• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebastian_34 schrieb:
ist das cod 4 auch auf einer x1950xt 256 mb spielbar wenn ja wie sind da die einstellungen ?

währe nett wenn einer die selbe grka hat und mir ein feedback geben würde.

erst dann kauf ich es

c y a

ich hab die grafikkarte. werd mir das spiel morgen kaufen. Hab die demo aber gespielt. Ich glaub automatisch wurden mittlere details eingestellt. Auflösung 1680x1050.
Es lief alles flüssig und sah auch sehr gut aus
 
naja die sache ist die ,bei der demo hatte ich am start 30 fps nur das ist net viel und ich weis nicht ob die demo nicht dasselbe ist wie die vollversion.

daher habe ich bedenken

c y a
 
the duke es ist net so das ich dir net glauben will, aber es ist schwer,welchen treiber hast du drauf?

ich kann mich immer nur auf die demo belassen und da sah es sehr düster aus zumahl die karte nur 256mb hat.

naja ich bin auf online fps fixiert und da will ich min 80fps haben.



ich spiel auf 1280*1024

c y a
 
Spiele mit der X1950XT 256MB DDR3 ... mit 1920x1200 Einstellungen alle auf Hoch - Schatten aus und AA 2x
Reicht völlig aus.... ruckelt zwar hin und wieder - aber spielt sich 1A!!!
 
hm dann mus halt in 1024*768 und alles aus gerockt werden.

sonnst binrgt es alles nischts..........

c y a
 
Also CoD4 läuft auch mit 40 Frames genial. Anderes Games wie CSS empfinde ich bei 40 Frames nicht besonders gut spielbar aber CoD4 dagegen schon. Einfach testen !
 
Läuft auch auf 2560x1600 mit über 30FPS bei allen Details/Features auf MAX mit einer 8800GTX. Sehr angenehm.
 
sebastian_34 schrieb:
meikotimo welchen treiber benuzt du omega oder catalyst?

Den normalen Catalyst ...
80FPS habe ich bei dem Spiel auch nicht, aber 20-40 ^^ das reicht völlig aus, ab 25FPS machts eh kein Unterschied mehr... und bei CoD4 kannste auch noch mit 15FPS gut zocken :-P
 
hi leute habe das gleiche Problem wie schon einer vorher habe ne Nvidia 7950gx2. Meine Leute und kisten sind schwarz genauso die waffen alles andere läuft ruckelfrei!! hat jemand ne idee??

ach ja mediamarkt bayreuth 44€
 
hast aktuelle Forceware drauf?

und das spiel ist nun überall zu haben, wenn interessiert es noch, wie viel ihr dafür bezahlt habt. könnten wir nicht bei wichtigeren Themen bleiben?

Wie liegen eigentlich die Pings bei euch? Meiner hat im Durchschnitt 60 (dsl6000 + fastpath). und hat schon jmd erfahrung mit der Config, in bezug auf Pingverbesserungen, gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep aber mit 800X600 geht es! komisch! aber es muss was mit der grafikkarte sein da ich es gerade auf meinem anderen rechner inst. habe da geht es mit 1024X768! lade jetzt mal die Beta Nvidia runter

hab mit ner 6000 leitung und FP einen 30-50ping auf deutschen servern!
 
Also habs mir heute gekauft und zwar für 54.90.-€ (Schweiz)

Einstellungen:
(E6750; X1950pro ; 2GB)
1280x1024
4xAA
Höchste Einstellung bei AF
Alles An bzw. auf Max was geht.

--> Sieht bombastisch aus, lässt sich extrem flüssig spielen, die Athmosphäre is unglaublich gut gelungen, super Inszenierung, extrem gute Waffen bzw. auch ne grosse Palette, sehr gute Modells, sehr sehr gute und passende Musik.

--> Das Spiel 2007

Das Spiel is jedem, der Ego-Shooter bzw. Kriegs.Shooter mag, weiter zu empfehlen!

mfg SouL
 
yo ich bin auch total begeistert. crysis war eigentlich schon nach der demo kein thema mehr für mich aber spätestens jetzt aus dem einkaufswagen gestrichen.

50 - 120 fps bei 1680x1050 alles auf max und aktiviert.
das nenn ich performance! und sieht noch klasse aus dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben