• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwie schiebts bei mir obwohl die fps bei 40 durschnitt sind.sind ganz komische ruckler...
chrysis läuft ja auch top.aber hab ja schon e paar post von leuten gelesen hier die prob. mit dem dx haben,was bei mir auch war als ich die auflösung umstellen wollte auf 1680x1050...und dann öfters spielabstürtze war bei der demo nicht so...vielleicht liegts ja daran...
 
Kann es sein das wenn man unter X-fire reingeht dann ein anderes profil hat und nochmal neu hochzocken muss? Weil bei mir war das so.
 
Wie kann man online zoggen, bei mir findet der immer den masterserver nicht ist der down, oder ist mein pc schuld
 
nee dein PC ist nicht schuld seit einer halben stunde findet er bei mir auch keinen server mehr, denke mal das die ganze onlinegeschichte beo CoD4 noch nicht so ganz ausgereift daherkommt
 
jap...denk ich auch...
ich komm grad um 18 unhr rein un kein server da...dachte das selbe...:heul:
hätt ich nur die ganze nacht weiter gezockt...:headshot:
 
LMINY schrieb:
Bei Watermodel, Modeldetail und Dynamic Lights kann ich
nur bis "Normal" stellen. "Max" oder "High" steht gar nicht
zur Auswahl.

Ist das bei allen so? Besitze eine 8800 GTX.
ja


Nille1234 schrieb:
Kann es sein das wenn man unter X-fire reingeht dann ein anderes profil hat und nochmal neu hochzocken muss? Weil bei mir war das so.

also habe nen server gefunden bei dem ich über xfire joine.der is allerdings leer :)
kann meine freigeschalteten waffen nutzen.
(die sniper-woodland) also wird das wohl gehen.oder hast mehr als 1 profil?
 
jo schon sag mal IP pls.
 
84.244.162.154 : 29960
komm aber erst später....
 
hi jop post mal bitte die ip wär korrekt ;) hab genau des gleiche problem mit dem server halt überlastet hmmm naja des hätten die sich doch auch denken können. nee nee naja hoffen wir halt das es bald wieder funzt :D weil des game is der absolute hammer göttlich :evillol: lol
 
man ich bekomm noch immer keine serverlist.....ey das is doch mist is doch das, meine freundin kommt um halb neun bis dahin wollt ich eigentlich noch zocken *fg*
 
losloslos ich (vortex)gabba & hogbard sind schon auf dem server...
 
ähm ganz blöde frage wischbob wo geb ich bei cod 4 mp die direkt ip ein ??? such schon die ganze zeit irgendwie steh ich grad aufm schlauch :D
 
ja das problem hatte ich eben auch die gehen über nen Tool rein ich gaube im spiel direkt geht das nicht, finde ich ziemlich traurig
 
Moin Leute. Weiss jemand vielleicht ne Lösung für das Problem in Post 1290. Ich komm noch nich mal in den Multiplayermodus rein *heul*
 
das können serverabhängige laggs sein, vermute ich mal denn die pingsprünge im spiel sind teilweise ziemlich heftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben