• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke der Regler fürs anisotrophische filtern muss ganz nach rechts oder? schade dass man einige sachen wie zB die dynamische beleuchtung nur auf normal stellen kann...
 
dann stell dir einfach in deiner Fantasie vor, dass da Ultra Mega High steht anstatt von normal..
als würde das Spiel mit den höchstmöglichen einstellungen nicht geil aussehen..
 
das WUNDERT einen nur mehr nicht :) klar sieht das Spiel KLASSE aus davon kann nicht die Rede sein ;)

vielleicht kommt ja eine DX10 Patch überraschung oder so ^^? keine ahnung
 
Idam-GS schrieb:
öhm für 2xAA sieht das aber eher Kantig aus 0_o bist du sicher das du ALLES hochgeschraubt hast? sry sieht aber meiner Meinung nicht so aus :freak:

Du hast vollkommen recht.
Ich glaub der übernimmt meine Einstellungen garnet. Bei 4xAA zeigt er mir wieder 91 FPS an.
 

Anhänge

  • iw3mp 2007-11-07 18-03-51-38.jpg
    iw3mp 2007-11-07 18-03-51-38.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 526
  • iw3mp 2007-11-07 18-06-02-27.jpg
    iw3mp 2007-11-07 18-06-02-27.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 585
Sorry aber guck die sachen mal genau an. "Modelldetail" ist auch nur normal und das sieht man. Die texturen an allen kisten und größerflächigen gegenständen sind matschig, wie in der Demo. Die Schatten sind auch zackig. Hmm ich denke da kann man noch ne Menge pimpen. Die Frames sind mir auch noch viel zu hoch. Bei COD2 hatte ich weniger ;)
 
so macht man das. ein super spannender shooter der auch noch super läuft.
1680x1050 alles auf max und aktiviert. 45- 125 fps.
bin total gefesselt und der höchste schwierigkeitsgrad den ich immer einstelle ist auch tatsächlich herausfordernd.
 
BuffaloJack schrieb:
Sorry aber guck die sachen mal genau an. "Modelldetail" ist auch nur normal und das sieht man. Die texturen an allen kisten und größerflächigen gegenständen sind matschig, wie in der Demo.

Da wo NORMAL eingestellt ist, kann man auch nix mehr nach oben einstellen, es gibt zur Auswahl nur GERING oder NORMAL.
 
@Cro-Mag, hm da stimmt dann was nicht, vielleicht was in Nvidia Systemsteuerung verändert? vielleicht auf "Leistung" gestellt oder so ^^

@die mecker Tanten hier, bitte flucht jetzt nicht wegen nebensächlichen Sachen an der Grafik oder so :( das Spiel ist einfach ein HIT und die Grafik ist für so ein Game richtig geil, wer weiß vielleicht kommen noch Graka Patches raus oder DX10 Optimierungen
 
Idam-GS schrieb:
@Cro-Mag, hm da stimmt dann was nicht, vielleicht was in Nvidia Systemsteuerung verändert? vielleicht auf "Leistung" gestellt oder so ^^

Yo, hatte auf LEistung, jetzt siehts besser aus, DANKÖ SCHÖN!

EDIT: Aber bei anderen Spielen habe ich auf LEISTUNG gesetzt und habe keine Kanten bei hohen Auflösungen.......*grübel*
 

Anhänge

  • iw3mp 2007-11-07 18-17-26-17.jpg
    iw3mp 2007-11-07 18-17-26-17.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 558
sag bloß.

da haben wir mal wieder einen blitzmerker fuers forum dazugewonnen
 
Kisuke mit was für ne graka einstellung spielst du cod 4 ?

und weiviel fps hast du ?

c y a
 
oehm wieso fragste? deine GraKa is viel besser als meine.. also im SP mit 1280*1024 AA aus AF middle alles außer shadows so hoch wies geht, also auf normal... in der demo am anfang 25 fps, nachher 30-40.
in der vollversion rechne ich mit 45 im MP 50
 
So,hab die Beta-Treiber von nvidia runtergemacht und die letzten offiziellen druffgemacht.
Bei Singleplayer hab ich, bei alles auf Maximum, etwa 60-70 FPS.
Und die Grafik sieht auch besser aus wie vorhin.
 

Anhänge

  • iw3sp 2007-11-07 18-35-00-29.jpg
    iw3sp 2007-11-07 18-35-00-29.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 586
also ich spiele etwa insgesammt jetzt 5 stunden, kann gut sein das da noch was kommt...ich hoffe es zumindest :-)

Kurze frage, ich hatte bei der installation PunkBuster ausgelassen nun hab ich das problem das die setup datei von PB nicht funzt ich kann zwar das spiel in die liste packen aber er erkennt es im Spiel trotzdem nicht....was kann ich machen, quake wars war das gleiche aber da hatte ich PB installiert, jedoch läuft das ja nicht mit CoD4....kann mir da einer weiter helfen? hab kein bock nur deswegen das Game neu zu installieren
 
wieso kann ich im multiplayer den klasseneditor nicht anwählen? bitte gebt mir mal nen rat zu Punkbuster was ich da machen kann
 
So hab mal 20min. Multiplayer gezockt und bin Hammer begeistert.
Komischerweise waren die anderen 2 Klassen nach 2 Runden direkt freigeschaltet.
Was mir sehr gut gefällt ist das Sniper-Gewehr, sehr gute positionierung.

Der MP wird mich wohl einige Monate beschäftigen, gut investierte 47€ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben