der zurzeit beste MP-shooter. wird er bleiben, bis cod5 kommt :D
 
Ja das stimmt in der TAT ^^ aber auch nur "wenn Cod5 für den PC auch kommt und net so etwas wie COD3 wird -_- zum kotzen

@Polojj2, axo ok :) ja hätte diese Funktion mit seitlich links und rechts auch bei COD4 gegeben wäre es perfekt
 
@idam
das hat mich auch angekotzt das cod3 nicht fürn pc kam....

ja echt schade das sie das net eingebaut haben.....
 
supertai41 schrieb:
Crysis is einfch nur bunt und total überzogen

Schonmal auf einer echten Tropeninsel gewesen? Anscheinend nicht ...

@Topic

Ich werd mir das Spiel sicher holen - egal wie kurz es ist. Solange der MP stimmt :)
 
ja ... trotzdem gewesen oder nicht, real werden spiele nie werden .. man sitzt nur vor einer scheibe die das simulieren möchte ! die einen games machens besser die anderen schlechter ..
crysis devinitiv besser wie cod4 !
das ändert nicht das cod4 zurzeit ein sehr guter shooter ist ! sei es gameplay oder grafik !
mal abgesehen von dem wirklich kurzem sp modus ! echt frechheit !
meiner meinung sind die besten online games(shooter) css und bf2 !
cod ist zwar gut aber von der ganzen menüführung und gestaltung gefällt mir cod mp seit dem 2er schon nicht mehr .. Ka wieso !
 
Hallo,

ich spiele schon seit über 10 Jahren begeistert Shooter, zuletzt BF2142. Ich finde SP sehr geil, und den MP noch viel geiler. Wie man meinen kann der der MP schlecht ist kann ich nicht verstehen. Sucht euch einen Server wo 5 gegen 5 ist, dann passt es auch mit den Maps. Größere Maps werden (hoffentlich nicht) folgen. Ich mags lieber klein.

Und nochmal eine Info an die Leute bei denen es umsmooth läuft. Steuerung -> Bewegung -> Mausabgleich (oder wie das heisst). Warum es eine so krasse Wirkung hat weiss ich nicht, aber es ist viel angenehmer zu spielen.

Grüße
 
zizi, sag nie mals nie...
du guckst ganz schön blöd aus der wäsche wenn deine enkel später auf holodecks rumlaufen :D so startrek mäßg^^
zu den leichen... mir solls egal sein. warten wir die ersten zwei updates ab, nich vergessen, dass game is 2 tage alt^^

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben