• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat euch der Hund beim ersten mal auch gekillt? :freak:

Ich war so geschockt das ich gar nicht schnell genug "V" drücken konnte :evillol:

Hach was ein mords spass :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
du meinst mit datenpaketen laptop?
es gibt 31 stueck und fuer eine bestimmte anzahl schaltets du cheats fuer den SP frei, steht alles in der gamestar, ab wie vielen laptops welche cheats. schneller nachladen, schwarz-weiss etc.
 
So, hab´s jetzt durch. Endgeiles Spiel! Höllenspaß!

Die Stummfilmvariante mit lustiger Musik gibt´s, wenn man das Spiel durchgespielt hat und eben diese Cheats, welche sich größtenteils auf die farbliche Umgebung beziehen, aktiviert hat. Dann kann man das ganze Spiel nochmal in dieser Stummfilmvariante durchspielen ... ich brüll mich weg!

Am Ende gibt´s noch ´n Überraschungslevel! Aber ... ich sage nüschts! :D

Ich habe noch ´n paar Screenies, durchweg fast vom gesamten Spiel hier hochgeladen:
http://picasaweb.google.com/hochsicherheitszentrum/CallOfDuty4ModernWarfare

Zwei Cheat-Screenies gibts´dafür hier:

 
Gibts irgendwie ne Möglichkeit seinen Key regestrieren zu lassen? damit sicher gestellt is das auch nur du ihn benutzen kannst?
 
würde mich auch mal interessieren ?

also wie funzt das mit dem online regestrieren ?

bei den alten teilen war es ja so,das man nur den key eingeben musste das wars.

c y a
 
Habt ihr schonmal den standardimplementierten Mod probiert?

Konnte es vorhin nicht, weil ich dann auf Arbeit musste (Nachtschicht) Konnte vorhin nur mal fix antesten und 3 Dinge freischalten ;)
 
Key muss nicht registriert werden, wie früher auch, eingeben und gut. Dachte auch wegen den Auszeichnungen und ähnlichem, dass eine Registrierung nötig wird, aber dem ist nicht so.
Sehr nett ist, dass man für den Multiplayer wieder keine DVD braucht. Das sollten sich andere Hersteller auch mal überlegen.
 
Ich habe das Spiel jetzt auch mal 6 Std. gespielt.
(bis zu der zerstörten Brücke)

Was ich positiv finde ist:
-Gameplay
-Story
-Locations
-Sound

Was ich negative finde ist:
-zu lineare Wege
-Bugs
-(Grafik)

Fazit:
Gutes Spiel, aber grafisch kaum verbesserungen gegenüber CoD2 und "noch" zu viele Bugs.
 
lisob schrieb:
Könnt ihr den Einzelspielermodus ohne CD spielen?

Jungs jeder der hier cod4 hat ,hat mit sicherheit singleplayer modus gezockt .Warum wollt ihr nicht antworten ? :D
 
Hab ich doch , ich kann den singleplayer modus nämlich nicht ohne cd spielen
 
lol? ohne CD kannst du doch meist kein Spiel zocken ;) worauf möchtest du denn hinaus? und was ist daran so schlimm das Spiel mit Cd zu zocken bzw DVD 0_o ?
oder mal eine Direkte Frage : Warum willst du denn ohne CD/DVD zocken?
 
@lisob
Warum fragst du, wenn du schon weißt das man nicht ohne Datenträger spielen kann?
Wenn es bei dir so ist, ist es bei allen anderen genauso. :rolleyes:
 
Lol weil in meinem gehäuse ein 5 Jahre altes laufwerk ,das ich von meinem alten pc genommen habe ,drin ist
welches am anfang immer klappert :D

Gonzo71 schrieb:
Wenn es bei dir so ist, ist es bei allen anderen genauso. :rolleyes:
vielleicht gibt es ja nen patch o.ä
 
Zuletzt bearbeitet:
aha na dann kauf dir doch einfach ein neues Laufwerk bzw DVD Laufwerk, bekommst du schon hinterhergeschmissen

oder kauf COD4 über Steam dann brauchst auch keine DVD mehr

btw: wieso kostet das Spiel über Steam 69,95 $ lol spinnen die oder was
 
ok antwort ist nein back 2 topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben